Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bobfahrer kapitulierten und es blieb beim 3:0 für uns. Zur Erinnerung: Unterhaching hatte zuvor 5 Spiele zu Null gewonnen, auch in Magdeburg!

Eins darf der Mannschaft jetzt nicht passieren: Überheblichkeit und Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Ansonsten verliert man sogar gegen Karlsruhe.

Die Unkontanz und die schlechte Chancenverwertung (in vielen anderen Spielen zuvor) sind das Problem. Richtig erkannt. Mit Konstanz und mehr Chancenverwertung würden wir etwa auf 3 stehen. Letzte Saison wurde bekanntlich nur geliefert, wenn der Baum brannte. Dieses Jahr wird bisher mehr geliefert, ohne dass der Baum erst brennen muss.

Siehste, Banger, ich muß hier nur mal richtig rum meckern und die Strategie vorgeben und schon löppt dat. ;) :evillol: ;)

Erinnert mich an letzte Saison an beide Spiele gegen Duisburg, wo wir auf dem Papier auch nichts zu melden hatten. Und was geschah, ist bekannt.

Bei Mutters Geburtsstadt läuft es leider immer noch nicht. Haben dann so ein blödes Gegentor in Chemnitz gefangen. Hoffentlich schaffen die es trotzdem mit dem Klassenerhalt.

Wenn Würzburg und Osnabrück verlieren, haben wir erstmal angenehme 12 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Wenn Hansa dann dazu noch in den nächsten 5 Spielen so auf 30 Punkte kommt, wäre das schon sehr gut und man hält sich die Möglichkeit offen, in der Rückrunde mit vernünftigen Verpflichtungen Platz 3 anzugreifen. Man könnte Geschichte schreiben. Aber wollen wir es mal nicht übertreiben. Erstmal den Abstand nach unten so groß wie möglich halten und 44-46 Punkte erreichen, die für den Klassenerhalt nötig sind. Je nachdem, wann diese erreicht sind, kann man schauen, ob mehr geht.

Jo, jetzt kommen aber erst mal 3 richtig dicke Brocken auf euch zu. Wenn ihr da mit 6 Punkten rauskommt, sollte das aber für die Moral der Truppe schon mal richtig was bringen.

Du planst als auch schon ein, dass Magdeburg mit 11 Leuten auf dem Spielfeld und mit 2500 (Wir nur 800, Freitagsspiele sind zum Kotzen für die Auswärtsfahrer. Das wird wieder in dieser Saison an Magdeburg gehen. -.- ) auf der Tribüne euch auseinandernimmt? Wenn Hansa wie gestern spielt und auch wieder Chancenverwertung hat, habt ihr auch im Ostseestadion nichts zu melden. :) Eure Hoffnung besteht nur darin, dass Hansa euch unterschätzt und Nichtleistung darbietet, siehe unser Spiel in Jena, zumal Hansa auch unkonstant ist.

@ Meisaelf: Da kann man fast zum Sieg beglückwünschen. Kurz vor Schluss 3:1 gegen Paderborn!

-------------

Osnabrück mittlerweile mit 4:0 gegen Zwickau. Wurde auch Zeit, dass die mal gewinnen, nachdem sie gegen Hansa und Glubb nur unglücklich verloren haben, wo für die mehr drin war.

Edit: In #2547 sollte Paderborn stehen und nicht Köln als Jenas Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich...

War klar trotz videoschiri so eine Fehlentscheidung. Ich habe ja Schon oft gesagt, dass wir lieber Mal in blau roten Trikots auflaufen sollten.

Trotzdem wieder ganz schwaches Spiel von uns...

Auch wenn das nicht von der Desaströsen Leistung ablenken darf, gegen Bayern hätte es den Elfmeter nicht gegeben soviel sollte langsam klar sein.

Jeder 2te Pass in der Offensive ist nen Fehlpass, schon traurig wenn der ruhigste Spieler auf dem Platz nen 18 jähriges Talent ist.

Auba mal wieder Totalausfall, einfach mal Isak bringen, vorne rumstehen pro Spiel 10 Läufe in die Spitze und sonst nix beitragen kann der auch.

Zuletzt bearbeitet:
nikooo1987 schrieb:
Lächerlich...

War klar trotz videoschiri so eine Fehlentscheidung. Ich habe ja Schon oft gesagt, dass wir lieber Mal in blau roten Trikots auflaufen sollten.

Trotzdem wieder ganz schwaches Spiel von uns...

Ich verstehe es auch nicht wie der Videoschiedsrichter den Elfmeter bestätigen kann, das geht gar nicht.

@nikooo1987

Ich glaube die Spieler haben einfach nicht die Qualität für Bosz Spiel, du brauchst einfach unglaublich pass sichere Spieler, die haben wir nicht wir stehen hinten offen wenn das Mittelfeld überbrückt wird und das passiert atm gegen jeden Gegner.

Bosz muss sich was anderes überlegen oder er muss gehen.

Das ist einfach gruselig schlecht aber wenn wir bis zur Winterpause so weiter machen, dann wird sich ja hoffentlich was ändern.
Erinnert mich an einer Saison unter Skibbe wo man die ersten Spiele alles holte und dann doch verkackte.
Skibbe ging zur Winterpause.

Ich hoffe Aki und Susi gehen im Worst Case gleich mit, es sollen ja noch andere den Verein lieben und alles richtig machen.
Aber solche Ego Player führen ja erst zu solchen Seuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jup war 99 . Zum Schluss standen wir glaube auf 5 oder so. Es kommt kein Pass an. Nichts geht! Auba hat glaub kein Bock, und alle Pipi in der Buchse. Zum Glück haben wir gelbe Hosen! Wo ist das Selbstvertrauen der ersten Spiele hin? Verlieren wir heute , ist die Meisterschaft durch. So frei bin ich Mal das vorraus zu sagen.

Keine Ahnung, wir hatten sowohl Hannes Wolf als auch David Wagner in unserem Verein die bei ihrem jetzigen Verein tolles Arbeit leisten, da hat man die Möglichkeit verschlafen, jetzt hat man Bosz an der Backe mit Harakiri Fussball, ich glaube er hat noch profitiert von der Vorarbeit Tuchels und jetzt merkt man das die Qualität einfach nicht stimmt.

Edit:

Ich mein unter Tuchel war der Fussball auch manchmal frustrierend, aber man hatte zu 90 % den Eindruck das man sich selbst auf den Füßen steht und die Taktik gut war gepaart mit einer eher mäßigen Abwehr, bei Bosz überleg ich mir seit 2 Wochen einfach nicht mehr einzuschalten, das ganze Spiel läuft nur noch über die Individuellen Qualitäten der Spieler.

Für mich ist die taktische Ausrichtung einfach nicht mehr zu erkennen, außer das die Spieler 40 Meter vor dem eigenen Tor stehen sollen und nen hartes Forechecking spielen sollen.
Wir können seit 2 Jahren nix mit Ecken anfangen, es gibt keine Ideen zum Freistoß.
Unter Bosz gibt es keine Überläufe der Spieler, es ist nicht zu erkennen ob wir mit hohen Bällen arbeiten wollen oder doch versuchen durch die Mitte zu kommen.
Keine Ahnung das frustriert mich alles nen bisschen zu viel.
Außerdem verspringt gefühlt jeder Ball und die Passquote ist unter aller Sau

Nächste Rote für nen Dortmund Spieler, auch wegen der Taktischen Einstellung von Bosz und aus dem Freistoß natürlich auch ein Tor.

Zuletzt bearbeitet:
So DFL habt ihr gut gemacht! Bayern wird wieder Meister . Könnte kotzen... Die kriegen heute wieder einen elfer geschenkt oder so. Das ist alles geschoben!
Für mich kein foul zagadou hält nicht und der Hannoverspieler hakt unten ein. Saupack!

@nikooo1987

Was hat den der DFL damit zu tun ?

War ganz klar ne Rote Karte, selbst Bayern hätte die bekommen, vielleicht nicht von Zwayer aber von jedem anderen Schiedsrichter.

War halt gekreuzt. Ist dumm gelaufen. Klaus wird nie wieder so ein Tor schießen und H96 irgendwann absteigen und keiner wird sich mehr an diesen Sieg erinnern. Ist irgendwie jedes Jahr mit dem HSV so, die gewinnen genau so eklig gegen uns und kacken dann ab.

Seit Zagadou runter ist spielen sie aber tausend mal besser.

@HanneloreHorst

Du merkst aber schon das Hannover die deutlich bessere Mannschaft heute ist ?

Komisch das wir zu 10t besser spielen als zu 11, jetzt gehen auch die Abschlüsse, als würden die Spieler immer erst ab der 70ten merken das die Lage ernst ist und vorher die Eier schauckeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben