Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 Sieg gegen Schalke ist ganz gut, aber schonwieder ein billiges Standardtor kassiert. Wird Zeit das endlich abzustellen.

Früher oder später müssen die doch Zidane in Madrid absägen?
Die haben doch die Woche erst mit ihm den Vertrag verlängert.
Ergänzung ()

Ach so, unsere Krabbelgruppe hat ein neues Mitglied.
Akanji-Wechsel zum BVB perfekt

Ich hoffe in den 21,5 Mio sind wenigstens kostenlose Windeln für 1 Jahr enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Die haben doch die Woche erst mit ihm den Vertrag verlängert.

o_O :freak: Da war doch was. Für den Großtel der Fans muss es sich so anfühlen, dass sie bereits in die dritte Liga abgestiegen sind. :evillol:

Sehr guter Fußballtalk heute bei Sky Sport News. Am Ende gab's mit Heribert nochmal was zu lachen. Der HSV ist und bleibt ein Zirkusverein, da bleibt nur zu hoffen das der BuLi Dino 2018 endlich absteigt.

Rummenigge hat quasi angekündigt, das der FCB einen Transfer im 100 Millionen Rahmen tätigen wird. Ich hoffe auf Griezmann.

@Oemmes: langsam solltest du doch wissen, dass das Alter nichts damit zu tun hat, ob jemand gut oder schlecht ist oder? Ist Toprak mit seinen 28 nun viel besser? Oder Sokratis? Süle vergessen? Bleib mal geschmeidig ;)

Ach, getexact, du weißt doch genau wie ich das meine....bisschen Rumgestänkere muss auch sein.

Wenn ich mir die Gesichter der Kölner nach dem 2:1 ansehe...aus dem Spiel nehmen die richtig Dope mit. Wenn ich da so an die Hamburger denke, würde ich fast nen 10er auf Köln setzen nach heute.

Lipovitan schrieb:
Der HSV ist und bleibt ein Zirkusverein, da bleibt nur zu hoffen das der BuLi Dino 2018 endlich absteigt.

<3 :love:

oemmes schrieb:
Wenn ich mir die Gesichter der Kölner nach dem 2:1 ansehe...aus dem Spiel nehmen die richtig Dope mit. Wenn ich da so an die Hamburger denke, würde ich fast nen 10er auf Köln setzen nach heute.

<3 :love:

Einerseits sollte MG zwischen 2 und 6 dauerhaft bleiben, andererseits sollte Köln auch versuchen, Hamburg zu kassieren. Schön wäre es, wenn Golfsburg auf 17 kommt und Hamburg auf 18. :) Und auch Hansa muss es versuchen. Ein Aufstieg in Liga 2 und 2 mal Hamburg übernehmen. :) Gegen Pauli mit 3000 Leuten (mehr wird der Gästeblock nicht fassen und Heimbereich keine Chance) und gegen HSV 12.000 Leute im Gästeblock und Heimbereich. :)

Hab ich parallel bzw schon vorher auf dem PC angeguckt - krasses Spiel. Spannender geht es kaum. Goil...

Den Kölnern gönne ich den Sieg ja mal richtig. War auch eine gute Leistung heute. Nun noch gegen den HSV und Freiburg gewinnen und sie sind wieder dabei.

Und Dortmund bekommt den Ball wieder nicht über die Linie. Läuft das so weiter, macht Wolfsburg gleich eine Gurke rein und gewinnt noch...

Hier noch ein Kommentar zu Aubameyang. Ich sehe das mittlerweile auch so.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ang_an-dreistigkeit-nicht-zu-ueberbieten.html
Aubameyang: An Dreistigkeit nicht zu überbieten

Jo, so wird es wohl passieren....Yarmo wär heute besser spazieren gegangen oder in ne Kneipe.

Yarmo im besonderen ja aber was uns da einige als Top-Angriff verkaufen wollte, das ist allgemein an Ineffizienz und Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

Klar kann man Jugend forscht dahinter installieren oder einen Ukrainer, welcher behäbig und ungelenk wirkt und seine Physis und Klasse nicht mehr auf den Platz kriegt aber dann schießt du halt keine Tore wenn du eine Diva und keinen zweiten Top-Stürmer hast.

Hausgemachte Probleme.

Derzeit sind wir auf dem spielerischen Niveau von Wolfsburg, besonders was unseren Angriff angeht.
Damit müssen wir uns jetzt durch die Saison wurschteln.
Platz 4 würde ich da schon, betrachte ich das Spiel heute, schon mit Kusshand nehmen.

Klar selbst der FCB leistet sich keine gleichwertigen Top-Stürmer aber der BVB soll es.....

Heute ist mal wieder so ein Spiel das auch 180 Minuten gehen könnte und man schießt kein Tor.

Aber was Schürrle da anbietet ist wirklich unter aller Sau

Es ist schade das Auba jetzt so abfliegt, dachte immer das er zwar Allüren hat aber durch und durch ein Profi ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
Klar selbst der FCB leistet sich keine gleichwertigen Top-Stürmer aber der BVB soll dies.

Immerhin einen Wagner, das ist schon eine andere Kategorie als Isak oder Sancho.
Mit 2. Top-Stürmer heißt nicht unbedingt zwei gleichwertige.
Zudem haben die Bayern einen Müller, welche eben nicht nur aber auch Stürmer ist.
Solche Spieler fehlen uns, da hat keiner Durchschlagskraft.
Da ist kein offensiver Top-Allrounder.

Viel Mittelmäßigkeit, das sieht man halt.

Man hat so viele Möglichkeiten und man wählt seit 3 Jahren nicht gerade immer die richtigen, auf allen Ebenen.
Da nehme ich niemanden aus, irgendwie passen die Spieler nicht so oder schaffen es nicht so, die Leistung auch bei uns zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Aubameyang mal wieder nen Bärendienst geleistet für die Mannschaft, heute stachen Isak und Sancho heraus, das man für einen Außenstürmer einen Defensiven Mittelfeldspieler einwechselt zeigt deutlich das die Verletzungssituation sehr angespannt ist.

Yarmolenko braucht definitiv ne Pause, aber wer soll ihn ersetzen, Reus ist verletzt, Pulisic ist verletzt, Phillip ist verletzt.

Bigpoint-Spieltag verk*ckt, Oemmes und die anderen BVBer hier. Schade. :( Hätte man ausnutzen müssen, wo Gelsenkirchen, MG und Pillenkusen verloren haben. -.-

Endlich sind wir jetzt wieder da wo wir hingehören, so muss es jetzt weiter gehen.

Nach Bayern, ist alles sehr eng. Es wird spannend bleiben.

Pulisic soll doch nächste Woche wieder spielen, oder?
Götze fand ich auch gut heute. Die frühe Auswechslung war wohl eher Vorsichtsmaßnahme

Ja, eigentlich haben mal wieder alle für uns gespielt und wir haben es wieder nicht genutzt.

Aber das war ja eher ein zusammengewürfelter Haufen als ne Mannschaft. Isak + Sancho das erste mal in der Startelf, Pisce grade zurück, Toljan wenig Spielpraxis, Götze auch - aber sein Pass war Sahne.

Also haben Testspiele nicht gerecht.

Das klappt am nächsten WE bei uns hoffentlich besser. Fehlende Eingespieltheit darf bei uns keine Ausrede sein. Beuzugänge gibt es nicht, außer Breier. Er und Soufian sollten sich sogar gegenseitig pushen. So 10 Tore für einen wäre sensationell, gleichmäßig über die Spiele verteilt und nicht die Häfte nur als 11m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben