Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ich stehe zu meiner alten aussage:
2:1 für Deutschland

:affe:

Ich sage mal 2:0 für Deutschland.
Heute ist auch noch WM-Quali. Die Schweiz spielt gegen Zypern und muss dringend gewinnen, denn sonst sind wir weg vom Fenster.

ich finde dass die schweiz auch stolz sein kann, wenn sie sich nicht qualifiziert!
immerhin sind sie punktgleich mit frankreich und irland. und das heißt was! :daumen:

@sc00ty: Das ist schon richtig, nur wär es schöner wenn wir in unserem Nachbarland dabei sein könnten. Und sollte es nicht klappen, sind wir sicher bei der EM08 dabei.

ich bin mir sicher dass es die schweiz schaffen wird!
denn frankreich wird (hoffentlich) im entscheidenen Spiel versagen!
Also auf gehts' SCHWEIZ !!

1:1 Halbzeit
das spiel wird eindeutig von Deutschland bestimmt, und dann der Elfer.
egal, bin mir ziemlich sicher das Germany noch gewinnt

deutschland kann echt froh sein, dass sie poldi haben! ohne ihn hätte es schlecht
ausgesehen! RESPEKT!
was aber die abwehr angeht...:rolleyes: in der ersten halbzeit war owomoyela gut, dass hielt
aber nicht sehr lange an. der einzige verteidiger der konstant spielte war jansen.

:D Ole Prinz Poldi!!:D
er hat Deutschland gerettet ohne ihn wär das ganze Spiel anders gelaufen!
Deutschland kann sich freuen so einen wie ihn zu haben, vor allem für die WM2006.
Aber diese Abwehr: Eieieie, des war wieder net so ne tolle Leistung...

hat jemand ne ahnung wie spanien gespielt hat? auf sport1 find ich nix!?

Spanien hat 1:1 gespielt ;)

Belgien gegen San Marino 8:0 :evillol:
San Marino hat 2:31 Tore und null Punkte :eek:

Solche Mannschaften sollten lieber gar nicht zur Quali anmelden, lächerlich finde ich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

danke... der gockel weiß halt alles :D

aber das torverhältnis von san marino; da können luxembourger ohne probleme mithalten:
Luxembourg 4:41!!!:D

Ist so, wie beim Confed-Cup. Ich gewinne lieber 4:2 und bekomme ein paar Tore bei anderen Siegen, als daß ich mir diesen Gurken- und Krampffußball ansehen muß und 90 Minuten lang zittern muß, ob es noch für ein Unentschieden reichen wird.

Mensch, das war kein Spiel für schwache Nerven. Wieder ein riesen Flop von unserem Torhüter, welcher den Zyprioten den Ausgleich ermöglichte. Zum Glück hat die Mannschaft dann Rückgrat bewiesen und noch 2 Tore geschossen und somit 3 wichtige Punkte geholt.
Jetzt noch Frankreich und dann zuletzt Irland.

...was wäre heute los gewesen, wenn der kölsche Jeck nicht so wahnsinnig gut gespielt hätte [ja, sowas kommt aus dem Mund eines Gladbach-Fans ;)]...

...bin aber auch sehr zufrieden mit der Leistung von Marcel Jansen!

War doch ganz nett anzusehen, in der Abwehr bei beiden Gegentreffern ein "wenig Chaos", aber solange vorne immer ein Tor mehr geschossen wird....mir soll´sr echt sein :)

Stimmt ohne Podolski(mein Opa kennt übrigens seinen Opa), wäre das Spiel echt langweilig gewesen. Super Schusshaltung und immer wieder diese Präzision, hat mir viel besser gefallen als Klose, obwohl Klose Kopfballstärker ist würde ich Kuranji in den Sturm stellen. Mir hat Jansen gefallen, super gespielt. Leider kam von Ballack wenig Impulse und Deisler spielt unglücklich zur Zeit.

Mal eine Frage: Würdet ihr Deisler in seiner jetztigen Form bei der WM spielen lassen oder Bernd Schneider die Position überlassen?

Ich würde mich, trotz mancher Probleme, dennoch für den Deisler entscheiden - der Schneider spielt meiner Meinung nach immer ein wenig zu "Alibi-mäßig" [nicht schlecht, immer 100% Einsatz, aber oft unauffällig], wohingegen der Deisler auch schon mal für Überraschungseffekte gut ist und auch mal ein Spiel entscheiden kann.

also deisler in guter form kann den schnicks gut ersetzen, wenn das spiel nicht zu körperbetont ist. ich denke im zweikampf, im nachhaken ist der schnicks noch besser, deisler hat dafür bessere schusstechnik und öfter mal einen genialen moment.

wird aber auch davon abhängen, wie oft deisler spielen darf bei den bayern. denn ohne spielpraxis wird es eng für ihn gegen einen schneider, der immer spielt.
außerdem gibt der schnicks die lustigeren interviews im gegensatz zum bastifantasti: "ja gut des is sischerlisch rischtisch" :D

ich meine, dass deisler der bessere spieler ist, schneider aber im moment besser spielt.
wie schon gesagt, braucht deisler mehr spielpraxis...

Manchmal sind seine Situationen echt zu hektisch, ihm fällt manchmal die Ruhe, doch geniale Momente kann auch ein Sebastian Deisler haben, es gab Zeiten da konnte er den absolut tödlichen Pass spielen. Dennoch ist dies heut schwerer. Ballack spielt zentraler und Deisler kommt über rechts außen und muss dort Laufduelle gewinnen und Flanken schlagen, das kann er nur zur Zeit fehlt ihm die Spielpraxis. Wenn bin ich auch für Deisler und denke in Form kann er mit guten Eckbällen, gelegentlichen Freistößen(Wechsel mit Ballack) für Gefahr sorgen. Aber Pässe in die Spitze die ein Spiel breit machen und Tunnel Pässe fehlen mir von Bastifantasti.

ich finde dass schweinsteiger ein gutes spiel gemacht hat - nicht überragend - aber gut!
immerhin hat er ein tor vorbereitet! und sonst waren seine dribblings auch sehr erfolgreich.

bei einem mann kann sich wirklich beschweren; per mertesacker! im confed cup war er echt
ein überragender spieler aber wenn er so agressif vorgeht...:rolleyes:... und auch sonst ein
amateurhaftes stellungsspiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben