Cool Master
Fleet Admiral
Das war ja OCO, das war klar, dass das nicht OK war weil zu wenig Zeit. Bei Alonso wurde aber entsprechend 5 Sek gewartet. Ich habe eben ein Post gesehen der es erklärt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der-Orden-Xar schrieb:Mal sehen, ob er morgen wieder nur P4 ist, aufgrund dessen, was Cool Master angemerkt hat
4Helden schrieb:Das der Wagenheber angeblich schon das Auto berührt hatte oder das die Strafe nicht während der SC Phase abgesessen werden durfte?
Die Strafe muss bei einem regulären Boxenstop abgesessen werden. Es ist quasi verboten an der Box am Auto zu arbeiten, bevor die Strafzeit abgesessen wurde. (Was bei Red Flag wäre, weiß ich allerdings nicht)4Helden schrieb:Muss die Strafe eigentlich beim Boxenstopp abgesessen werden, oder dürfte man auch einen normalen Stop machen ohne Wartezeit und die Strafe wird am Ende aufaddiert?
Was ja besser wäre.
Die Rote Flagge ist ja ein Rennabbruch. Da kannst du imo keine Strafe absitzen, die durch Vorfälle während des Rennbetriebs ausgesprochen wurde.hallo7 schrieb:(Was bei Red Flag wäre, weiß ich allerdings nicht)