Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Damocles' Sword
Gast
AW: Fußball-Stammtisch
Ich denke 2:0 !
Ich denke 2:0 !
sc00ty
Commander
doch! rein mit dem korn
!!!
china ist nicht einmal bis in die quali gekommen! aber bei den chinesen erwartet das ja auch nicht jeder.
die sind ja nicht die übermacht (im fussball) in asien!
wie ich grade sehe (http://fussballdaten.de/wm/2006/asien/runde2/gruppe3/) sind sie nur wegen dem torverhältnis nicht bis in
die 3. runde gekommen...
trotzdem wird es nicht reichen um die deustchen "zu bezwingen" (scheeenes wort
)
/edit:
also... ich sollte mich wohl korrigieren
. die deutschen haben zwar offensiv eindeutig besser
gespielt wie die chinesen aber die konter und die technik der asiaten ist wirkich lobenswert
!
hätte ich nicht gedacht! ich korrigiere meinen tipp auf ein 2:1.

doch! rein mit dem korn
china ist nicht einmal bis in die quali gekommen! aber bei den chinesen erwartet das ja auch nicht jeder.
die sind ja nicht die übermacht (im fussball) in asien!
wie ich grade sehe (http://fussballdaten.de/wm/2006/asien/runde2/gruppe3/) sind sie nur wegen dem torverhältnis nicht bis in
die 3. runde gekommen...
trotzdem wird es nicht reichen um die deustchen "zu bezwingen" (scheeenes wort
/edit:
also... ich sollte mich wohl korrigieren
gespielt wie die chinesen aber die konter und die technik der asiaten ist wirkich lobenswert
hätte ich nicht gedacht! ich korrigiere meinen tipp auf ein 2:1.
Zuletzt bearbeitet:
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Wir können wohl froh sein, wenn wir nicht verlieren...
Kliensmann wird doch jetzt wohl wieder wechseln. Alles wieder durcheinander. Und die Chinesen stehen hinten sooooo stabil.
Ach herrjeh, ein Elfmeter mußte helfen. Und dann auch noch Glück verwandelt. Aber was soll's, daß interessiert hinterher keinen mehr.
Wir können wohl froh sein, wenn wir nicht verlieren...
Kliensmann wird doch jetzt wohl wieder wechseln. Alles wieder durcheinander. Und die Chinesen stehen hinten sooooo stabil.
Ach herrjeh, ein Elfmeter mußte helfen. Und dann auch noch Glück verwandelt. Aber was soll's, daß interessiert hinterher keinen mehr.
Zuletzt bearbeitet:
sc00ty
Commander

stimmt! sieg=sieg!Intruder schrieb:Aber was soll's, daß interessiert hinterher keinen mehr.
Orca
Admiral
Schweiz: Türkei - so süss wie Honig
ZÜRICH – Türkei heisst der Gegner der Schweiz in der WM-Barrage. Das Hinspiel findet am 12. November im Stade du Suisse statt, das Rückspiel vier Tage später am Bosporus.
Auf dem Papier ist die Türkei (Fifa-Ranking 12) das «schwächste» Team, auf das unsere Nationalmannschaft treffen konnte. Tschechien (Nr. 4) muss gegen Norwegen und Spanien (8) gegen die Slowakei um einen WM-Platz stechen.
Schweiz: Türkei - so süss wie Honig
ZÜRICH – Türkei heisst der Gegner der Schweiz in der WM-Barrage. Das Hinspiel findet am 12. November im Stade du Suisse statt, das Rückspiel vier Tage später am Bosporus.
Auf dem Papier ist die Türkei (Fifa-Ranking 12) das «schwächste» Team, auf das unsere Nationalmannschaft treffen konnte. Tschechien (Nr. 4) muss gegen Norwegen und Spanien (8) gegen die Slowakei um einen WM-Platz stechen.
T
Telespieler
Gast
Ich drück der Schweiz die Daumen!
Ich drück der Schweiz die Daumen!
T
Telespieler
Gast
Serbien ist Gruppenerster geworden?
Serbien ist Gruppenerster geworden?
sc00ty
Commander
@seelenpflücker
habe ich auch erst vorhin erfahren. aber hier hast du's schwarz auf orange: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Quali/Main.html
@orca
habe mir mal die aufstellung angesehen... gar nicht so viele unbekannte! http://fussballdaten.de/vereine/serbienmontenegro/2005/

@seelenpflücker
habe ich auch erst vorhin erfahren. aber hier hast du's schwarz auf orange: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Quali/Main.html
@orca
habe mir mal die aufstellung angesehen... gar nicht so viele unbekannte! http://fussballdaten.de/vereine/serbienmontenegro/2005/
sc00ty
Commander
spanien schafft das schon!
gegen wen spielen die denn in der relegation???
irgendwie hat spanien von den spielern her eines der besten teams weltweit (raul, torres, valeron,
vicente usw.) aber teamgeist herrscht da überhaupt nicht...

spanien schafft das schon!
irgendwie hat spanien von den spielern her eines der besten teams weltweit (raul, torres, valeron,
vicente usw.) aber teamgeist herrscht da überhaupt nicht...
Gonzo71
Fleet Admiral
Herrschte in Spanien noch nie, sind die überhaupt mal in ner EM/WM ins Halbfinale gekommen?
Tolle Einzelkünstler aber zusammen taugen die nicht vel, da stimmt der Teamgeist einfach nicht und das seit Jahrzehnten.
Herrschte in Spanien noch nie, sind die überhaupt mal in ner EM/WM ins Halbfinale gekommen?
Tolle Einzelkünstler aber zusammen taugen die nicht vel, da stimmt der Teamgeist einfach nicht und das seit Jahrzehnten.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.