Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na komm, die Schwyz war zwar spielerisch und technisch 3 Klassen besser, aber das ist noch lange kein Grund für den Schiri ihnen nen Elfer zu schenken, weil sie zu dämlich sind ihre Chancen zu verwerten.

​Und die Griechen können jetzt nicht mal mehr Defensive - aber kein Wunder, wenn deine IVs Socke und Papa heißen. Ist schon ein Wunder, dass die beide den Platz nach 90 min verlassen haben.

linkser schrieb:
Morgen dann auf Schweden hoffen, eine WM ohne italienische Beteiligung waere fuer mich ein Segen bei den ganzen Italienern hier im Tessin :evillol:

:love: :love: :love:
<3 <3 <3

Mit meiner Abneigung gegen die italienische Nationalmannschaft würde ich das auch befürworten. Die letzten Jahre italienisches Trauma und das bei der EM war es auch gestört und geisteskrank mit dem 11m-Schießen, aber dann hinterher eine Genugtuung.

Zuletzt bearbeitet:
CIES sind keine Phantasiewerte sondern ein Algorithmus der auf Fakten basiert.
Dass man ohne Glaskugel nie sagen kann wo genau der Transfer dann landet ist klar aber deren Werte kamen zuletzt ziemlich gut hin.

Kane sehe ich durchaus realistisch - als Engländer der mit 24 bereits 2 mal Torschützenkönig in der PL war und jetzt auch wieder mit aguero vorn liegt.

Schaut euch einfach mal die Transfers vom Sommer an und vergleicht mit der Liste vom Juni...

Die Sun mal wieder mit einem schwachsinnigen Artikel, wonach City angeblich 50 Millionen für Kimmich bieten will.
Als wenn Bayern Kimmich für lächerliche 50 Millionen gehen lässt :D

Stuttgart hat ihn für 10 gehen lassen... :heul::heul::heul:

Kane hat noch den "Engländer-Bonus" auf seinen Marktwert obenauf.

Da die Premier League in der Vergangenheit nicht unbedingt für ihre Durchlässigkeit und Talentförderung bekannt war, sind englische Talente rar geworden, was den Preis nach oben treibt. Den Aufschlag gab's schon bei Theo Walcott und Raheem Sterling. Bei beiden gab's 20% obenauf, nur weil's englische Nationalspieler waren.

Da hat sich ja der BVB mit Jadon Sancho möglicherweise das Talent geangelt.
Wenn der nur halbwegs abgeht, werden uns die PL-Clubs mit Moneten überschütten.

@ Kampion, Meisaelf und Thorle:

Schon den Spielplan gesehen? Bis Spieltag 24 alles terminiert. Jena gegen KSC und gegen Wehen jeweils um 13 Uhr wegen dem Bau der Lampen, wo dann plötzlich keine Mietlampen hinpassen. Die Behörden tun ja so, als ob es schon 15 Uhr dunkel wird. Ansonsten sind unsere Auswärtsspiele in Meppen und Großaspach endlich am Samstag! Da steht dem nichts im Wege mit 2000 plus X in Meppen und 1500 bei den Hotelbetreibern. Spiele in Großaspach waren gefühlt immer am Freitag.

Nach Wehen werde ich sehr wahrscheinlich trotz unsäglicher Ansetzung fahren. Endlich wieder Hansa im Block und auch auf dem Spielfeld großartig machen. Alles ist drin, 3:0 gewinnen oder 3:0 verlieren oder irgendwas dazwischen.

Aber morgen erstmal Landespokal gegen Penkun. Diemal sogar gut, dass kein Ligaspiel ist, weil durchaus wichtige Leute bisschen Aua haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Premiere vom neuen Fummel. Die Murmel hätte vorhin schon im englischen Kasten sein müssen.

Edit: Schweden führt derzeit gegen Italien. :love: <3 Wenn das so bleibt, nimmt Italien nicht an der WM teil oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so krampfhaft versucht, mit derart lächerlichen Schauspieleinlagen den SR (der extrem gut ist!) zu beeinflussen wie bei Swe - Ita. Das ist echt erbärmlich. Zum Glück fuehren die Schweden.

Bei derartiger schauspielerischen Kunst kann es selbst einem guten SR unterkommen, Mal eine inkorrekte Karte zu zeigen. Wälzen können die Italiener sich nämlich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na das sehen die italienischen Kommentatoren aber nich so, schau das Spiel auf Rai1. Aber die Kommentatoren sind grad gut angepisst :D

Dafuer die Italiener aber gerade mit nem strammen Pfostenschuss, da hat der Torhueter nicht mal reagiert.

Bei dem Schuss hat sich glaub auch das Tor kurz überlegt, ob es nicht mit dem Ball zusammen wegfliegen will. Der war schon echt saftig.

Jetzt haben die Italiener nen Ziel vor Augen und werden Mal bissl ernsthafter. Gut so.

Nix Russen Stream. In der Schweiz kann man gottseidank ganz legal neben den Schweizer Sendern zahlreiche deutsche, franz. und italienische Sender gucken :) Wobei das auch nur ueber Kabelnetz oder Zattoo klappt, direkt ueber ne ital. Seite oder Mediathek ist es bei mir auch geblockt.

Die schwedischen Fans sind gut drauf, bei C noch schoen oberkoerperfrei im Block.

5 Minuten Nachspielzeit noch, aber den Italiener faellt nix ein. Frag mich aber woher die 5 Minuten kommen sollen... und Schluss. Aber Banger vergiss nicht, dass es noch ein Rueckspiel gibt

Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
Aber Banger vergiss nicht, dass es noch ein Rueckspiel gibt

Das habe ich vorhin auch gemerkt. Dann wird Italien das doch noch schaukeln. :kotz: Noch auf das Wunder hoffen, dass Schweden sich ein 0:0 durchgurkt.

Banger schrieb:
@ Kampion, Meisaelf und Thorle:

Schon den Spielplan gesehen?

Jo, wir müssen wie immer Freitag auswärts ran, nicht daheim. Dabei lieb ich so sehr die Dunkelspiele! Uno due tre, scheiß DFB! ;)

Italia:
Ich befürchte 1:0 ist zu wenig, gönne aber den Itakern ein 2:1 im Rückspiel, Elfer für Schweden in der 95., so wie vor 11,5 Jahren in Lautern für Italien vs. Australien! :(

kampion schrieb:
Jo, wir müssen wie immer Freitag auswärts ran, nicht daheim. Dabei lieb ich so sehr die Dunkelspiele! Uno due tre, scheiß DFB! ;)

2 Spiele am Freitag, Osnabrück ist kritisch. Wehen am Freitag sollte nicht so schlimm sein. Da traue ich euch schon 1500 zu.

Hansa würde auch mit mindestens 1500 Leute am Freitag nach Halle fahren, eventuell auch mit 2000. Die Karten für den Steher mit 1200 Plätzen waren nach paar Minuten weg! Schon beachtlich für einen Freitag. Alle ohne Karte müssen auf Rückläufer hoffen oder in den Heimbereich.

Edit: @ Meisaelf: Nochmal Glück im Landespokal gehabt. Meuselwitz war wohl nicht einfacher als Erfurt. Aber gut, dass die Verlängerung für euch lief.

Erfurt brennt lichterloh, wie du vielleicht mitbekommen hast. Die sind am Ende der Saison wahrscheinlich auch weg, was ich der Geburtsstadt meiner mütterlichen Vorfahren nicht wünsche. Erst die Entlassung von Krämer und jetzt mit dem neuen Trainer läuft es noch schlechter. Dann die Posse im Vorstand und der finanzieller Ruin. Hier eine Zusammenfassung von L3O:

http://www.liga3-online.de/rot-weiss-erfurt-zig-brandstifter-aber-kein-loeschtrupp/

Zuletzt bearbeitet:
Richtig bitter, dass die Schweizer nur durch den geschenkten Elfmeter durchgekommen sind.
Nordirland hätte mindestens die Verlängerung verdient gehabt.

Aber auch interessant, dass die Playoffs fast alle 0:0 ausgegangen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben