Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammer gerade mit einer super Analyse bei Eurosport. Der Mann ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Verein in der Bundesliga. So gern ich ihn als Experte sehe, dort ist er vergebenes Potenzial. Als Sportdirektor bei einem Verein würde er der BuLi weiterhelfen.

Ich wüßte, wo er ne Graupe ersetzen könnte. ;)

Ich bin ja nicht gerne gehässig, aber der Rauswurf von Keller bei den Eisernen war ja der volle Griff ins Klo. 2. Niederlage nach einander unter dem neuen Trainer. Gut gemacht Herr Zingler.

Von der Hamburger Fanszene gab es bestimmt Proteste gegen die pinken Trikots? Aber der Spielstand weiß zu gefallen. :)

Edit: Paderborn gegen Halle und Aalen gegen Fortuna Köln je mit einem Unentschieden. :) Magdeburg gewinnt morgen gegen die Hotelbetreiber oder es geht zumindest als Unentschieden aus. Platz 4 ist für uns trotzdem sicher, falls wir verlieren sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du drückst doch morgen sicher Jena die Daumen, damit Rostock es auf 3 schaffen kann ;)

Aalen hat sich ja eher selber das Unentschieden eingebrockt - normal hätte die Fortuna da 3 Punkte lassen müssen.

Die Absagen in Münster und Ossibrück sind ne Frechheit. Bei den Flachlandtirolern hat es paar Tropfen geregnet und die Plätze sind nicht mehr bespielbar??

Ich hoffe Gladbach hat in der Pause zielwasser getrunken und schenken denen jetzt noch 2-3 ein.

​Kaum schreib ichs - schon vergammeln sie wieder nen 100%er...

Und jetzt fangen sie sich den Ausgleich - die verschenken ja ihre Punkte in letzter Zeit.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Hamburg: :mad:

In Osnabrück ist der Platz wie letztes Frühjahr in Lotte. Das Spiel hätte man nach Lotte verlegen sollen. Bei Münster weiß ich nichts wegen Zustand.

Ein Sieg von Aalen wäre nicht schlecht gewesen, da wären die immer noch 4 Punkte hinter uns gewesen.

In Osnabrück ist der Platz wie letztes Frühjahr in Lotte.
In Lotte das waren extreme Witterungsverhältnisse. Die Osnabrücker haben den Platz vergammeln lassen bzw nicht genug gepflegt. Die sollen sich in die Landesliga verpi....., da werden solche Spieltage dann komplett abgesagt.

​Edit: 3:1 gladbach :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönchengladbach. <3

Unser alter Platz war in den Wintermonaten auch schei*e, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann mal ein Spiel bei uns abgesagt wurde. Jetzt scheint er etwas besser zu sein.

Im September sind 2 Konzerte im Ostseestadion, an 2 Tagen hintereinander, einmal Westernhagen und einmal Marteria. Mal sehen, ob der Rasen das überlebt oder Marten dann einen neuen Rasen klar macht.

Edit: Auch wenn ich 1995 nicht aktiv Fan war, aber das war auch legendär: http://www.turus.net/sport/fussball...k-vs-eintracht-frankfurt-im-oktober-1995.html Wegen einer Strafe wurde ein Heimspiel in Berlin ausgetragen. Wenn man die Gästefans abzieht, waren es bestimmt 50.000 Leute, die für Hansa waren.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
So
Aber hier wird doch so oder so ständig nach rollenden Köpfen gerufen. Daher braucht man hier auch kaum an eine objektive Diskussion glauben. Es wird doch ständig so getan, als wüsste hier jeder, wie die Probleme zu lösen sind.

Irgendwie gebe ich dir jedes mal die Chance zu zeigen, dass du weißt worüber wir reden aber du machst immer Nebenschauplätze auf.

Also anstatt jetzt zu sagen, was du an Schwachpunkten im Spiel ausmachst fängst du an, dich über die Fans zu beschweren, welche eben genau das tun.
Spiele angucken, Spiele analysieren, Spieler analysieren.

Ich kann ja nur mögliche Transfers bewerten, wenn ich weiß, wo die Stärken und Schwächen liegen.

Jedes Mal gebe ich dir unbefangen die Chance, einfach mal zu zeigen, dass du Sachverstand hast.

Man oh man.
Verstehst du es nicht? Wir wollen nicht deine Ode an den Verein hören, dein daher plätschern, wir wollen Inhalt.
Tiefe.

Deswegen reden wir über Taktik, Formationen, Spielertypen, Stimmungen, Trainertypen und und und.

Wenn unsere Spieler perfekt sind und nur Zeit brauchen, dann gehe doch auf ihre Stärken ein und erkläre uns dein perfektes System aber schwaffel nicht drum herum.

Du bist wie ein Aki Clon.

Dafür, dass Lotte durch Verletzungen dezimiert ist, sind wir noch mehr in der Favoritenrolle. Es darf heute einfach nichts schief laufen. Das gilt auch für euch, Meisaelf!

Edit: Das hat früher begonnen. Das 3:1 bitte noch 32 Minuten plus NSPZ halten.

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheiße... Was ein Foul in Lautern und der Schiri, der 2 m daneben steht, sagt Ball gespielt. In solchen Situationen ist es schade, dass es den Videobeweis in der zweiten Liga nicht gibt.

Das Spiel ist zum Kotzen. Erstmal die Gurke aus dem Nichts kassiert und der sofortige Ausgleich zählte nicht, weil falsch gesehenes Abseits. Ich sehe es schon wieder kommen, dass wir den Bigpoint-Spieltag verkacken, wo Jena eben gewonnen hat.

:rolleyes:

Glückwunsch zum Sieg, wobei ihr doch schon um den Ausgleich gebettelt habt? Aber gut, zwischenzeitlich 3 Tore Vorsprung haben gereicht.

Das Spiel ist immer noch zum Kotzen. Würde mich nicht wundern, wenn Lotte noch die 2. Gurke in unser Tor bekommt. Eigentlich würde es schon 1:1 ohne Fehlentscheidung stehen. :rolleyes:

Ich sage es doch. Da ist die Gurke drin!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach erbärmlich und lächerlich heute. Willi noch verletzt und zum Abpfiff das billigste Gegentor überhaupt, weit und breit kein Abwehrspieler da. :kotz:

Die Südtribüne feiert trotzdem Weihnachten.

Edit: Ich bleibe dabei, der Angriff auf Platz 3 muss weiterhin versucht werden. Daher den Kader sinnvoll verstärken und die Winterpause und Restrückrunde nutzen, um schnellstmöglich diese Unkonstanz abstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ob 0:2 oder 0:3 ist ja auch Latte. Sind ja nur 2 Punkte Abstand bis auf 3. Ich denke ihr müßt offensiv noch mal nachbessern oder?

Das wird doch wohl nicht der erste Saisonsieg vom FC Kölle :D

Alter Schwede, was ne Nachspielzeit in den ganzen Spielen heute Nachmittag

Bayern Elfmeter natürlich verkackt es Akolo dann direkt, sollte direkt zu Dortmund wechseln
Augsburg schießt in der Nachspielzeit 2 Tore
Mainz macht noch den Ausgleich
Schalke auch....

Krass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben