Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Ergebnissen in der EL haben es auf einmal Hertha und Köln wieder selber in der Hand, weiter zu kommen.
Den Kölnern gönne ich es ja wirklich, hätte es aber nicht erwartet. Nach dem 1:2 dachte ich schon, das wird nun so zu Ende gegurkt.
Hoffenheim auch wieder unglücklich. Hatten die Gegner überhaupt Chancen abseits des einen Tores?

@Thane. Das ist aber der Unterschied in der EL. Siehe Dortmund. Man darf sich halt keine Fehler erlauben bzw. schlecht verteidigen. Selbst in der EL haben die unbekannten Mannschaften ein relativ gutes Niveau.

Thane schrieb:
Mit den Ergebnissen in der EL haben es auf einmal Hertha und Köln wieder selber in der Hand

Nicht ganz oder - wenn Bate 6 Punkte holt ist Köln auch mit zwei Siegen raus. (Arsenal 10, Bate 10, Köln 9)

Und dabei Muss Köln erstmal gegen Arsenal gewinnen und Hertha gegen Bilbao :/

Hoffenheim hat noch alle Chancen, denke ich. Allerdings müssen da auch zwei Siege her. Wobei die gegen Braga im ersten Spiel schon so drückend überlegen waren und so unglücklich verloren haben.

Dafür muss BATE auch erst einmal die Punkte holen. Nachher steht Belgrad in der nächsten Runde ^^

Hertha muss nun in Bilbao ran. Wobei mich Bilbao auch nicht so überzeugt hat. Da könnte Berlin sich auch einen Sieg ergurken.

Alle wären aber mit zwei Siegen zu 90% durch, denke ich. Ja, ist so leicht daher gesagt. Trotzdem können sie es alle noch schaffen ;)

Meisaelf schrieb:

Interessant.

Wird also quasi eine Kopie vom Stadion an der Gellertstraße, nur dass das Funktionsgebäude anders aussieht und in den Ecken keine Glasscheiben sind. Die sollen sich nicht so anstellen und den Gästeblock auf Nord machen. :D

@ Kampion: Wenn ihr Glück habt, fällt unser Torwart Janis wegen seinen Wadenprobleme aus. In der PK ist die Tendenz zwar zum Spiel, aber auch nicht richtig sicher. Der erste Test war schon gut, aber dann kommt morgen noch ein Test und noch ein harter Test am Sonntag, wo dann endgültig entschieden wird. Man ist von dem eklatant abhängig, bei dem, was der alles an der Grenze sauber gehalten hat. Sollte der zweite Torwart spielen, wird Karlsruhe einen Vorteil haben. :(

Julian wird hingegen nicht ausfallen und kann hinten die Grenze auch mit dicht halten!

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=n2V3RSUOXQY

Allgemein ist die Tendenz bisher Richtung bulgarischer Aue-Style.

Aber sämtliche Heimspiele gewinnen, sogar gegen Magdeburg. :freak: Warum so ein krasser Unterschied zu Auswärts? Außerdem wird ein Auswärtssieg irgendwann auch mal passieren. Ist durchaus möglich, wenn der Janis ausfällt. Mit einem schlechteren Torwart hätten wir 15 bis 20 Gegentore bis jetzt. Eher 20.

Fortuna Köln darf aber mal weiter einbrechen. Das 1:1 in Münster kann da schon mal so bleiben. Gegen Köln müssen wir auch noch ran.

Edit: Weiß du schon von Auswärtszahlen, wieviel von euch mitkommen? Einen würdigen Rahmen mit 15.000 Zuschauern bekommt das Spiel wohl nicht, da 10.000-12.000 erwartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sämtliche Heimspiele gewinnen, sogar gegen Magdeburg. :freak: Warum so ein krasser Unterschied zu Auswärts?
Noch krasser ist Duisburg - die haben 13 von ihren 16 Punkten auswärts geholt und noch kein einziges Heimspiel gewonnen. :evillol:

:freak:

Karlsruhe daheim 17 Punkte, auswärts 2. Da darf Hansa auf keinem Fall leichtsinnig werden und Janis darf nicht ausfallen. Er darf niemals ausfallen. Auch Hansa ist derzeit auswärts etwas besser als daheim, was die letzt 2 Jahre etwa oft so war.

