Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wolf hat seine Mannschaft heute taktisch sehr gut eingestellt. Die mutige Verteidigung hat uns vor ordentliche Probleme gestellt und ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Nach dem 0:1 haben wir extrem nachgelassen und nur Ulreich hat uns den Sieg gesichert. Hoffentlich hat man nur Energie für das Spiel gegen den BVB gespart und knüpft nicht an der Leistung nach dem 0:1 an.
Nach dem 0:1 haben wir extrem nachgelassen und nur Ulreich hat uns den Sieg gesichert. Hoffentlich hat man nur Energie für das Spiel gegen den BVB gespart und knüpft nicht an der Leistung nach dem 0:1 an.
O
oemmes
Gast
Der spielt ja rechter AV und der Unterschied zwischen AV und Außenstürmer ist so weit nicht. Und schnell ist der Junge.Der Kölner Abwehrspieler Klünter sollte auch umschulen
B
Blueeye_x
Gast
Lipovitan schrieb:Nach dem 0:1 haben wir extrem nachgelassen und nur Ulreich hat uns den Sieg gesichert. Hoffentlich hat man nur Energie für das Spiel gegen den BVB gespart und knüpft nicht an der Leistung nach dem 0:1 an.
Ist doch mittlerweile egal wie Bayern spielt, bei dem Vorsprung...
oemmes schrieb:Na ja, ob 0:2 oder 0:3 ist ja auch Latte. Sind ja nur 2 Punkte Abstand bis auf 3. Ich denke ihr müßt offensiv noch mal nachbessern oder?
Ja, dass tabellarisch nichts passiert ist, außer dass Unterhaching uns wieder am *rsch klebt. Als weiterer Trost ist 2 Spielklassen höher Hamburg auf den direkten Abstiegsplatz abgerutscht. <3
Verstärkung für vorne ist angedacht. Hansa hat da Interesse an jemanden von VfB Stuttgart 2, der zuvor bei den Hotelbetreibern in Liga 3 auch recht gut war. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Hansa muss, ich bete es schon runter, auch was gegen diese Unkonstanz tun. Das kann nicht sein, dass man regelmäßig nach diversen verdienten Siegen dann so billige Niederlagen kassiert wie gegen Jena, KSC und Lotte. Teilweise diese Unkonstanz in einem Spiel, siehe gegen Köln und Chemnitz.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Dann sind wir uns ja einig. 
Aber ein Wehrmutstropfen ist noch die Verletzung von Willi. Falls das Schlüsselbein gebrochen ist, ist er bestimmt bis März oder April weg.
Die letzten Minuten musste Hansa noch in Unterzahl spielen, da das Wechselkontingent verbraucht war.
O
oemmes
Gast
Jo, die Verletzung ist höchst ärgerlich und schwächt euch, aber das Spiel war zu dem Zeitpunkt eh schon verkackt.
bl!nk
Captain
Ich fühle mich wirklich pervers, wenn ich das sage, aber Toprak ist bisher der beste BVB Spieler heute. Ich finde nicht einmal einen Spieler wirklich schlecht, die sind halt alle gedanklich eine Sekunde zu langsam in den meisten Situationen. Aus meiner Sicht definitiv besser als unter Bosz.
O
oemmes
Gast
Wobei man sich da echt fragen muss, warum ein Bosz so eine taktische Variante nicht hingekriegt hat....
Aber vorne spielen die sich einen Mist zusammen. Jeder will seinen Scheiß alleine machen. Der Yarmolenko gibt den den Mor in lang und Auba verhungert elendiglich.
Aber vorne spielen die sich einen Mist zusammen. Jeder will seinen Scheiß alleine machen. Der Yarmolenko gibt den den Mor in lang und Auba verhungert elendiglich.
oemmes schrieb:Jo, die Verletzung ist höchst ärgerlich und schwächt euch, aber das Spiel war zu dem Zeitpunkt eh schon verkackt.
Aber von einer Verpflichtung eines weiteren Spielers für die Position gehe ich eher nicht aus.
In Großaspach muss gewonnen werden.
Edit: Und der Ballspielverein reißt sich auch mal bitte zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Grad die Flanke von Schmelzer gesehen? Und da waren vorher schon paar. Der Typ gehört auf die Tribüne.
O
oemmes
Gast
Gott ist mit die Dummen......und Auba braucht mal ne Kanne Zielwasser.
Egal, gewonnen --->> Dritter..
Egal, gewonnen --->> Dritter..
Fleshed
Rear Admiral
Dortmund sollte sich mal um Mark Uth bemühen, man hört ja grade im Interview das sich der Abschied ankündigt.
Generell muss man sagen Dortmund hätte es nach den ersten 20 Minuten das Spiel nachhause bringen können, Hoffenheim dann die nächsten 70, man sieht schon gut das das echt nen paar tolle Kicker sind, verbunden mit einem exzellenten Trainer.
Wie die teilweise Pässe spielen und pressing resistent ist das trägt die Handschrift eines sehr akribischen Trainers.
Generell muss man sagen Dortmund hätte es nach den ersten 20 Minuten das Spiel nachhause bringen können, Hoffenheim dann die nächsten 70, man sieht schon gut das das echt nen paar tolle Kicker sind, verbunden mit einem exzellenten Trainer.
Wie die teilweise Pässe spielen und pressing resistent ist das trägt die Handschrift eines sehr akribischen Trainers.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Wenn Hasenhüttl morgen wieder verkackt, muss er endgültig weg. 4. Platz über die Winterpause, wäre einfach unzumutbar.
O
oemmes
Gast
Wenn wir ganz ehrlich sind, hätte Hoffenheim heute gewinnen müssen.
Aber der Nagelsmann kann seine Truppe schon einstellen - der hat es drauf.
Aber der Nagelsmann kann seine Truppe schon einstellen - der hat es drauf.
Vor allem frage ich mich, was der in gladbach oder Schalke will. Ne Verbesserung ist das nu nicht.Dortmund sollte sich mal um Mark Uth bemühen,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa und trotzdem hat Hoffenheim es oft genug vergeigt 
Leipzig kann auch auf 5 rutschen, wenn sie morgen nicht gewinnen und Leverkusen in Hannover gewinnt.
Leverkusen kann dann sogar auf 2 springen.
Leipzig kann auch auf 5 rutschen, wenn sie morgen nicht gewinnen und Leverkusen in Hannover gewinnt.
Leverkusen kann dann sogar auf 2 springen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.