Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch nichts von Bestrafungen in den beiden Sachen gelesen.

Meine Vorhersagen für Aufsteiger und Absteiger:
1. Liga:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Bremen
5. Gladbach

2. Liga

1. Düsseldorf
2. Fürth
3. St. Pauli
4. Paderborn/Frankfurt

Absteiger:

1. Liga:

16. Augsburg
17. Kaiserslautern
18. Freiburg

2. Liga

16. Ingolstadt
17. Frankfurt
18. Rostock

So, bin da mal auf eure Einschätzungen gespannt. Beim Abstieg von Freiburg und Rostock bin ich mir ziemlich sicher.

Zum Thema Pokal:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB in Düsseldorf gewinnen wird. Paderborn hat vorgemacht, wie dass geht.
Bei Nürnberg - Fürth erwarte ich ne knappere Kiste. Da ist für die Kleeblätter durchaus was drin.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Prognosen:

1. Bundesliga:

1. Bayern (Dortmund ;))
2. Dortmund
3. Schalke 04
4. Gladbach (ja, die schaffen es... wüsste jedenfalls nicht, wie gurkige Bremer oder andere Gladbach überholen sollen)
5. Bayer
6. Stuttgart/Werder Bremen

2. Liga:

1. Düsseldorf
2. Frankfurt
3. Pauli
4. Fürth (:D), ich würde aber hoffen, dass sie direkt aufsteigen. Der tollste Zweitligist!

Absteiger:

1. Liga

16. Freiburg
17. Lautern
18. Augsburg

2. Liga

Die gleichen wie oben

2. Liga:

1. Eintracht Frankfurt
2. Fortuna Düsseldorf
3. Greuther Fürth
4. FC St. Pauli
5. SC Paderborn

14. Alemannia Aachen
15. F.C. Hansa Rostock
16. FC Ingolstadt
17. Karlsruher SC
18 FSV Frankfurt

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noch gebe ich meine Hoffnungen in Wolfgang und den Verstärkungen nicht auf. Hätten wir noch den Peter Vollmann, hätte ich uns vielleicht auf 17 getippt. :rolleyes: :lol:

Wir gewinnen 5 Spiele und in vier Spielen teilen wir die Punkte. 31 Punkte werden reichen. Ob verdient oder nicht - schei*egal! :o

1. Liga:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Gladbach
5. Bremen
6. Bayer

2. Liga

1. Düsseldorf
2. Fürth
3. Frankfurt
4. Pauli

Absteiger:

1. Liga:

16. Augsburg (in der Relegation gewinnen wir dann)
17. Kaiserslautern
18. Freiburg

2. Liga - keine Ahnung

Ich denke auch, dass der BVB Probleme bekommen kann, die sind keine Pokalmannschaft. Und im Elfmeterschießen gewinnen sie nicht.

Achtung: Das Bayernspiel läuft schon, ebenso das Franken-Duell!

Zuletzt bearbeitet:
Die Fortuna wirft heut mal ganz trocken den BVB raus. Nicht knapp, sondern deutlich. Zu Hause? Da sind wir MACHT!

Oh nein, Tymo ist im eigenen Strafraum so die Bratpfanne -.- Manchmal glaube ich, dass er es nicht schnallt, dass er sich im eigenen Strafraum nicht wie im gegnerischen vom Gegenspieler zu lösen hat.

Paderborn is aber auch ein anderes Kaliber als der BVB.
0382_s7try3rqn.gif

Na hauptsache Bochum führt schonmal 1:0 gegen die Bayern. :daumen:
Im Pokal ist immer alles möglich. Bin auf Düsseldorf gegen Dortmund gespannt.

Kann mir gut vorstellen, dass da was geht für Düsseldorf.

Ich rechne in Düsseldorf auf jeden Fall mit einem engen Spiel. Ich hoffe einfach, dass die Niederlage gegen Paderborn nicht zu sehr aufs Selbstbewusstsein geschlagen hat und hoffe, dass nen paar Spieler dadurch aufgewacht sind. Und bei Dortmund sehe ich eine 0 eingespielte Abwehr mit Owomoyela als Innenverteidiger. Das lässt mich dann darauf hoffen, dass meine Fortuna die ein oder andere Chance bekommt.

Bin auch mal gespannt, wieviele Fortuna Mitglieder und Dauerkartenbesitzer vor Geldgeilheit ihre Seele verkauft haben und die Karten an Dortmunder verhökert haben... (zur Info: es gab quasi keinen freien Ticketverkauf, das Stadion wurde schon durch Vorkaufsrechte von DKlern und Mitgliedern ausverkauft)

Fürth gerade gelbrot gekriegt. Okay, 60 Minuten Spaß gehabt, aber die unerwarteten Ergebnisse werden wohl doch ausbleiben.

Bei meinen Bochumern gegen Bayern steht es immer noch 1:1.
Scheinbar läuft es auf eine Verlängerung hinaus. Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht.

Bochum spielt heut auch besser als die halbe 1. Liga. Das, was die an Einsatz zeigen, ist echt stark. Sie sind zwar in allen Belangen unterlegen, allerdings können sie das zweite Bayerntor bisher gut verhindern.

Edit: Robben 2:1. 20. Torschuss, 2. Tor.

Tja, da isses passiert, 2:1 Bayern macht den Sack zu durch Robben.
Hatte die Verlängerung gerade eingeplant.

Ja, Bochum hatte nen schwachen Saisonstart, sind aber immer besser in die Saison reingekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben