Alle haben Win XP?

Optimus Prime

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
240
ALLE HABEN WINxp?

Jeder zweite Beitrag hier hat was mit Winxp zu tun.
Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr alle beta tester oder sowas seid.
Wo habt ihr´s her ... ?
 
Preview Programm von Microsoft

Wir haben dieses zwar bereits mehrfach besprochen, doch ein mal sage ich es noch. Microsoft Windows XP im Rahmen des Previews Programms für 15$ in der deutschen und englischen Version zum Verkauf angeboten. Es handelt sich hierbei um eine zeitlich begrenzte Beta, die einen ersten Vorgeschmack auf Windows XP geben soll.
 
Hallo

Die allerwenigsten von uns sind offizielle Beta Tester von Microsoft. Die meisten haben so wie Tommy schreibt die RC1 von Win XP bei Microsoft bezogen. Also alles ganz legal.

JC
 
Zurück
Oben