Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL Nitro überträgt das Spiel im Free TV, DAZN geht auch.
Über HD+ und ähnliche Anbieter dann auch in HD :)

Nitro HD ist zwar gelistet, aber funktioniert nicht. Ohne HD ist gar nicht vorhanden, vielleicht wegen Nichtfunktion von mir gelöscht. Anbieter mit Bezahlung oder Anmeldung sind ausgeschlossen. Dann also doch einen Ticker benutzen.

War Nitro der frei empfangbare Spartenkanal in dem auch Modern Famìly lief?

Kann man das auch über den Brauser streamen?

was will can in dortmund?
1. er hatte erst letztens die buli kritisiert und gesagt, dass sein spielerbau eher in der pl gefragt ist
2. juve wird eine größere strahlkraft haben
3. can ist mittelfeldspieler (zm, zdm). wen soll er da in dortmund ersetzen? ihr habt so viele mittelfeldspieler.

Haben die Medien wieder Langeweile?
Zuletzt hieß es Can zu den Bayern ^^

Banger schrieb:
Nitro HD ist zwar gelistet, aber funktioniert nicht. Ohne HD ist gar nicht vorhanden, vielleicht wegen Nichtfunktion von mir gelöscht. Anbieter mit Bezahlung oder Anmeldung sind ausgeschlossen. Dann also doch einen Ticker benutzen.

Bei mir über Unitymedia ist Nitro SD frei empfangbar.

nik_ schrieb:
was will can in dortmund?
1. er hatte erst letztens die buli kritisiert und gesagt, dass sein spielerbau eher in der pl gefragt ist
2. juve wird eine größere strahlkraft haben
3. can ist mittelfeldspieler (zm, zdm). wen soll er da in dortmund ersetzen? ihr habt so viele mittelfeldspieler.

Da stimme ich dir voll zu. Can ist wie du bereits sagtest ein Zentraler Mittelfeldspieler, ob zentral oder defensiv, er kann beides. Klar, Löw wollte ihn als Außenverteidiger ansetzten (hatte ihn in der EM 2016 sogar so aufgestellt, meine ich), aber gemerkt, dass dies nicht zu seiner Spielweise passt. Ihm fehlte einfach die Wendigkeit und Schnelligkeit. Can ist ein aggressiver Spieler mit einer eher harten Art Fußball zu spielen. Ich bezeichne ihn als eher „groben“ Spieler, der auch mal draufgeht und selten zurückzieht. Perfekt für die Premier League geeignet. Warum sollte er also gehen, wenn es ihm doch dort so gefällt und er regelrecht in die Premier League passt? Mittelfeldspieler gibt es an Mass in Dortmunds Kader. Und selbst wenn, auch an Verteidigern mit hoher Klasse haperts denen nicht.
Can wäre somit überhaupt keine Option für den BVB. Ob von Teamseite als auch von Spielerseite aus.

garfunkel74 schrieb:
Bei mir über Unitymedia ist Nitro SD frei empfangbar.

Diese Drecks-Horizon-Box geht ja nur an einem Fernseher, daher habe ich nur Kabel und da ist kein Nitro. Eventuell habe ich den gelöscht, aber dann ging der auch nicht. Funktionierende Sender habe ich nicht gelöscht.

Edit: Ich habe Nitro doch noch gefunden. Am Anfang sekundliches Flackern samt Tonaussetzer. Derzeit funktionert es ohne Fehler, mal sehen, wie lange beim tollen Unitymedia. :rolleyes:

# Make Sweden great again!
# ITA_EXIT

Zuletzt bearbeitet:
3 Elfmeter bis jetzt nicht gegeben beim Spiel Italien Schweden und dabei ist das Spiel erst 30 Minuten alt, meine Fresse sind die Schiedsrichter überfordert, langsam kann von von Schiebung sprechen.

Warten wir mal ab, wenn Italien durch kommt ist der Scheiße am dampfen.

Schweden hatte vorhin Glück. Wenn Elfmeter, dann bitte nur für Schweden welche pfeifen. Außerdem fliegt Heute bestimmt noch einer runter.

# Make Sweden great again!
# ITA_EXIT
# Alle nach Wiesbaden!

Edit: Alter Falter! Geisteskrank! Immobile darf nicht mehr stattfinden!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch bei Nitro, dass Schweden einen 11m bekommen hätte müssen! :mad: Und jetzt danach wollte der Italiener den 11m schinden? :mad:

Edit: Ich wünsche mir so sehr, dass Schweden irgendwie das Unentschieden durchgurkt. Besser, die kriegen einen Konter durch! 15 Minuten plus NSPZ hibbeln, bangen und hoffen.

Edit: 5 Minuten Nachspielzeit. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Diese azurblauen Tränen schmecken zuckersüß. Die Schauspielertruppe wird man nicht vermissen.

Eine WM ohne Italien ist keine WM.
Schweden ist einfach nur ne Gurkentruppe,
die 0 Chancen auf den Titel hätte.
Schade schade, aber wenigstens hat's Argentinien geschafft.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben