Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

mal ne frage:

wie spielt deutschland heute gegen China...?

mein tipp: 2:1

Ich tippe auf 1:0 für Deutschland

das wird ein klares 4:1 :D! also wird die deutsche elf wieder nicht zu null spielen! :(

:skull_alt:

NaNa sc00ty nur nicht gleich das Korn in die Flinte werfen.:lol:

doch! rein mit dem korn :evillol:!!!
china ist nicht einmal bis in die quali gekommen! aber bei den chinesen erwartet das ja auch nicht jeder.
die sind ja nicht die übermacht (im fussball) in asien!

wie ich grade sehe (http://fussballdaten.de/wm/2006/asien/runde2/gruppe3/) sind sie nur wegen dem torverhältnis nicht bis in
die 3. runde gekommen...
trotzdem wird es nicht reichen um die deustchen "zu bezwingen" (scheeenes wort :D)

/edit:
also... ich sollte mich wohl korrigieren :rolleyes:. die deutschen haben zwar offensiv eindeutig besser
gespielt wie die chinesen aber die konter und die technik der asiaten ist wirkich lobenswert :daumen:!
hätte ich nicht gedacht! ich korrigiere meinen tipp auf ein 2:1.

Zuletzt bearbeitet:

Wir können wohl froh sein, wenn wir nicht verlieren...
Kliensmann wird doch jetzt wohl wieder wechseln. Alles wieder durcheinander. Und die Chinesen stehen hinten sooooo stabil.

Ach herrjeh, ein Elfmeter mußte helfen. Und dann auch noch Glück verwandelt. Aber was soll's, daß interessiert hinterher keinen mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Schweiz: Türkei - so süss wie Honig

ZÜRICH – Türkei heisst der Gegner der Schweiz in der WM-Barrage. Das Hinspiel findet am 12. November im Stade du Suisse statt, das Rückspiel vier Tage später am Bosporus.
Auf dem Papier ist die Türkei (Fifa-Ranking 12) das «schwächste» Team, auf das unsere Nationalmannschaft treffen konnte. Tschechien (Nr. 4) muss gegen Norwegen und Spanien (8) gegen die Slowakei um einen WM-Platz stechen.

Alles alles gute in die schweiz!!
alles gute für die WM quali...:D
und vll für den WM titel;) ?

@roMME: Dank. Ich hoffe schon, dass unsere Nati diese Chance packen wird und dann zu Euch an die WM fahren können. Ob es dann für den WM-Titel reichen wird, werden wir ja dann sehen.:lol:

naja, da ein stuttgarter in der schweiz spielt (streller) hoffe ich auch auf ein weiterkommen!:D
aber natürlich hoffe ich auch dass spanien weiterkommt... unglaublich, die wurden zweiter hinter
serbien & montenegro! :eek:

Joa, irgendwie schon der hammer!!

Ich glaube die Serben sind nicht mal so schlecht was Fussball betrifft.

Und darum könnten die Serben noch für eine Überraschung gut sein an der WM.
Drücke auch Spanien ganz fest die Daumen, dass sie die Barrage schaffen, denn eine WM ohne Spanien ist nur eine halbe WM.

spanien schafft das schon! :D gegen wen spielen die denn in der relegation???
irgendwie hat spanien von den spielern her eines der besten teams weltweit (raul, torres, valeron,
vicente usw.) aber teamgeist herrscht da überhaupt nicht... :rolleyes:

Herrschte in Spanien noch nie, sind die überhaupt mal in ner EM/WM ins Halbfinale gekommen?

Tolle Einzelkünstler aber zusammen taugen die nicht vel, da stimmt der Teamgeist einfach nicht und das seit Jahrzehnten. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben