Sammelthread Eurovision Song Contest 2024

Die Ansagerin für Norwegen sagt aus Protest ab. Wegen Antisemitismus-Geschwurbel. (Genozid, yadda, yadda).

Sie bezeichnet sich übrigens als "Queer". In Interviews gibt sie gerne solche Phrasen von sich:

Leider gibt es sehr viel Hass auf der Welt. Aber wir sollten darauf mit Liebe reagieren. Lasst uns zeigen, dass Liebe stärker ist als Hass. Es hat keinen Sinn, auf Hass mit Hass zu antworten, das ist meine Überzeugung.

Die woke Bubble demaskiert sich selbst vor den Augen der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Isaak mit Deutschland-Flagge und schon mal kein Ersatz. Auch die anderen mit ihren Landesflaggen. Die Ersatzflagge, bzw. Ergänzung nur bei der Schweiz.

Israel hat vor paar Jahren die Flaggenparade aber besser umgesetzt beim ESC in ihrem Land, so mit den Beiträgen ehermaliger Teilnehmern dazwischen.
 
Zypern geht optisch schon mal klar, Stimme KA :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was für ein Rotz, dass die nach dem Theater um Joost keinen Nachrücker installiert haben. Platz 11 aus dem zweiten Halbfinale muss eigentlich rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Moment: Wählen bevor überhaupt ein Act auf der Bühne war? Wo sind wir denn hier angekommen?
 
PES_God schrieb:

Das Lied wird aber klar gehen, wenn sie die Stimmen trifft und so. An sich einer meiner Favoritenlieder.

bl!nk schrieb:
Wo sind wir denn hier angekommen?

Dann können die für einen Teilnehmer vom Anfang voten und verpassen spätere und ärgern sich vielleicht, weil die dann vielleicht auch gut sind.

Den Auftritt von Schweden gerade kann doch keiner in der Halle zwischen diesen Leuchtelementen sehen. Aber nun sind die Teile weiter außen.
 
Besserer Beitrag als in den letzten 5 Jahren, aber so insgesamt einzuschätzen ist noch schwierig :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei unserem Vorentscheid hatte mich ja eher wenig abgeholt. Aber doch, die Performance von Isaak war doch anständig. Ob das für weiter oben reicht, keine Ahnung. Aber solide war es allemal. Da haben wir schon weit schlimmeres hin geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und D3xo
Imo sollte es für einen Platz im Mittelfeld reichen. Bei dem ganzen Gedönz drumherum spielt die offenbare Antipathie gegenüber uns wahrscheinlich auch keine Rolle mehr.
 
Mal sehen, was die "Fachjury" für Favoriten hat. Ich habe schon so meine "Befürchtung".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
species_0001 schrieb:
Da haben wir schon weit schlimmeres hin geschickt.

Wünschen würde ich es ihm, dass da ein brauchbarer Platz kommt.

Schlimm war ,,Alex sings, Alex swings" oder wie das heißt und Jendrik war auch so naja. Bei LOTL, trotz ihrer St. Pauli und Co., hatte ich auch Hoffnungen gehabt, dass der Platz am Ende solide ist.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Ich habe schon so meine "Befürchtung".

Israel?

Da waren draußen Demos. Die Teilnehmer sahen Doppelmoral, weil Russland gebannt wurde und Israel nicht. Hat der T(h)orsten Schorn* erzählt.

Dann kannste auch wieder alle teilnehmen lassen.
Russland
Weißrussland
Rumänien
Bulgarien
Montenegro
Türkei

*Der geht ja auch wieder in Richtung Peter Urban mit den ,,lustigen" Sprüchen teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und species_0001
@Thane

Also meine Befürchtung ist Israel neben der Schweiz natürlich, weil Nemo einfach extrem gut singt!

@steahouse

Nie im Leben!
Deutschland hat den richtigen Sänger geschickt, aber definitiv mit dem falschen Lied.
 
Banger schrieb:
Gut zu wissen, dass Texthänger Zensur sind, weil ,,shit" vorkommt.

,,Zorra", bzw. ,,Füchsin", ,,Schlampe" ist nicht zensiert.
Ergänzung ()

Spanien passt vom Style in erotische Lokale.
 
Das Lied aus Spanien wird bestimmt ein Hit in allen Gay-Bars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt gibt es wieder diese Zähne und die Austreibung. Ihr Kostüm hat sie auch farblich zu ihrer Identität angepasst, ist mir im Halbfinale noch nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und species_0001
Kann man eigentlich 25 mal "Zero Points" vergeben?
 
Zurück
Oben