• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Waffen und Gadgets im dritten Making-of-RAGE-Video

Parwez schrieb:
Hat man den entsprechenden Bauplan und die dazu benötigten Teile, kann man beispielsweise Selbstschussanlagen, ferngesteuerte Autos mit Bomben, Selbstschussanlagen oder auch Wachroboter bauen.
Nicht zu vergessen, die Selbstschussanlagen :D

Das Spiel fäng an mich immer mehr zu interessiernen, haltet uns weiter auf dem Laufenden ^^

EDIT: Gibts außer id Softwares und Bethesda eigentlich noch andere, dauerhaft gute Schmieden?
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
schaut nach einem ordentlich trashigem fps aus. ob man drauf steht ist geschmackssache. lediglich die animationen finde ich etwas steif zb wenn der wing stick geworfen wird konnte ich keine ordentliche "wiederauffang animation sehen" genauso wie die headshotanimation immer die gleiche ist. ich hoffe das der kopf nicht der einzige abtrennbare teil ist.
 
Also ich freue mich schon auf Rage! Waffenarsenal sieht gut aus, hoffe nur es wird nicht so langweilig wie Bulletstorm, wo man nach ner Stunde spielen das Gefühl hat das nicht wirklich was Neues passiert. Auch die Level waren ziemlich linear.

Durch die offene Welt bei Rage und den Autorennmodus könnte das Spiel deutlich etwas abwechslung in das Shootergenere bringen!
 
Naja, eine Hand voll Waffen nennen die Arsenal?
Ich denke schon das es nur ein Auszug aus dem gesamten Arsenal ist :D
 
Interessantes Spiel, optisch find ich diese Endzeitwelt ziemlich stimmig und wenn es ohne diesen nervigen RPG Krempel auskommt bin ich dabei.
 
Highspeed Opi schrieb:
Naja, eine Hand voll Waffen nennen die Arsenal?

schau dir die anderen viedos an ... "eine hand voll waffen" trifft es nicht ganz ;)

man hat angeblich noch nicht alles gesehen, doch bereits jetzt hat man

-faustwaffe(n)
-colt / pistole
-sub-mg
-ak
-shotgun
-sawed-off-shotgun
-crossbow
-rocketlauncher
-wurfwaffe

alles erweiterbar/modifizierbar UND mit mehreren mun-typen die sich komplett unterschiedlich einsetzen lassen (crossbow z.b. 4 verschiedene pfeile. mind-control, stickbomb, standard-bolt und elektroshock-bolt).... und wie der entwickler bereits dort sagte -> das ist noch lang nicht alles

zusammen mit den gadgets (sentry-gun/bot/carbomb/etc) ist das schon ein gewisses arsenal.

hey, in vielen Hack-n-Slay hast du 2-3 schwert-typen die nur unterschieldiche farben haben, einen bogen und 2-3 stäbe. wuhu. da die aber 20 verschiedene farben haben ist das natürlich ein "größeres arsenal" als hier.


das game wird nicht an spiele wie D2/D3 rankommen oder games wie morrowind.... aber soll es das?

es ist ein FPS!!! kein rpg. die rpg-elemente und sonstigen sachen sind (wenn man das vid geschaut hat, english versteht und sich nicht nur berieseln lassen hat) laut entwickler SELBST alles nur gimicks. das ist ALLES hintergrund/beiwerk/boni.... FPS ist das haupttema und fertig. und dafür hat es GENUG waffen und vor allem massig möglichkeiten diese aufzuwerten/umzurüsten und je nach belieben zusätzlich dank der verschiedenen mun-typen auchnoch je nach belieben einzusetzen. für ein REINES FPS mehr als genug möglichkeiten sich waffentechnisch auszutoben

(hey, bei AVP beschwert sich auch keiner über "zu wenig waffen" ... oder doom3 ? ^^ ... vergleicht sowas nicht mit RPG's ... das sind 2 paar schuhe)
 
Ich hoffe das es ein bisschen so wird wie Stalker. Geile Story ballern, Waffen kaufen und verkaufen. Also ein Shooter RPG. Rüstungen kaufen wäre auch noch sehr geil. Aber man kann nicht alles haben.

Hoffentlich ist man in der Welt nicht zu eingeengt und kann selbst entscheiden wann man welchen Auftrag annimmt.
 
Yakomo schrieb:
Nicht zu vergessen, die Selbstschussanlagen :D

Das Spiel fäng an mich immer mehr zu interessiernen, haltet uns weiter auf dem Laufenden ^^

EDIT: Gibts außer id Softwares und Bethesda eigentlich noch andere, dauerhaft gute Schmieden?

Dice! Aber id-Software ist nochmal was besser :D
 
Was bei dem Video fehlt ist ein Ende, wo mit ne Panzerfaust nen Buggy oder ähnliches gesprengt wird :D
 
Autom. Geschütztürme, Fahrzeugeinsatz, Armbrust, Sucherminen, ... Erinnert mich irgendwie an Half Life 2, nur halt optisch auf der "höhe der Zeit".
 
Naja nicht übel, sie bemühen sich jedenfalls, kein 08/15 Spiel abzuliefern.
 
Autom. Geschütztürme, Fahrzeugeinsatz, Armbrust, Sucherminen, ... Erinnert mich irgendwie an Half Life 2, nur halt optisch auf der "höhe der Zeit".

den Gedanken hat ich auch ^^
 
superpeppi schrieb:
Autom. Geschütztürme, Fahrzeugeinsatz, Armbrust, Sucherminen, ... Erinnert mich irgendwie an Half Life 2, nur halt optisch auf der "höhe der Zeit".

Wow, jetzt wo du es erwähnst. Hatte immer im Hintergedanken das ich das alles schon mal erlebt habe, aber das wird es gewesen sein.
 
Zurück
Oben