Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Mir reicht es bald. Ich gucke mir das Spiel Türkei gegen Dänemark an und verpasse zwei Tore. Einmal habe ich mir ein Brötchen geschmiert und schwubs stands 2:1 für die Türkei.
Dann gehe ich mal kurz pinkeln und schwubs stehts 2:2 :mad:
Jetzt habe ich das Larson-Tor verpasst/verpisst! Man, man, man...

@ royal
Das kenne ich. :D
Deutschland spielt nur dann gut, wenn ich mal raus/aufs Klo muß. :lol:
In der zeit fallen dann die Tore. Beinahe jedesmal, wenn ich mich entschließe, endlich mal wieder ein Spiel von Anfang zu sehen, spielen sie Scheiße zusammen.

Das gestern war auch wieder armselig. Und dieser Schwachsinn mit dem Wettbewerb auf der Torhüterposition geht mir mächtig auf die Nerven. Ich finde, die dann festgestellte Nummer 2 sollte das Team verlassen, sonst gibt es nur Unruhe. bzw: Lehmann gehört eigentlich jetzt schon rausgeschmissen. Gute Torhüter, die nicht den ganzen Tag meckern, haben wir genug.

Seelenpflücker schrieb:
Das gestern war auch wieder armselig. Und dieser Schwachsinn mit dem Wettbewerb auf der Torhüterposition geht mir mächtig auf die Nerven. Ich finde, die dann festgestellte Nummer 2 sollte das Team verlassen, sonst gibt es nur Unruhe. bzw: Lehmann gehört eigentlich jetzt schon rausgeschmissen. Gute Torhüter, die nicht den ganzen Tag meckern, haben wir genug.

Da kann ich dir nur recht geben, das mit den Torhütern ist wirklich nicht mehr mit anzusehen.
Ich finde, dass Herr Kahn eindeutig die Nr.1 ist und der Timo die Nr.2. Jens Lehmann sollte wirklich seine Koffer packen und nicht mehr dabei sein. Dann kommt noch dazu, dass er mit seiner neuen Rückennummer wieder für neue Schlagzeilen sorgt.
Soviel Engagemant sollte er mal auf den Platz zwischen den beiden Pfosten zeigen und nicht ständig sein Maul aufreißen, wenn es nicht klappt.

Ich finde das auch. Kahn ist immer noch eine Klasse für sich. Lehmann bringt nur absichtlich Unruhe ins Team. Die sollen Kahn endlich zum Herrscher der abwehr erklären und Hildebrand zur Nr. 2 machen. Der hält wenigstens die Klappe und weiß dann, daß er spätestens bei der nächste EM oder WM als Nr. 1 dabei ist. Und die Nr. 3 soll dann von mir aus der Rensing oder sonstwer machen.

Es ist eine Blamage das Unentschieden gegen Israel. Die Schweizer haben gut gespielt aber nach der Führung leider einen Gang zuviel zurück geschaltet und die Torchancen leider nicht umgesetzt. Das Ausgleichstor zum 1:1 hätte der Torhüter auch verhindern können. Jetzt müssen wir gegen Zypern und Frankreich gewinnen und das wird schwer.
Was war denn gestern mit der Deutschen Nati los?:eek:

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß es auch net, was gestern los war.

Die ersten 10 Minuten waren die deutschen nur bei denen vor der Hütte.
Sie haben gar nicht denn Ball aus den 16er bekommen, da hätte das 1:0 für Deutschland fallen müssen.

Klose war sehr agil, Asamoah fast gar nicht anwesend!
Mittelefld hat eindeutig zu wenig gemacht, ab und zu Schneider über die aussen gekommen, aber definitiv zu wenig!

Die Abwehr ? omg Hitzelsberger war totalausfall, der kam gar nicht mit den Offensiven zurecht, den hätte ich schon nach 15 MInuten ausgewechselt, da er einen sehr schwachen Tag hatte.

Der Gegner hat das im Endeffekt sehr gut gemacht, immer wieder schön schnell umgeschalten und gekontert. Naja ich bin der Meinung, dass Deutschland verdient verloren hat, obwohl das eine Tor von Ballack aberkannt wurde, denke ich net, dass die nochmal den Ausgleich geschafft hätten.

Ich frage mich vor allem, wieso Klinsmann nicht ab jetzt die Confed-Cup-Mannschaft antreten läßt. Die hat funktioniert. Die sollte sich weiter einspielen und richtig zueinander finden.

Klar, derzeit sind ein paar krank. Aber ich finde, die übertriebene Testerei auch nicht so doll. Irgendwann müssen die einzlenen Leute mal wissen, mit wem sie spielen.

Und dann hat der Kaiser noch was cleveres gesagt. Warum spielen wir dauernd gegen Gurken und das auch noch im Ausland? Wenn schon, dann bitte Heimspiele, damit sich die ganzen Leute auch an die WM-Stadien gewöhnen und wie die Stimmung in Länderspielen da ist.

es wäre schon gut wenn klinsmann eine eingespielte truppe mit einer festen aufstellung
hat.
aber was ist wenn ein wichtiger führungsspieler sich kurz vor der WM verletzt: dann haben
wir eine truppe die sich mit einem anderen abfinden muss. es ist besser variabel zu sein...

:skull_alt:

Ich frage mich vor allem, wieso Klinsmann nicht ab jetzt die Confed-Cup-Mannschaft antreten läßt. Die hat funktioniert. Die sollte sich weiter einspielen und richtig zueinander finden.

Das habe ich mich auch gefragt. Beim Confed Cup hatten wir eine Abwehr, die sich anfangs blamiert hat, im Laufe des Turniers aber spürbar besser und besser wurde. Und jetzt ist die Abwehr in jedem Spiel auf zwei bis drei Positionen verändert. Spieler, denen man ständig nachsagt, das ihnen die Zukunft gehört und das sie gebraucht werden (Podolski, Schweinsteiger, ...), lässt man nicht spielen, während uns andere Nationalmannschaften mit ihren Jungstars schwindelig spielen, siehe den Niederländer Robben.

Na ja, nun haben wir immer die jungen Wilden gefordert, und haben wir sie gekriegt, aber langsam muß dahingehend auch mal gut sein. Entweder junge Spieler heran führen ODER endlich Stammspieler für alle Mannschaftsteile finden und einspielen lassen. Beides gleichzeitig geht meiner Meinung nach nicht und ein Jahr vor der WM muß langsam mal ernsthaft auf einen stabilen WM-Kader hin gearbeitet werden.

Angeblich will de Klinsi ja gegen Südafrika jungen Spielern eine Chance geben.

Ich finde man sollte entweder einen richtigen schnitt machen und nur junge Spieler nehmen, oder junge und alte Spieler vernünftig kombinieren.

Nun ja, das mit der kombination ist ja gerade zweimal schief gegangen. Außerdem sind Kahn und Ballack ja etwas älter, und Frings und Schneider auch. Das reicht bei weitem.

Die Sebastians müssen spielen, Podolski und der Rest is mir wurscht. Lahm dürfte gesetzt sein, wenn er fit is und so gut spielt wie früher. In der Abwehr ist es halt etwas kribbelig. Aber ist der neue Linksaußen von Gladbach ja nicht schlecht.

für mich ist klar: ballack, schweinsteiger, deisler und hamann (ich weiss... dafür werde ich
buhrufe bekommen :rolleyes:) und im sturm steht podolski neben kuranyi... im tor sollte
kahn bleiben und die rotation aufhören... das hat gar nichts gebracht!
was die abwehr angeht würde ich sagen dass bis auf lahm (der bestimmt zu seiner form
findet) niemand einen sicherern platz hat.

mein tipp: DEU 2:1 S.AFR

:affe:

Seelenpflücker schrieb:
Lahm dürfte gesetzt sein, wenn er fit is und so gut spielt wie früher. In der Abwehr ist es halt etwas kribbelig. Aber ist der neue Linksaußen von Gladbach ja nicht schlecht.

Lahm und Metzelder sind leider nicht fit und schon gar nicht in der Form frühere Tage :D
Huth bekommt keine Spielpraxis und die Tommies werden schon wissen warum. Mertesacker ist in dem Alter nicht fehlerfrei, wie auch!
Klinsi sollte sich langsam auf einen Keeper (Kahn oder Lehmann ist doch schei**egal) festlegen und eine Abwehrreihe formieren, die sich noch ein wenig einspielen kann.
Mit der jetzigen Defensive gewinnen wir keinen Blumentopf und schon gar nicht die WM2006.

@sc00ty,
willste mich wieder ärgern mit deiner Aussage zu Lahm (Stammplatz)?
Außerdem stolperst Du von einem tuntigen Avatar zum anderen!

Zuletzt bearbeitet:

1. lahm wird bei bayern sicher zu seiner alten form finden und dann wird er seinen stammplatz sicher haben... auch ich muss zugeben dass bayern so etwas nicht versauen kann...

2. der film is mehr als geil... :D

Zuletzt bearbeitet:

verdammte sch***e... :rolleyes:... das ist ein fussball-thread... leg doch nen eigenen
an wo du die leute beschimpfen kannst... :rolleyes:

dann is ja gut... so was gehört hier nicht hin... ich dachte schon du bist einer der
bei sowas immer stressen muss... es ist gut dass es anders is... :D

man kann ja mal abwarten bis lahm wieder spielt, dann sieht man auch ob er auf einen
stammplatz gehört oder nicht. ich glaube phillip schafft das und ist bis zur wm fest im team
eingebaut

Heute ist es soweit: Deutschland - Süd Afrika
und Deutschland spielt mit der jüngsten Truppe unter Klinsis Zeit als Trainer!!:D
Wenn das mal gut geht!?

eigentkich interessiert mich eure meinung, also tippt mal wie des Spiel ausgehen wird?

mein Tipp 1:1

2:0 und ein Tor von meinem Gladbacher Jansen! :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben