Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 04/2024 im Überblick

Galaxy S9+, Stimmt nicht ganz.
Habe Android Pie schon rauf mit OneUI
 
@nlr ich hab auf meinem Honor 10, EMUI 9.0.0
 
Aktuell hab ich das 8.1 Soak Test ROM auf dem Moto G4 Plus laufen. Lange kann das Release nicht mehr dauern.
 
Fehler: Samsung Note 9 , 9+ , 9 haben Android 9. 8+ und 8 läuft gerade die Beta, also wahrscheinlich wirds Februar auch ausgeliefert.
 
Hi

Mein Honor 10 hat auch schon. Android 9

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117_131139_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190117_131139_com.android.settings.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 421
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex0712
Mein Mate 10 Pro hat auch 9.0 erhalten, vor 3-4 Wochen bereits.
Und es ist eins mit Vodafone-Branding, wo es ja bekanntlich länger dauert.
 
Also die Tabelle stimm nicht ganz. Das Xiaomi Mi Max 2 hat zB kein 8.0... sondern 7
 
Samsung liefert bereits seit dem 24. Dezember das offizielle Pie-Update (nicht die Beta) aus. Das Note 9 bekommt es auch seit einigen Tagen.

Edit: Das ging schnell, danke für das Update! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update kann ich bei meinem Xiaomi Mi A1 die Klingeltonlautstärke nicht mehr ändern.
Ich hab den Ton normalerweise aus, aber manchmal wäre es sinnvoll es laut stellen zu können.
Falls jemand einen Tipp hat....
 
Bei den Samsung Phones gibt es doch News wann genau welche Geräte Android 9 bekommen, oder waren das nur Gerüchte!? 🤔

Quelle: t3n
 
Muss bei Samsung aus Versehen mit alten Daten überschrieben haben, sind jetzt drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Hat das Xiaomi Mi A2 Lite nicht auch schon ein Update auf 9.0 erhalten?
laut geizhals.at und nach bissl Google-Recherche eigentlich schon...
 
Mate 10 Pro kann ich bestätigen. Ohne Branding habe ich das 9.0 heute erhalten. Eine winzige Änderung nervt mich. Bei 8.x war die - weiß gar nicht wie das heißt - Leiste die man herunterzieht mit den Schnellzugriffen dunkel, die ist jetzt hell. Gefällt mir nicht so, finde aber keine Möglichkeit das wieder umzustellen.
Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten.
 
nlr schrieb:
Muss bei Samsung aus Versehen mit alten Daten überschrieben haben, sind jetzt drin.

Hi

Das Honor 10 ist auch schon Mitte Dezember gestartet.
Über OTA wurde meins schon aktualisiert.

Gruss Labberlippe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex0712
Zuletzt bearbeitet:
PatrickS3 schrieb:
Mate 10 Pro kann ich bestätigen. Ohne Branding habe ich das 9.0 heute erhalten. Eine winzige Änderung nervt mich. Bei 8.x war die - weiß gar nicht wie das heißt - Leiste die man herunterzieht mit den Schnellzugriffen dunkel, die ist jetzt hell. Gefällt mir nicht so, finde aber keine Möglichkeit das wieder umzustellen.
Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten.
Hier Honor10 mit 9.0.0, hat mich am Anfang auch gestört, aber zum Glück brauch ich die "dropdown Leiste" nicht.
 
Sehr schade, welches Bild Blackberry abgibt, vor allem wenn man bedenkt welche Preise sie verlangen.
 
Hi

Im Android Hilfe Forum haben, die ersten Nutzer fürs Honor Play auch schon Android 9 erhalten.

Gruss Labberlippe
 
Zurück
Oben