Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Schmelzer zu seiner Arbeitsrate Defensiv und Offensiv die Technik auf gleichem Niveau hätte wäre er der beste Außenverteidiger der Welt, meine Fresse die Flanken treiben einem in den Alkohol.

Generell kommt die Pause für Dortmund jetzt einfach gut, was viele nicht auf dem Schirm haben ist das Dortmund unglaublich viele Verletzte hat.
Philipp (Inj), Castro (Inj), Götze (Inj), Piszczek (Inj), Reus (Inj), Rode (Inj), Durm (Inj), JBL (Inj), Schürrle (Inj), Sancho (Inj)
(geklaut von reddit)

Da sind ein paar dabei die man heute hätte gebrauchen können um z.B. Yarmolenko oder Guerreiro auszutauschen die heute ein gruseliges Spiel hatten

@oemmes

Pssst, vielleicht merken es die Bayern selbst nicht und tauchen nicht auf.

In den letzten Wochen sind bei denen zwar auch nicht die tollsten Resultate zu sehen, aber trotzdem schon wieder 11 Punkte vorne weg, naja liegt halt auch nen bisschen an uns, wir hatte dieses Jahr ja schon 5 Punkte Vorsprung^^.

Pokalspiel in Bayern... naja schauen wir mal, man kann nur freudig überrascht werden.

Zumindestens nehmen sie ja das Selbstvertrauen aus 2 gewonnenen Spielen mit nach München und Bayern besorgen wir es ja am liebsten.

Aber Heynckes rochiert auch bewußt in den letzten Spielen ziemlich heftig, aber reicht ja immer irgendwie.

Hasenhüttl morgen wieder verkackt, muss er endgültig weg. 4. Platz über die Winterpause, wäre einfach unzumutbar.

Langsam fragt man sich welche Zeit länger sein wird, deine als Fan oder die Amtszeit des Trainers.
Zum Glück gibt es ja noch den sicheren Hafen Bayern München, wenn es nicht läuft kann man immer dort hingehen.

Don't feed the trolls, Fleshed, ignorier den Schwachsinn einfach.

Naldo wird zum König der Nachspielzeit. ;)

Pssst, vielleicht merken es die Bayern selbst nicht und tauchen nicht auf.
Die haben Jupp als Trainer, der hat die Termine im Kopf. Der verpennt nix, weil sein Laptop keinen Strom hat. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Wenn Hasenhüttl morgen wieder verkackt, muss er endgültig weg. 4. Platz über die Winterpause, wäre einfach unzumutbar.

Bitte was? 4ter Platz für euch in der Winterpause ist immer noch Top für RB. Entweder du trollst wirklich, oder hast viel zu hohe Ansprüche. Das dauert noch ein paar Jährchen bis RB so richtig konstant wird. Da sind zu viele Spieler Durchschnitt.

Ich bin stark der Meinung das er das ernst meint..

@Dortmund: So schnell kann es gehen. Jetzt (erstmal) Platz 3, läuft es gut bleibt es so. Mal sehen ob das so weiter geht.

Und wenn Schalke weiterhin selbst aus verloren geglaubten Spielen noch Punkte mitnimmt bzw. sich nicht immer nach einem Rückstand hängen lässt, spielen die nächste Saison wirklich CL.

Leipzig mit einem Sieg morgen auch auf Platz 2 in die Pause gehen. Da kann man in der zweiten Saison auch nicht meckern. Es kam ja CL noch dazu und in der EL ist man schließlich auch noch vertreten.

Was den Pokal angeht, denke ich, dass Bayern das Spiel wohl leider wieder ernster nehmen wird. Dortmund ist noch nicht wieder stabil genug. Und dann noch auswärts. Fürchte da eher, dass es eine klare Sache wird.
Aber hey, es ist Pokal. Da gibt es ja auch mal eine Überraschung ;)

@Thane: Leipzig und auch Leverkusen können noch auf 2. landen. Schalke ist dieses Jahr eine Mannschaft. Damit gleichen sie spielerische Limitierungen aus hab ich den Eindruck. Aber im Normalfall hätten sie gegen Frankfurt und auch Dortmund niemals mehr Punkten dürfen. Aber sie haben im Moment das Momentum auf ihrer Seite. Das kann eine Mannschaft pushen. Denke Schalke hat diese Saison ne gute Chance sich da oben festzubeißen. Aber wenn ich sehe wie eng das da oben ist. Das ist schon krass. Wenn sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen profitiert halt wieder mal nur der FCB davon. Schade. Aber immerhin wird’s dieses Jahr wohl ein spannendes Rennen um die 3 übrigen CL Plätze geben.

Uns traue ich gegen die Bayern leider dieses Jahr nicht viel zu. Auch wenn es Pokal ist. Letztes Jahr hat uns ein genialer Dembele gerettet. Selbst in diesem Spiel hätten wir nicht gewinnen dürfen.

Dieses Jahr wird’s ne klare Kiste. Wir sind weiterhin viel zu instabil. Und Hoffenheim konnte aus ihrer Passsicherheit nix machen. Die Bayern können das sehr wohl. Da wir aktuell diese Sicherheit nicht haben und weiterhin teilweise schlechtes Zweikampfverhalten zeigen, wird das nix.

ABer das gute ist, dass das aktuell auch niemand erwartet. Im Winter bleibt für Stöger dann Zeit die Truppe auf Vordermann zu bekommen damit es für die CL quali reicht.

0:2 gegen Hertha, mit einem Mann mehr. Es hat mir ja keiner geglaubt, als ich sagte dass Hasenhüttl nix drauf hat.

Hasenhüttl sofort raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye am besten wartest du ab bis das Spiel vorbei ist. Und dann nimmst du dir 90 Minuten Zeit um deine Gedanken zu sortieren. Anschließend kannst du dich gerne hier nochmal melden.

0:3 gegen Hertha ist allerdings schon seltsam.
Passt aber zum Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
0:3 ist der Beweis. Hoffentlich tritt er heute freiwillig zurück. Die Mannschaft spielt wie ein wilder Hühnerhaufen.

Die Abwehr wie ein Drittligist. Zum Glück sinds nur noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Vielleicht sollte man dann auch die passenden Spieler kaufen. Vieles bei euch ist nur Durchschnitt. Nicht alles, aber vieles. Da würde ich ansetzen, noch VOR dem Trainer.

Oder sich mal die passenden Fans besorgen :freak: :evillol:

Holzbein Kiel ist dann doch nochmal gescheitert und somit geht meine Fortuna jetzt doch noch als Tabellenfuehrer in die Winterpause. Und Union Berlin hat wieder verloren, da hat es sich so richtig gelohnt, Keller rauszuschmeissen. Ich hoffe, Union sackt noch weiter ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben