Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, berechtigt. Notbremse.

​Warum stellt der Hasenhüttl eigentlich gegen Bayern noch 11 Mann auf - macht doch keinen Sinn... ;)

Berechtigt. Ich sach mal Glückwunsch an Bayern zum Sieg auch wenn es selbstverschuldet wieder nicht zum 11vs 11 Schlagabtausch kommt.

Ich würde ja jetzt als Trainer ganz locker aufspielen, egal wie hoch man verliert und sich ganz auf Porto konzentrieren.

Videobeweis sagt: Notbremse, klare Rote Karte und wurde von Markus Merk bestätigt. Orban geht ja auch nur in den Mann ohne Chance auf den Ball.

Die Quote in den Wettbüros war schon abnormal. Kann mir keiner erzählen dass das Spiel nicht geschoben ist.

Ja war letzter Mann, Verhinderung einer klaren Torchance - da hat er wenig Spielraum.

Die Leipziger sind aber auch lernresistent... egal ich bin mir sicher am Ende ist doch wieder Bayern schuld.

Ganz ehrlich die Rote Karte hätte es doch ohne Videoassistent nie gegeben! Welcher Schiedsrichter hätte das in der 12 Minute gemacht? Da hätte jeder nur gelb gezeigt. Damit ist das ganze Spiel gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nerviger als die Rote Karte sind die Leute hier im Thread die schon wieder eine Verschwörung riechen (DFB, FCB, Whatever Mafia). Was muss der RB Spieler machen damit er mit Rot vom Platz geschickt wird? Fühlt euch ruhig angesprochen niko & Co.

Hätte man nach all den Ereignissen nicht einfach mal Gelb geben können?

Ich schau mir diesen Scheiß nicht mehr an. Ich hab es vorher gewusst und gesagt dass wieder 11 :10 gespielt wird.

Bayern spielt seit 3 Spielen 11 : 10. Fußball ist auf dem selben miesen Niveau wie Boxen angelangt.

Alles steht vorher schon fest!

Bayern freut euch einfach über die Meisterschaft, wenn ihr euch noch freuen könnt...

Lächerlich, lächerlicher, am lächerlichsten.
War ja auch weit und breit keine anderen Spieler in der Gegend. Von daher hätte Gelb gereicht. Aber nein.
Aber war ja schon vor dem Spiel klar...

Mehr darf man, auch wenn es noch so objektiv ist, hier ja leider nicht schreiben, obwohl sich das Stammtisch nennt.
Bringt mich zu der Frage, warum nennt ihr das eigentlich Stammtisch ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Blue, diesmal ist man aber klar selber schuld auch wenn es mich anödet.

Kann mur mal einer erklären warum man für taktische Fouls Gelb bekommt und Kimmich eben nicht? Genauso eben gegen Keita?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare hier drin sind fast besser als ein Spiel anzuschauen.
Das ist Comedy pur von einigen (immer den gleichen) usern...
:freak:

Blueeye_x schrieb:
Hätte man nach all den Ereignissen nicht einfach mal Gelb geben können?

Orban hätte nach all den Ereignissen auch einfach mal einen Gang runterschalten und nicht nach 10 Minuten aufs Foul gehen können. Selbst wenn man das als taktisches Foul mit gelb wertet, ist es ja wohl mehr als dumm.

Und hoffentlich gewinnt der FCB zweistellig damit die üblichen Verdächtigen weiterhin ihre Verschwörungstheorien stricken können 👍

Versüßt einem doch immer den Tag 😆

CyberdyneSystem schrieb:
Und hoffentlich gewinnt der FCB zweistellig damit die üblichen Verdächtigen weiterhin ihre Verschwörungstheorien stricken können 👍

Versüßt einem doch immer den Tag 😆

Leider wird das nicht passieren, da man sich spätestens nach 3:0 auf Celtic konzentrieren wird.

Wieder ganz viele Seiten in diesem Thread füllen! :)

München hat jetzt beste Aussichten auf die Meisterschaft. Schade, dass der Ballspielverein nur noch so abschmiert.

Ich bin mal gespannt ob Nagelsmann nach seinen Flaschenwurf auf einen Zuschauer eine Strafe bekommt, auch wenn er sich entschuldigt das geht gar nicht.

Zum BVB kann man halt nur sagen das wir halt nicht die richtigen spieler für das Bosz System haben. Ginter „jagen“ wir weg und holen uns einen mittelmäßigen Toprak und einen Drittklassigen Toljan, einen Merino der nie eine echte Chance hatte geben wir ab und der spielt jetzt groß auf während unser Mittelfeld nicht existiert. Was Castro immer wieder abliefert ist grauenhaft.
Warum Auba weiterhin in der Startelf steht versteht wohl auch keiner der ist ein Schatten seiner selbst trotz zehn Saison Toren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben