Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

das war wieder richtige kacke aus bremer sicht... zich gute chancen nicht genutzt (vor allem die zwei von baumann und 1x klose allein vor hildebrand) und dann noch ein gegentreffer auf nem unnötigen ballverlust im mittelfeld kassiert :( wenn man vorne die buden machen würde, dann könnt man sich ein patzer auch leisten, aber so nicht. zur vergangen sasion hat sich da immer noch nichts getan... leider. aber was nicht ist, kann ja noch werden :) und wenn werder ein drittes jahr in folge oben mitspielen kann, obwohl die in jedem jahr wichtige spieler ziehen lassen mussten, bin ich wirklich stolz auf die jungens :)

Die Bayern wieder mit 3 Toren Unterschied gewonnen.
011.gif

Wenn Sie am nächsten Spieltag im Derby gegen den Club auch noch gewinnen,
haben Sie Ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 1981 mit 13 Ligaspielsiegen in Folge eingestellt.

Aber die anderen mit vorne liegenden Vereine nur Unentschieden.:p

Und der Klose vergeigt wieder seine Torchancen.:heuldoch:

in der liga ist bayern (muss sogar ich zugeben) ohne richtige konkurrenz... :(

aber in der CL haben die es seit langem nicht mehr gebracht... :p
und gegen juve gibts (wieder) die hucke voll...

:skull_alt:

Lichterer schrieb:
Die Bayern wieder mit 3 Toren Unterschied gewonnen.
011.gif

Wenn Sie am nächsten Spieltag im Derby gegen den Club auch noch gewinnen,
haben Sie Ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 1981 mit 13 Ligaspielsiegen in Folge eingestellt.

Aber die anderen mit vorne liegenden Vereine nur Unentschieden.:p

Das muss zu dieser Zeit nichts heißen, ich finde Bayern wird wieder einmal zu überlegen dargestellt. Es wird noch eine Phase kommen wo die Stürmer nicht treffen und Ballack auch nicht seine guten Tage hat. Dann muss man nur richtig handeln und punkten, nicht wie in der Vergangenheit wenn Bayern schwächelt selber schwächeln.

royal1904 schrieb:
@Chefkoch, herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn. Nur bei aller Freude über Gladbachs Punktgewinn, frage ich mich, wo Gladbach hin will? In dieser Verfassung ist Gladbach ein Abstiegskandidat.

Sehe ich nicht so - Borussia war extrem defensiv aufgestellt, also nur auf Konter aus! Hat meiner Meinung nach nichts abstiegswürdiges und dieses Syetem hat ja auch glänzend funktioniert!
Du solltest dir lieber Sorgens darüber machen, wie man die absolute Hilflosigkeit der Millionentruppe abstellen kann. Da mutiert so ein Idiot zum Lama und schon ist die gesamte Kreativabteilung verschwunden!

2 Sachen, die mir noch zum Spiel einfallen:

a) hat der Kevin nen Rasenfetisch? Oder warum liegt der die ganze Zeit auf selbigem?

b) die Arena war doch mal für ihre Fans bekannt [bester Support etc.] - was war denn gestern los? Hab´s zwar nur bei Premiere gesehen, aber es ist mir durch mehrere Leute bestätigt worden: wenn man Fans gehört hat, dann waren das definitiv die Fans aus der Südkurve!

Olé Olé, Olé Olé Mönchengladbach Olé, Mönchengladbach Olé, Mönchengladbach Olé

mich wundert es dass noch niemand über das versagen der dortmunder
gegen duisburg lustig macht... wo sind die netten schalker fans?? :evillol:

sc00ty schrieb:

hab das spiel selber nicht gesehen... aber ein 1:1 gegen die Mannen aus duisburg ist doch hervorragend ;)
ne, spaß... war das wirklich so schlimm? ich mein, im moment kann man von der Borussia aus Dortmund doch eh nicht mehr erwarten, oder? selbes spiel wie letzte saison... schwacher saisonstart und zum ende hin wieder stärker. mal schaun', ob die es dieses jahr ähnlich machen!

sc00ty schrieb:

Hier! :D

Aber ich ärgermich noch zu stark über das schlechte, "kopflose" Spiel meiner Schalker gestern.

In dem Sinne hat dann Gladbach gut gespielt und auch das Endergebnis war mit 1:1 fair.

Aber trotzdem, ha ha d00fmund! :D

Statt letzte Saison keine Lizenz zu bekommen und von vorne anzufangen kann man sie jetzt länger leiden sehen, auch nicht schlecht! :D

das schönste ist wenn man an einem abend nach hause kommt,
auf sport1.de geht und sieht das dortmund mal wieder schlecht gespielt
hat... :evillol: ...ein tolles gefühl!

Shadow86 schrieb:
Statt letzte Saison keine Lizenz zu bekommen und von vorne anzufangen kann man sie jetzt länger leiden sehen, auch nicht schlecht! :D

Das hätte wohl auch nichts gebracht. Denn dann hätten sie in der Oberliga von vorne anfangen müssen.
Gut, ich mag Dortmund auch nicht. Aber um die Leute, die dort einen Arbeitsplatz haben, hätte es mir sehr leid getan.

Wenn Dortmund wieder gesund ist, und Schlacke stark bleibt, Stuttgart endlich konstant gut wird und Bremen sich hält, dann könnte es endlich mal haufenweise Europapokale geben und spannende Bundesliga-Jahre. *träum*

sc00ty schrieb:
das schönste ist wenn man an einem abend nach hause kommt,
auf sport1.de geht und sieht das dortmund mal wieder schlecht gespielt
hat
Ach, und Schalke hat wohl aus Mitleid mit den armen Gladbachern den Ausgleich durch ein Eigentor selbst herbeigeführt?

War aber nicht so, oder?

hey... nur damit dass niemand das falsch versteht: Ich bin kein Schalke-Fan!
ich bin echter stuttgarter und steh zu meinem verein, auch wenn er mal
verliert...
aber ich bin froh dass der vfb gegen bremen immerhin unentschieden gespielt hat.

Wir sind Schalker, keiner mag uns, scheiss egal! :D

Wenn du meinen Beitrag oben gelesen hättest würdest du wissen warum es ein 1:1 gab, Lincoln fehlt echt auf dem Spielfeld...

Hat der echt gut gegen Stuttgart gemacht...
ugly_klatsch.gif

Ich habe Deinen Beitrag gelesen.
Man muß ja auch zu seinem Verein stehen :D

Ich habe heute auf WDR2 auch noch die Meinungen zu dem Spiel gehört, ihr seid da mehr oder weniger verschaukelt worden... Ich selbst habe es nicht gesehen und nur gestern die Schlußkonferenz im Radio gehört.
Bei Köln muß es wohl auch ziemlich haarig gewesen sein...
Dafür hat Herr Merck heute wenigstens alles richtig gemacht und ist nicht auf die Schwalben reingefallen.

Shadow86 schrieb:
Hat der echt gut gegen Stuttgart gemacht...

ahh... ja genau... lincoln das lama! was das bringen sollte :confused_alt:

ich als neutraler beobachter der liga sage:
platz 1. bayern
platz 2. bremen
platz 3. schalke
platz 4. vfb
platz 5. leverkusen
...
edit:
platz 16. frankfurt
platz 17. mainz
platz 18. köln (sorry wird nix mit erster liga)

Zuletzt bearbeitet:

Komm, jetzt mach mal bitte auch die letzten 3!

Wenn schon, denn schon! ;)

Wenn ich wüsste das Schalke mit der ganzen 3-fach Belastungen [wie weit auch immer in den anderen beiden Wettbewerben kommen] den 3. Platz macht, hmm joa, würde ich dann doch unterschreiben.

@Shadow86,

da gebe ich Dir vollkommen recht: Lieber den dritten Platz in der Hand als die Meisterschaft auf dem Dach :D

Allerdings hängt mir die erste Halbzeit gegen Gladbach noch in den Knochen :mad:
Mit ein bisschen mehr Bewegung hätten wir locker drei Punkte eingefahren, man, man, man.

Letzte Saison hatten wir erst drei Punkte zu diesem Zeitpunkt, also kein Grund den Kopf in den (Ebbe) Sand zu stecken :evillol:

Meines Erachtens der Beste Ref hört auf:
Collina hat die Nase voll

VIAREGGIO – Pierluigi Collina hat genug: Der Kult-Schiedsrichter, wegen eines Werbevertrages mit Opel für die Serie A gesperrt, beendet seine Karriere.

schade... da sieht man wie schnell alles enden kann... :(
aber colina wird nicht untergehen... im ital. fernsehen wird man ihn bestimmt
oft als experte sehen, der interviews gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben