News Lenovo kündigt drei neue Tablets an

Videonachschub:

Thisismynext:
http://www.youtube.com/watch?v=tnFJbtvtNwY

CNET:
http://www.youtube.com/watch?v=KySrWwCMlGo

Gottabemobile:
http://www.youtube.com/watch?v=V0-rsh07i2w

EDIT:
Zitat von Golem.de:
"Nachtrag vom 21. Juli 2011, 15:28 Uhr

Lenovo erklärte Golem.de, dass dem Thinkpad Tablet in Deutschland immer der Stift beiliegt. Demnach gibt es das Thinkpad Tablet mit 16 GByte und Stift ab September 2011 für 460 Euro. Außerdem ergänzte Lenovo, dass 630 Euro der Preis für das Thinkpad Tablet mit 64 GByte ist. Auch bei diesem Modell liegt ein Stift gleich bei."
Quelle: http://www.golem.de/1107/85132.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Zwischenzeitlich hat Lenovo die Preise für den deutschen Markt bekanntgegeben. Das ThinkPad Tablet wird je nach Speicherausbau für unverbindliche 459 bis 629 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten, das K1 beginnt bei 399 Euro. Die Markteinführung hierzulande ist für August (K1) und September (ThinkPad Tablet) vorgesehen.
 
Das ThinkPad Tablet wird je nach Speicherausbau für unverbindliche 459 bis 629 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten

Wieso kostet das Thinkpad Tablet ab 459 Euro? wenn ich 500 $ umrechne dann sind das ca. 350 Euro.
 
Und in Deutschland liegt dem Thinkpad Tablet immer der Stift bei, welcher in den USA 30 Dollar kostet...
 
Mit dem Lenovo ThinkPad Tablet kommt auch endlich mal ein Tablet auf den Markt, das von der Optik her nicht allen anderen Tablets entspricht und somit nicht allzu verspielt, sondern vielmehr seriös ausschaut - ein ThinkPad eben :-)
 
bambule1986 schrieb:
Das dritte Gerät mit Windoof können sie sich sparen, weil es sowieso viel zu schlecht zu bedienen ist.

Bitte berichte auf welchem gerät du getestet hast. Kurze angabe wie lange wäre auch nett?!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben