getexact schrieb:
So
Aber hier wird doch so oder so ständig nach rollenden Köpfen gerufen. Daher braucht man hier auch kaum an eine objektive Diskussion glauben. Es wird doch ständig so getan, als wüsste hier jeder, wie die Probleme zu lösen sind.
Irgendwie gebe ich dir jedes mal die Chance zu zeigen, dass du weißt worüber wir reden aber du machst immer Nebenschauplätze auf.
Also anstatt jetzt zu sagen, was du an Schwachpunkten im Spiel ausmachst fängst du an, dich über die Fans zu beschweren, welche eben genau das tun.
Spiele angucken, Spiele analysieren, Spieler analysieren.
Ich kann ja nur mögliche Transfers bewerten, wenn ich weiß, wo die Stärken und Schwächen liegen.
Jedes Mal gebe ich dir unbefangen die Chance, einfach mal zu zeigen, dass du Sachverstand hast.
Man oh man.
Verstehst du es nicht? Wir wollen nicht deine Ode an den Verein hören, dein daher plätschern, wir wollen Inhalt.
Tiefe.
Deswegen reden wir über Taktik, Formationen, Spielertypen, Stimmungen, Trainertypen und und und.
Wenn unsere Spieler perfekt sind und nur Zeit brauchen, dann gehe doch auf ihre Stärken ein und erkläre uns dein perfektes System aber schwaffel nicht drum herum.
Du bist wie ein Aki Clon.