O
oemmes
Gast
Du kannst ja nie ausschließen, dass es Lewa mal so geht wie Neuer. Dann ist Bayern ziemlich am Arsch da vorne. Wagner wird schon seine Spielzeiten kriegen. Bei Bayern bist du ja jedes Jahr für 3 Wettbewerbe gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Hast du dir mal die Stadt angesehen? Sieht aus wie ein Duisburger Plattenbauviertel am Mittelmeer, was will man da erwarten...
Na, wenn die Stadt schon aussieht wie ein Bagalutendorf, brauchste von dem Stadion nicht mehr erwarten.Was das jetzt mit einem kroatischen Duisburg zu tun hat, weiß ich nicht.
oemmes schrieb:Wenn die Därme weiter so abkacken, bekommt ihr nächstes Jahr Besuch aus Darmstadt, Banger.
Na, wenn die Stadt schon aussieht wie ein Bagalutendorf, brauchste von dem Stadion nicht mehr erwarten.![]()
Das wird für beide sone heftige Strafe geben, dass Neuverpflichtungen schwierig werden und wahrscheinlich findet das zweite Spiel ohne Zuschauer statt oder es sind genau so viel Bullen da wie Zuschauer.Aufstiegsspiel und dann gegen die Zecken,
Das einzige, wo man da noch hingehen kann, ist der Zoo.Von Duisburg hatte ich auch keinen sonderlich schönen Eindruck.
Er kritisiert ja mehr das System als einzelne Personen und Unrecht hat er nicht. Wenn sie den kurzen den spaß am Spiel schon abtrainiern und ihnen nur taktische Systeme in die Birne hauen, dann wirst du kfr keine Messis, Lewas, Aubas meht sehen. Such doch heute mal nur nach nem jungen, vernünftig ausgebildeten Innenverteidiger. Findeste kaum noch. Süle und Tah sind so gut wie die letzten. Alle wollen nur noch 10er, Topstürmer und Flankengötter. Es kommt dann die Zeit, dass du für nen guten IV das gleiche zahlst wie für nen Dembele.Also was der Scholl wieder so von sich gibt geht auf keine Kuhhaut
oemmes schrieb:Das wird für beide sone heftige Strafe geben, dass Neuverpflichtungen schwierig werden und wahrscheinlich findet das zweite Spiel ohne Zuschauer statt oder es sind genau so viel Bullen da wie Zuschauer.
Das einzige, wo man da noch hingehen kann, ist der Zoo.
Wenn ihr es auf den Reliplatz schafft, müßt ihr so wie es aussieht aktuell, wieder Geschichte schreiben. Da sind im Moment echt fette Brocken unten in der Tabelle. Aber liegt euch ja. Bei den einfachen Sachen schludert ihr ja eher.Aber ich sagte ja, Bochum. In Bochum hat der F.C. Hansa schon mal Geschichte geschrieben.
Da kann ich dir allerdings nur zustimmen.Früher fand ich Scholl noch cool jetzt ist er einfach ein dummschwätzer wie Basler und Konsorten traurig eigentlich
Seiyaru2208 schrieb:Er kritisiert nicht nur das System sondern geht auch auf bestimmte Trainer ein tedesco und Wolf.
Zwei Trainer die aktuell aus zwei problem Clubs was machen, Scholl soll entweder selbst mal Verantwortung übernehmen oder einfach mal die Klappe halten.
Früher fand ich Scholl noch cool jetzt ist er einfach ein dummschwätzer wie Basler und Konsorten traurig eigentlich
sudfaisl schrieb:Aber einmal will ich Bundesliga in Dresden sehen, und wenn wir danach direkt in die 3. durchgereicht werden, nehme ich das gerne mit. Ich fand auch die Drittligajahre super. Aufstieg in 2-3 Jahren wäre gesund. WIr sind finanziell top-saniert, haben ein tolles Stadion und eine starke Fanbasis.