• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt Demo zu „Need for Speed: The Run“ an

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Rennspielfreunde und alle Neugierigen werden in zwei Wochen die Möglichkeit erhalten, den neuesten Teil der „Need for Speed“-Reihe zu testen. Allerdings nur dann, wenn sie in Besitz einer PlayStation 3 oder Xbox 360 sind. Denn bislang hat EA die Demo von „Need for Speed: The Run“ nur für diese Systeme angekündigt.

Zur News: EA kündigt Demo zu „Need for Speed: The Run“ an
 
hoffentlich wird das diesmal ein guter nachfolger, den letzten teil konnte man wirklich vergessen.
 
Jap. Bei dem Vorgänger musst man fast nie auf die Bremse steigen, denn man hat jede Kurve mit Leichtigkeit gemeistert. Schön, dass es wieder Demos gibt, werde sie natürlich anzocken und dann erst entscheiden.
 
Naja halte eigentlich nicht mehr soviel von NFS, aber das Spiel sieht nach was aus. Mal die Demo anspielen und schauen, ob es taugt.

P.S.: Die Xbox bekommt ein Spiel schon wieder als erstes.
 
Sehr gut.

Ich finde es sehr gut, dass endlich mal wieder eine Demo zu einem Spiel heraus kommt. Das sollte auch an EA kommuniziert werden.

Der Trend, dass kaum noch Demos rauskommen, ist nicht gut für die Spieler. Schließlich will ich, bevor ich 50-60€ ausgebe, sehen ob das Spiel wirklich meinen Geschmack trifft.

:daumen:
 
Der Wagen fliegt mal eben 3Meter weit und knallt mit einer Wucht auf den Boden und hat keinen Kratzer? Failed Hard. Vergessen wir nicht diese wirklich störenden unruhige Kamerasicht, wie wir sie aus NFS Undercover noch kennen. Ich sehe solangsam Schwarz für NFS.

Wo sind die Driftrennen, Dragrennen, Canyons, Landstraßen, die freihe Fahrt und das Tuning? Wo bleibt die Story der beste Rennfahrer zu sein? Mir ist da zu viel Gewalt bei Egoperspektive in der Story drin. Früher lies man sich noch von seinem Erzrivalen beleidigen und hat ihn mit einem Rennsieg gedemütigt. Heute muss man Polizisten schlagen und überlebt 20Meter Sprünge oder fährt mit perfekter Traktion über Eisglatte Strecken. Was ist das denn? Man fährt um sein Leben. Und warum? Mir hat es noch gefallen als man der beste sein wollte und man mit seiner Karre protzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert das Rennen im ersten Video wirklich knapp 3 Stunden? Krass...

Ich hoffe, dass das Fahrverhalten mit Lenkradunterstützung nicht so arcade ist.
 
Darktrooper1991 schrieb:
P.S.: Die Xbox bekommt ein Spiel schon wieder als erstes.
Liegt daran das die PS3 Updates für den Store immer Mittwochs kommen und somit der 19. ein Mittwoch ist aber der 18. für die Box ein Dienstag.
 
Die sollen mal wieder was wie underground 2 machen mit den Freiheiten und allem und net so ein Spiel.
 
Ich hoffe es kommen DLCs auch für den PC. Sonst renn ich noch Amok :D
 
Na ja, die Demo könnte einen Teil dazu beitragen, dass Origin mehr akzeptanz findet. Über eine digitale Vertriebsplatform dürfte es doch ein leichtes sein Demos anzubieten.
Hoffenttlich wird EA gezwungen ihre EULA noch mal zu überarbeiten. Dann könnte man Origin sogar als gut befinden

Sputnik
 
Wird sich zeigen, was EA draus macht. Das Szenario gäbe ja einiges her (Ich sage nur: The Cannonball Run!).
Ergänzung ()

DerGrueneTee schrieb:
Die sollen mal wieder was wie underground 2 machen mit den Freiheiten und allem und net so ein Spiel.

Nein Danke, dieses Proll-Szenario kann mir gestohlen bleiben. Seit Underground geht es mit der Serie Bergab.
 
@Falcon: Open World hat schon was für sich und Underground war an sich nicht schlecht, aber auch etwas kurzlebig, ich will mal wieder ein Spiel mit Tiefgang aber sowas gibts schon lange nicht mehr
 
Schön es geht berg auf erst hat Ubisoft bei anno den blöden Kopierschutz nicht eingeführt und jetzt bringt EA ne Demo raus. Er wird ja besser!
 
ist schon einem aufgefallen, dass im ersten Video als Erscheinungstermin der 17.11. steht, im zweiten Video allerdings der 18.11.? :lol: die sind sich wohl nicht ganz sicher :)
 
Ahh zu diesem Spiel kommt mir als erstes immer folgendes in den Sinn: Auf der E3 Präsentation meinte doch der Moderator das die Polizei alle legalen Mittel einsetzen wird um euch zu stoppen. Kurz darauf fing der Polizei Helikopter an, mit allem möglichen auf den Spieler zu schiessen.:freak: Aber hey, hauptsache es wirkt episch und macht Spass!!
 
Das Spiel ist nun wirklich Extremst unrealitisch, das kann ich garnicht ab!

Alleine Die Kurvenlage, die langen Sprünge und das unglaublich schnelle fahren auf Eis.

Das ist sogar für Arcade harter Tabak finde ich.

Macht sowas noch Spaß ? Mir jedenfalls nicht

ich liebe Forza Motorsports oder andere Simulationen, da gibts für arcader Leute auch ABS, ESP etc das es deulich leichter wird. Aber ohne alles machts am meisten Spaß.


Das Spiel würde mir nur Spaß machen wenn man normal fährt in Echtzeit, also wirklich einemal quer durch die USA in Etappen fährt. Das dauert dann paar dutzend stunden, würde aber Spaß machen!

natürlich mit realistischen Schadensmodell, reifenabnutzung und tank!
 
Dauert das Rennen im ersten Video wirklich knapp 3 Stunden? Krass...

Bist du High ?? xD

3min und paar Sekunden :D:D

Erinnert mich an die 24h Rennen auf der PS2 mit GT4 :)
 
Zurück
Oben