Das darf doch nicht wahr sein...
Wenn Gustl geht hat man mMn(manche sehen ja selbst Thiago als defensiven...) genau noch einen (1) defensiven Spieler (Abwehr ausgenommen).
Das ist natürlich mehr als ausreichend.
Aber wenn man halt 1-1-8 Spielen will, dann ist der Wechsel verständlich.
Ich bin immernoch ein bisschen skeptisch was das wird.
Erst gibt man nen brutelen Stürmer für 2,50€ weg und nun soll auch noch die einzige (defensive) Ausweichoption für die 6 weg?
Hmmm.
Wenns klappt wird der Erfolg ihm Recht gaben - aber es hat dann schon einen "nachgeschmack".
Absolute Symphatieträger weggeben (bei mir zumindest

) und (bis jetzt fast) an den "Baustellen" scheitern.
Chancenverwertung schlechter als gg. Chelsea und defensiv totales Irrenhaus (okay, Spieler müssen sich umgewöhnen).
Aber ein Stürmer (als MM kam, ging gleich die Post ab, weil halt auch mal eine vorne drinsteht, der Tore schießen kann - MM ist aber auch nicht so ein wahnsinns Goalgetter) wäre schon manchmal von Vorteil gewesen in den Testspielen/Supercup.
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht (auch wenn sie erfolgreich sein würde), aber ich hab halt nichts zu melden
Aber wieviel muss Wob dann blechen? 25? Obwohl in relation zu Gomez wird Bayern ihn wohl für 5Mio ziehen lassen...
Can wurde ja für 5Mio verkauft (7 Rückkaufoption - hab ich gelesen) - irgendwo muss man die vielen Millionen "Miese" beim Transfer von Gomez ja reinholen

Für Can wirds gut sein, ich hätte aber einen "kleineren" Verein für sinnvoller gehalten - in Leverkusen gibts auch keine soo schlechte Konkurrenz.
Aber mal schauen (mir hat er in seinen Einsätzen nicht unbedingt gefallen/überzeugt, teilweise zu "stürmisch" - kann aber auch am "Alter"(19

) liegen).
Alles in allem wird man aber bis zur Winterpause abwarten müssen um ein vorzeitiges Fazit ziehen zu können.
@ Stimmung/"Fans":
Stimmung ist mir sowas von egal im Stadion. Wenns laut ist gut, wenn nicht auch gut.
Ich will ein geiles Spiel sehen und nicht wie Klaus und Dieter rumgröhlen.
Klar ist bspw. ein YNWA an der Anfield Road "gänsehauterregend" oder die gelbe Wand (Choreo in der CL bspw.) ne Wucht, aber für den Fußballer sollte das egal sein und für mich, der das Spiel sehen will auch.