News Dell setzt auf ATi Radeon 9800XT

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
ATi Grafikkarten sind stark im kommen. Die Treiber werden immer besser und in der Performance brauchen sie sich schon lange nicht mehr verstecken. Auch bei Komplett-PCs findet sich immer häufiger eine Grafikkarte von ATi, wo vor einem Jahr noch nVidia dominierte.

Zur News: Dell setzt auf ATi Radeon 9800XT
 
Gut, weiter so!
Nicht immer so Oem's von nVidia!
Besonders lol ist ja immer die verbaute FX 5200...
 
Mit DELL auf Ati´s seite brauchen die sich keine sorgen mehr machen was glaubt ihr was da jetzt Geld reinkommt bald haben wir wieder einen neuen Monopolist bin mal gespannt was Nvidia neues entwickelt um dagegen zu steuern !
 
Wir haben jetzt eine ganz neue situation im Vergleich zum letztem Jahr. Nvidia verliert immer mehr an Marktanteilen. Und dies wird nicht zu stoppn sein, so denke ich. Viele haben einfach genug von nvidia. Ich glaub uns steht eine neue epoche im Grafikkartenmarkt gegenüber mit ATI als Monopolist.
 
"ATI als Monopolist" glab ich eher weniger aber so 50/50 würd ich richtig gut finden da dann beide um Markanteile Kämpfen müssen un somit die preisen sinken aber leider wohl auch immer schnellen neue Grakas hauskommen werden. Finds wirklich ätzend dass alle 3Monate(auch etwas länger) ne neue HighEnd graka rauskommt.
 
Lustigerweise war ATI mal der Monopolist....
 
*G*
ati konte letzteens 1% auf nvidia gutmachn is aber noch immer weit hintn
mhm die zahlen muss ihc mal wieder auskramen
googelt doch einfach danahc dann seht ihr das ati irgendwas so zwischen 15-30 hat srry hab die zahln wieder vergessn :D
 
nvidia macht auf keinen fall miese. die gf5200 verkauft sich prächtig. die haben immer nooch etwas über 30 marktannteil. ati etwas drunter. hoffen wir auf einen dritte: xgi. dann werden die preise mit sicherheit sinken.
 
Zurück
Oben