Was für ein Skandal mal wieder Junge Junge...hoffentlich trifft ihn der Blitz beim scheissen.

Die Ergebnisse sind heute nicht so prall. Magdeburg hat wieder nicht gewonnen. Die dürfen nicht abschmieren. Leider haben Meppen und Unterhaching gewonnen. Und der Sieg von Würzburg ist für den Abstand auch nicht gut. Daher ist es morgen zwingend notwendig, gegen KSC zu gewinnen. :rolleyes:

Edit: Sauber, VfB Stuttgart! <3 Bitte noch eins nachlegen! <3

Zuletzt bearbeitet:
3:1 für den HSV in Überzahl.
Das sollten die dann doch zu Ende bringen.

Knappe Kiste heute für meine Unioner gegen Pauli.
1:0 in der Nachspielzeit.
Wichtige 3 Punkte !

s.0.s schrieb:
Was für ein Skandal mal wieder Junge Junge...hoffentlich trifft ihn der Blitz beim scheissen.
Ich frage mich ja, wieso da der Videoschiedsrichter beim Platzverweis nicht eingreift.

Nur eine Vermutung: Aber innerhalb der letzten Woche gab es doch die Diskussion, dass der Videobeweis nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll. In der Vergangenheit wurde der Videobeweis allerdings absichtlich laxer angewendet. Ggf. gab es jetzt an die Schiedsrichter jetzt neue Anweisungen? Dann wäre interessant ob es eine klare Fehlentscheidung war. Hab die Szene leider nicht gesehen.

CSO schrieb:
3:1 für den HSV in Überzahl.
Das sollten die dann doch zu Ende bringen.

Eine Schande für den VfB. :heul: So wird Hamburg wieder nicht absteigen. :heul:

Knappe Kiste heute für meine Unioner gegen Pauli.
1:0 in der Nachspielzeit.
Wichtige 3 Punkte !

Glückwunsch zum Sieg, Eisääääään! <3 Und holt euch bitte Platz 2! Union in Liga 1 fände ich gut, Kiel in Liga 1 nicht und das von Rostock verhasste St. Pauli braucht auch nicht hoch.

@Lipovitan
Laut Sky Kommentar war sogar fraglich, ob Burnic den Gegenspieler überhaupt berührt hat bzw ob das ein Foul war.
Völlig überzogen, diese gelb-rote Karte.

Tja sehr "komische" Entscheidung zumal er das "Foul" erstmal garnicht bewertet. Kicker-Reporter und Sky-Kommentator meinten dass dem Schiri "wahrscheinlich" über Funk mitgeteilt wurde so zu entscheiden, aus Köln, "von wo den sonst?". Niemand hat eine Erklärung und da Schiedsrichter Narrenfreiheit genießen wird auch niemand ernsthaft nachhaken.

Sehr verdächtig und auffällig dass auch der Kommentator nach einem HSV-Foul sagte "...bin mir nicht sicher aber ich denke Stuttgart hätte dafür gelb gekriegt..."

@Thane anscheinend darf der VAR nicht bei gelb eingreifen oder so.

E: Winkmann gibt Fehler zu auf Sky. Vielleicht sollten alle Teams es wie Bayern machen mit Rudelbildung um den Schiri dann kriegt man auch den Videobeweis.

E2: Alle im Stadion oder Kneipe heute?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dortmund nur Spieler hätte die in der Lage wäre auch ins Tor zu schießen dann könnte es wenigstens spannend werden, so wird es zu 100% gleich das 2 Tor von Bayern geben und dann ist es vorbei, vorher gibts noch ne Rote für Schmelzer

Und Spiel vorbei, hoffentlich auch die Zeit von Bosz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben