Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Na das werden wir sehen Seelenpflücker. Ihr wisst, Basel ist immer für eine Überrraschung gut. Warten wir mal ab. Hoffe einfach mal dass es ein schönes Spiel gibt.
Glaube zwar noch nicht ganz daran aber schön wäre es.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wünsche! Alles nur Wünsche! :D
Ich würde es basel ja sogar n bissl gönnen, die ham ne tolle Chefin. Und die Schweiz is einfach geil... aber hier muß der Patriotismus herhalten! :D
Sollte ich mal reich werden und mich in die Schweiz zurückziehen, dann bin ich auch für Basel. versprochen. :lol:

natürlich gewinnt werder bremen heute abend. 3:1, wobei basel das 0:1 schießt und das 1:1 erst ende der 1.halbzeit fällt. und ja ich habe heute in meine große glaskugel geblickt :)

denn 2 schweizer vereine in der champions league sind einfach zu viel :D

..und das beste... endlich wieder Free-TV :D
wenn man schon keine karten bekommt, dann wenigstens mit kumpels & bier vor den fernseher chilln' :)

Aber echt!
Ich bin zwar alleine. Aber mir leisten Tee und Kekse Gesellschaft. :D Man wird alt. :lol:

gestern kam ja zum Glück auch das HSV-Spiel, auch wenn es wirklich Rasenschach war...

Ach übrigens:
Weiß jemand, wieviel die Vereine für welchen Wettbewerb und wleche Runde tec. bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

olé oléeeee :D

3:0 basel an die wand geklatscht - mwahahaha :D

owen ist doch echt mal nen a*******h! :mad:
er hat liverpool verlassen um auf die große fussball-bühne zu kommen...
jetzt hat er es nicht richtig geschafft und ist in madrid unzufrieden weil er
nur dritte wahl ist... jetzt will er zurück nach liverpool!

ich, als bekennender liverpool-fan, finde das so dreist von dem! erst lässt er
die Reds im stich und jetzt will er wieder mitspielen! :mad:

gut dass liverpool ablehnt! so einen würde ich nicht auch wieder spielen lassen!
er geht jetzt wohl eher nach newcastle auf leihbasis... :lol: ... naja

:skull_alt:

@ZeRo.G Gut getippt.
Werder hat für mich nicht überzeugend gespielt, aber 10 Minuten haben gereicht um die Basler zu schlagen. Gratulation an Werder Bremen.

Wahrlich. Großer Fußball wurde da keiner gespielt. Aber nun gut. 3:0 ist im Ergebnis dann schon eindeutig. Und zumindest der eine Elfer, den die Basler ausgelöst haben, war völlig sinnlos. Insofern haben die einen verdient gewonnen und die anderen verdient verloren. ;)

Das mit dem Elfer gebe ich Dir Seelenpflücker der total überflüssig. 3 Tore in 10 Minuten, sollte den Baslern zu Denken geben. Nun hoffen wir das der FC Thun die Rundenspiele übersteht und Basel im UEFA-Cup gut spielt.

Edit: Heute Nachmittag ist CL Gruppen Auslosung.
Die vier Töpfe im Überblick

Topf 1: Liverpool, Real Madrid, AC Milan, FC Barcelona, Manchester United, Inter Mailand, Bayern München, Arsenal.
Topf 2: Porto, Juventus Turin, Eindhoven, Lyon, Panathinaikos Athen, Chelsea, Villarreal, Ajax Amsterdam.
Topf 3: Brügge, Anderlecht, Olympiakos Piräus, Schalke 04, Sparta Prag, Lille, Glasgow Rangers, Werder Bremen.
Topf 4: Benfica Lissabon, Rosenborg Trondheim, Betis Sevilla, Udinese, Fenerbahce Istanbul, Rapid Wien, THUN, Petrzalka Bratislava.

Zuletzt bearbeitet:

ich hoffe mal des wird übertragen... oder?

Ansonsten Live-Ticker bei sport1.de!

ich liebe sport1.de! dank der site ist man ohne premiere nicht vollkommen
aufgeschmissen!

Hast definitiv recht, allerdings gibt´s mittlerweile sooo viele Live-Ticker ... ;) Aber ich finde den Ticker von sport1 immer noch am aktuellsten und informativsten!

Wird das nicht auf n-tv übertragen? Im Videotext steht nix davon, aber gestern abend hab ich im Fernseh gesehen, dass es um 16:00 Uhr auf n-tv übertragen wird...:rolleyes:

edit: Um 16:30 Uhr wird es übertragen auf N24. :)

Zuletzt bearbeitet:

Will auch sehen leider habe ich keinen Fernseher im Büro.

Toll, gegen Fenerbarce [habe mir schon die ganze Zeit von Anfang an gedacht das wir gegen die spielen] und gegen die sch**** Holländer.... -.-

Milan ist ein Hammer! :hammer_alt: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben