Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Eintracht ist aber auch kein richtiger Gegner. Leider kann ich das Spiel nicht sehen aber Sport1FM läuft nebenbei. Wie ist denn die Aufstellung von Bayern und welche Taktik wird gespielt~4-1-4-1 oder 4-3-3?

Au man, jetzt wird der Eintracht ein reguläres Tor aberkannt...

@cyberdyne

Offensiv ist das wohl am ehesten ein 3-6-1, extrem dominant, aber auch extrem konteranfällig, wobei die Eintracht das noch nicht so gut ausnutzt wie es Gladbach getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
@CyberdyneSystem
4141
lahm boa dante alaba
schweinsteiger
müller shaqiri kroos ribery
mandzu

wobei vorne auch viel rotiert wird.

Zilpzalp schrieb:
Heute hole ich im Kicktipp die wenigsten Punkte von uns allen. Ich weiß es, aber ich kann nix dagegen machen. Ich kann nicht gegen Stuttgart, Hoffenheim oder Wolfsburg tippen. Die gefielen mir alle zu sehr.

Ich habs verrafft heute zu tippen :/ Wenigstens bin ich bei Comunio nicht im Minus.

So eine Art Naturgesetz dass der VfB gegen Lev. verliert. Auch wenn man ein Eigentor schiessen muss :D

hmm ich kapiere so langsam nicht mehr warum pep ständig diese Taktik fährt. Die ist extrem anfällig und so wie ich das gerade über Sport1FM höre, passiert das gleiche wie gegen Dortmund und Gladbach.
Warum versucht er keine 4-3-3? Das wäre Offensiv genug und man hätte eine deutlich stabilere Defensive Oo

@shorty

Der HSV sein. ;)

Bei keinem anderen Verein in Deutschland sind eigener Anspruch und Realität so weit auseinander.

Damit das die Blauen so abgeschossen werden, damit hätte ich wahrhaftig nicht gerechnet.

Als BVB-Fan gibts nur einen Verein, der Blaue genannt wird. ;)

Der HSV sind ja auch meine ich die Rothosen.

Die Eintracht hat sich in Halbzeit 2 mal ganz, ganz, ganz teuer verkauft. Schade, dass es nicht noch zum Punktgewinn gereicht hat.

Kurz und knapp: die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Diese Saison bedeutet Abstiegskampf und nichts anderes. Absolut katastrophale Leistung...

FFM am Ende noch gut Dampf gemacht.
Bayern hats verpasst am Anfang noch ein Ding zu machen.
FFM ein aberkanntes Abseitstor und Bayern keinen Handspiel-11er bekommen.
Lakic am Ende war garnichts imo, schon fast ne Schwalbe.

Der Schiri (wie auch sonst...) mal wieder ne richtig schlechte Leistung, gerade was Foulbewertung angeht.
Aber man ist leider nichts anderes von ihnen gewohnt.

Das System ist extrem Konteranfällig, wär ja fast nochmal in die Hose gegangen. Am Ende Rib und Thiago meinen auch, sie können einfach vorne chillen... das darf ebenfalls nicht sein.
ICh bleib dabei: Für Bayern ist das System nichts.
(ja es ist erst der zweite Spieltag, aber allein vom Spielermaterial kann das imo nichts werden, erst Recht nicht gegen Konterteams oder große Mannschaften)

Oha, viele wollten doch spannendere Spiele des FCBs sehen oder?

Ich komm ich der 80 Minute nach Hause und zitter fortan die nächsten 10 Minuten. Die Chancenverwertung muss eindeutig besser werden, sonst überlebe ich die Saision nicht ;)

bl!nk schrieb:
Die Eintracht hat sich in Halbzeit 2 mal ganz, ganz, ganz teuer verkauft. Schade, dass es nicht noch zum Punktgewinn gereicht hat.

Aber echt, das war nochmal derbe spannend, allerdings hätten die Bayern auch das eine oder andere Tor mehr machen können.

Meine Tips gingen voll in die Hose heute, ich hoffe die restlichen Spiele lag ich besser.

bl!nk schrieb:
Au man, jetzt wird der Eintracht ein reguläres Tor aberkannt...

Hansa 3:1 Stuttgart 2
Osnabrück 1:2 Hansa
Da wurden uns auch 2 Tore aberkannt, hätte also 4:1 und 1:3 sein müssen. ^^

Hamburg und Gelsenkirchen voll abgesoffen. Was ist denn bitte mit GE los? -.-

Also lieber zilpzalp..
nachdem ich heute das vergnügen hatte, dein verehrtes augsburg zu sehen - entschuldige, aber die spielen genau die selbe grütze wie wir. was du da in den himmel lobst erschließt sich mir nach dem spiel heute nich.

ps. und wären uns nicht treffer aberkannt worden, wären die mit ner packung nach hause gefahren. so blieb es beim wackligen und dreckigen 1:0

Zuletzt bearbeitet:
@KloK: hast das Spiel der Augsburger gegen uns etwa über 90 Minuten gesehen?
Man kann schlecht 2 Spiele miteinander vergleichen, ich dachte so weit könnten wir schon alle denken. Glückwunsch für den 2ten Dreier von euch gegen anscheinen schwache Augsburger (hab das Spiel nicht gesehen).

Ich freu mich dann mal auf nächste Woche gegen euch. mal sehen. Wenns nach deiner Logik geht, dann müssten wir ja Unentschieden spielen, da ja Dortmund und ihr gegen Augsburg gewonnen haben...^^

KL0k

Habe das Spiel nicht gesehen und Augsburg will ich auch nicht loben aber nach ersten Berichten die man so liest, kann Bremen eher froh sein nicht mit einer Packung nach Hause gefahren zu sein.

---

Hoffentlich entlässt Hamburg Fink endlich, das genau so eine Pfeiffe wie Doll damals, der hat null Ahnung, hatte in Basel lediglich von einer halbwegs guten Mannschaft profitiert.
So ein Trottel, letzte Woche noch mit Aussagen wie ala "besser gehts eig. nicht wie wir gespielt haben" und heute dann diese Klatsche, daran sieht man einfach wie grottig Schalke und der HSV derzeit spielen.

Zuletzt bearbeitet:
sind diese berichte von presseschmieden aus dem süden?
anders kann ich mir diese "ersten berichte" nich erklären. im ganzen spiel gabs vielleicht 20 minuten die gefährlich waren. so von der 60.-80. vielleicht liegts daran, weil dieser eindruck frischer war. war aus meiner perspekive n dreckiges spiel auf augenhöhe.

gleich mal schauen wie das in der sportschau transportiert wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben