Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisaelf schrieb:
Forenintern siehts nicht so gut aus für den FCH :D
Jena sowas von schlecht gespielt und verdient untergegangen. Magdeburg soll sich echt mal straffen.

Da habt ihr erstmal Päddas Stuhl in Aalen gerettet. Musste auch erstmal in die Spieleliste schauen, da ich diemal auf Jena kaum geachtet habe.

Magdeburg soll sich Platz 2 zurückholen. Wenn Hansa da mit Punktgewinnen gegen Wehen und Köln hilft, umso besser.

Nun kommt mit Hamburg ein Gegner in dem sich Schalke traditionell scheiße anstellt(gegen Freiburg auch) und dann gibt es vermutlich ein Derby auf tabellarischer Augenhöhe.

Da muss Gelsenkirchen gegen Hamburg gewinnen. :love:

@ Kampion: Ist offenbar wahr, dass KSC von Dresden überfallen wurde, auch wenn L3O von mehr Bussen und Leuten schreibt.

http://www.liga3-online.de/ksc-fans-auf-raststaette-von-dynamo-anhaengern-ueberfallen/

Edit: Im Radio hinterließ der Schiri auch keinen guten Eindruck. Bei Babak war es nicht besser.

http://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-3/

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Kicker schreibt im Falle Bayern von einer spielerisch starken Leistung im Spiel gegen Dortmund

Spielverlagerung geht's auch mehr ums taktische denn das spielerische.

Da muss ich in unserem Fall aber auch sagen Jupp hat völlig zurecht erstmal Stabilität mit simplen Mitteln reingebracht. Die Zeit für die Kür ist jetzt noch nicht.

Und am Ende bringt es natürlich auch wenig in taktischer Schönheit zu sterben, manchmal muss man einfach nur gewinnen.

Bzgl Trikot: Gefällt mir irgendwie mit jedem mal besser, auf jeden Fall nicht so langweilig wie manche Vorgänger.
Btw in der authentic Version ab 129€, die haben schon nen leichten Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat jemand Beiträge verschoben.

kampion schrieb:

Vielleicht war das so abgesprochen. Warum sollte Dresden dann den Standort kennen, wo KSCer für Fahrerwechsel halten? Vielleicht waren das die Leute, die nach 5 Minuten erst im Block waren, sodass keiner das Spiel gänzlich verpasst hat.

Und inwiefern sind die Ärmel verhunzt? Weil die Nähte weiter unten ist?

NoD.sunrise schrieb:
Btw in der authentic Version ab 129€, die haben schon nen leichten Schaden.

:o :eek:

@NoD:
Ich frage mich ja auch, was manche Leute erwarten. Bei den Bayern hat es unter Ancelotti wohl seit Längerem intern mächtig gebrodelt und die Vorbereitung (nicht nur vor der Saison, auch Training) war wohl auch nicht immer auf höchstem Niveau.
Heynckes hat es schon mal geschafft, dass sich das Defensivverhalten verbessert hat. Das ist alles noch nicht wieder auf Top-Niveau, aber er sagte auch, dass das etwas Zeit brauchen wird.

Und dass ein kriselnder BVB und ein FCB, der aus einer Krise kommt, nicht unbedingt das absolute Topspiel in jeder Hinsicht abliefern werden, hätte ich dir auch schon vorher sagen können.

Einfach mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Die Bayern sind auf jeden Fall auf dem Weg. Dortmund fängt sich sicher auch bald.

Die Schriftart ist eher Halbgar. Das "Z" in Özil z.B. lässt mich erschaudern. Der Preis erbrechen und die Optik.. naja.. geht so.

@Affenzahn: wenn man an das Z ein auf der Seite liegendes Z dranhängt, dann würde es wie ein Hakenkreuz aussehen...was die sich dabei gedacht haben...du meine Güte.

@Corto: als ich dieses "Z" gesehen habe, ging es mir einfach direkt durch den Kopf. Gefällt mir einfach überhaupt nicht diese Schriftart.

Zuletzt bearbeitet:
es wäre halt falschherum :freak:

wo kommt denn jetzt der nazivergleich her? Niemand hat was von Hakenkreuzen gesagt.

Mir geht's darum dass der Kerl Özil heißt, nicht Ö2il. Sieht zwar super 1337 aus, ist aber schlichtweg falsch. ein Z ist weder eine 2 noch ein gespiegeltes S.
Frutiger würde sich im Grabe herumdrehen.

@Affenzahn: von mir kommt der Vergleich. Oder kannst du nicht lesen? es ist mir direkt aufgefallen. Sowas nennt man Phantasie. Mir ists direkt ins Auge gesprungen so what?

Solange sie nicht M.Özil draufschreiben, wird es ihm egal sein. Er sieht es ja eh nicht die meiste Zeit. ;)

@ Kampion: Laut L3O 425 Gästefans. Hertha soll wohl von der Polizei aufgehalten worden sein, habe ich irgendwo gelesen.

Edit: Außerdem haben wir uns bei euren Nachbarn aus Aalen bedient. Es darf diesmal kein Fehlgriff wie mit Schneider sein. Die ersten Amtshandlungen von Thiele sind eine Festverpflichtung von Janis und eine Vertragsverlängerung von Bryan.

http://www.fc-hansa.de/news/markus-...uer-weitere-zwei-jahre-im-amt-bestaetigt.html

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
@ Kampion: Laut L3O 425 Gästefans. Hertha soll wohl von der Polizei aufgehalten worden sein, habe ich irgendwo gelesen.

Darf ich Fragen warum Hertha reisen sollte, wenn sie selbst nen Spiel in Wolfsburg haben?

Gibts vom Goretzka Trikot nen Foto?

Zuletzt bearbeitet:
nod.sunrise schrieb:
goretzka ist noch besser, der hat alle buchstabenverbrechen dieser schriftart vereint.

goretzka.png

igitt!

Sowas passiert wenn man Designern nur kariertes Papier gibt.

Da wollte man wohl auch bei der Schrift retro sein - allerdings macht eine Schrift die auf extrem niedrig auflösenden displays halt gezwungenermaßen so aussah im Druck per se wenig Sinn...

Die Schrift sieht aus wie von nem Erstklässler auf der Baumschule. Die Lumpen kannste zum Klo putzen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben