Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Aber wenn (falls) der wiederkommt, geht Jupp schon wieder mit dem Hund spazieren. 
Jedenfalls hat er es nicht mal bei Swansea geschafft sich nen Stammplatz zu erspielen. Ich hab den neulich mal in ner PL-Partie gesehen. Das ist ne Schlaftablette der Typ.
Jedenfalls hat er es nicht mal bei Swansea geschafft sich nen Stammplatz zu erspielen. Ich hab den neulich mal in ner PL-Partie gesehen. Das ist ne Schlaftablette der Typ.
drckeberger
Lt. Commander
@NoD: Du bist doch Bayern-Fan, oder? Dann lies' dir doch bitte mal die News zu dem Spieler durch. Der möchte seine Leihe vorzeitig beenden. Und wie ich das sehe, hat der Trainer bei solchen Entscheidungen schon etwas mitzureden.
Pisaro
Fleet Admiral
Oha, das Video ist schon älter? Wurde mir heute zugetragen als "aktuelles Video eines Testspiels". War verwundert da Sanches ja bei Swansea spielt. Hätte ja sein können das er wieder zurück ist ohne mein Wissen
. Ich hätte einfach aufs Datum des Videos schauen sollen, dann hätte sich das von alleine geklärt.
@NoD: Das die Leihe wohl aufgehoben werden soll, ist bekannt. Deswegen dachte ich ja auch das das Video aktuell ist, wobei ich nichts von einem Testspiel gegen Arsenal wusste.
Was das alles mit Jupp zu tun hat? Sollte Sanches´Leihe wirklich vorzeitig aufgehoben werden oder sollte Jupp, warum auch immer, noch ein Jahr dran hängen, hoffe ich das er den Sanches noch pushen kann. Jupp hat dafür ein Händchen.
@NoD: Das die Leihe wohl aufgehoben werden soll, ist bekannt. Deswegen dachte ich ja auch das das Video aktuell ist, wobei ich nichts von einem Testspiel gegen Arsenal wusste.
Was das alles mit Jupp zu tun hat? Sollte Sanches´Leihe wirklich vorzeitig aufgehoben werden oder sollte Jupp, warum auch immer, noch ein Jahr dran hängen, hoffe ich das er den Sanches noch pushen kann. Jupp hat dafür ein Händchen.
linkser
Admiral
Ich glaube diese Videos fassen Sanches Leistung besser zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=OVp5iPPscSI
und sein magischer Pass zur Werbebande:
https://www.youtube.com/watch?v=3QAOLk2KyRU
https://www.youtube.com/watch?v=OVp5iPPscSI
und sein magischer Pass zur Werbebande:
O
oemmes
Gast
Gegen Arsenal haben die Ende Oktober gespielt, da war der Lockenkopf noch nicht mal auf der Bank.
Pisaro
Fleet Admiral
@linkser: Was mir bei dem Pass an die Bande immer wieder auffällt: Das ist ein Laufpass. Läuft sein Mitspieler los bzw mit Tempo früher weiter, ist der Ball sehr gut. Sanches läuft sogar kurz weiter und will nen Doppelpass.
Seine Leistungen waren wirklich sehr schlecht, fast immer. Dieser “Fehlpass“ ist hier nicht seine Schuld, sollte man erkennen können.
Mein ehemaliger Trainer sagt zu der Szene immer: Hier hat Sanches ausnahmsweise sehr gut sehr vorausschauend gedacht, sein/e Mitspieler allerdings pennt/pennen. Ist was dran.
Seine Leistungen waren wirklich sehr schlecht, fast immer. Dieser “Fehlpass“ ist hier nicht seine Schuld, sollte man erkennen können.
Mein ehemaliger Trainer sagt zu der Szene immer: Hier hat Sanches ausnahmsweise sehr gut sehr vorausschauend gedacht, sein/e Mitspieler allerdings pennt/pennen. Ist was dran.
linkser
Admiral
Ja nur macht sein Mitspieler nicht mal den Anschein loszulaufen. Und der Swansea Trainer hat sich bei der Szene auch nur an den Kopf gepackt:
https://youtu.be/XiUlPdYYVDY
In der PL ist er erledigt, die Leihe sollte man so schnell wie es geht beenden und ihn irgendwo in die portugiesische Liga schicken, wo er sich vielleicht wieder erholen kann.
https://youtu.be/XiUlPdYYVDY
In der PL ist er erledigt, die Leihe sollte man so schnell wie es geht beenden und ihn irgendwo in die portugiesische Liga schicken, wo er sich vielleicht wieder erholen kann.
O
oemmes
Gast
Bei Swansea ist für ihn jedenfalls keine Weiterentwicklung möglich. Die kämpfen auf der letzten Rille gegen den Abstieg. Da werden sie einem, der eh nix gerissen hat, keine Einsatzzeiten mehr geben.
Der Junge wird auch ein Opfer der Wechselabzocke der Beraterbande werden.
Der Junge wird auch ein Opfer der Wechselabzocke der Beraterbande werden.
Das erste Video ist aber auch ein toller "Zusammenschnitt" seiner Leistungen, handelt es sich doch um das gleiche Spiel. Hat er halt nen mega schlechten tag gehabt. Aber ja, der Kerl wird schwer wiederhinzubekommen sein. Zu jung, zu viel Geld, zu viel Ruhm aber dafür zu unreif und charakterlich nicht gefestigt. Ich vermute der wird den Rest seiner Karriere in der Liga eines portugiesisch sprechenden (oder ganz vielleicht spanisch) Landes verbringen. Glaube nicht, dass da noch ein Wunder passiert. Dafür ist in seiner kurzen und schnellen Karriere schon zu viel schlechtes in kurzer Zeit passiert.
Ylem
Rear Admiral
linkser schrieb:und sein magischer Pass zur Werbebande:
Damit ist er in guter Gesellschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=Z1Psge-3VJE
Shizzle
Vice Admiral
Hier ist noch ein Zusammenschnitt von Renato, welches etwas aktueller ist. War gegen Watford am 30.12.. In der Phase zwischen Boxing Day und nach Neujahr waren soviele Partien, dass eigentlich auch jeder aus der zweiten Reihe der Teams seine Chancen erhalten hat, so auch Renato Sanches.
https://www.youtube.com/watch?v=KUKAW0bgDfk
Die Karten sind aber seit der Entlassung von Swansea Trainer Paul Clement ein Stück weit neu gemischt. Aber mit der gezeigten Leistung kann man keine Lorbeeren einheimsen. Ich hör ja einen Premier League Podcast regelmäßig , daher krieg ich auch etwas mit über die Kader von Mannschaften die ich privat weniger schaue, wie z.B. Swansea. Sanches wurde dort häufiger thematisiert.
Ist halt ein Flop. Man sieht auch im Zusammenschnitt, dass da die Leichtkeit fehlt, der Junge total durch den Wind ist und unsicher wirkt. Man hat jemanden erwartet der im MF die Fäden zieht, und hat jemanden bekommen den man im besten Fall als hochpreisigen Mitläufer beschreiben kann, dessen Entwicklung nicht nur stagniert sondern der gar schlechter geworden ist.
Vielleicht biegt ihn der neue portugisische Swansea Trainer ja hin. Ich glaub persönlich aber nicht dran.
https://www.youtube.com/watch?v=KUKAW0bgDfk
Die Karten sind aber seit der Entlassung von Swansea Trainer Paul Clement ein Stück weit neu gemischt. Aber mit der gezeigten Leistung kann man keine Lorbeeren einheimsen. Ich hör ja einen Premier League Podcast regelmäßig , daher krieg ich auch etwas mit über die Kader von Mannschaften die ich privat weniger schaue, wie z.B. Swansea. Sanches wurde dort häufiger thematisiert.
Ist halt ein Flop. Man sieht auch im Zusammenschnitt, dass da die Leichtkeit fehlt, der Junge total durch den Wind ist und unsicher wirkt. Man hat jemanden erwartet der im MF die Fäden zieht, und hat jemanden bekommen den man im besten Fall als hochpreisigen Mitläufer beschreiben kann, dessen Entwicklung nicht nur stagniert sondern der gar schlechter geworden ist.
Vielleicht biegt ihn der neue portugisische Swansea Trainer ja hin. Ich glaub persönlich aber nicht dran.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Eigentlich müßten wir ihn nach Dortmund holen. Auf einen hochpreisigen Gurkenkönig mehr oder weniger kommt es bei uns ja nicht an. Er wird sich mit Schürrle bestimmt gut verstehen.und hat jemanden bekommen den man im besten Fall als hochpreisigen Mitläufer beschreiben kann, dessen Entwicklung nicht nur stagniert sondern der gar schlechter geworden ist.
Magellan
Fleet Admiral
Pisaro schrieb:Das die Leihe wohl aufgehoben werden soll, ist bekannt.
Ah das ist an mir vorübergegangen - in dem Kontext machts dann doch Sinn
Sanches an sich ist mir irgendwie ein Rätsel, ich erinnere mich da noch gut an seine CL Spiele gegen Bayern da war er richtig stark, bei der EM war er auch einer der besseren Portugiesen.
Bei Bayern habe ich mich dann gefragt ob er für Dominanzfußball überhaupt der richtige Spieler ist (oder eben doch mehr für Konterfußball wie bei Benfica). England dachte ich kommt ihm evtl entgegen da er ja körperlich sehr robust ist, scheint aber auch wieder nicht zu passen...
Weiß nicht so recht wie ich ihn einschätzen soll oder was man noch von ihm erwarten kann.
Thorle
Commodore
Wenn es mal interessiert wie im Jnauar die Transferwerte gesehen werden:
http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2017/209/en/
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei uns mit Keita wird. Ich hoffe er bleibt noch die halbe Saison und zeigt wieder Leistung. Wenn nicht, wird es sau schwer.
http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2017/209/en/
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei uns mit Keita wird. Ich hoffe er bleibt noch die halbe Saison und zeigt wieder Leistung. Wenn nicht, wird es sau schwer.
Aus sportlicher Sicht passen da einige Summen nicht. Da spielt wohl Vereinszugehörigkeit und Vertragsdauer eine große Rolle.
Und Timo Werner wechselt nicht unter 100 Mio. Wenn Leipzig den bei der aktuellen Situation für weniger gehen ließe, sind die nicht ganz beisammen
Und Timo Werner wechselt nicht unter 100 Mio. Wenn Leipzig den bei der aktuellen Situation für weniger gehen ließe, sind die nicht ganz beisammen
Magellan
Fleet Admiral
Thane schrieb:Da spielt wohl Vereinszugehörigkeit und Vertragsdauer eine große Rolle.
Selbstverständlich, genauso wie viele andere Faktoren auch. Ist schließlich kein Leistungsrating sondern eine Transfersummenschätzung.
Wers genau wissen will: www.football-observatory.com/IMG/pdf/note01en.pdf
Thorle schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt, was bei uns mit Keita wird. Ich hoffe er bleibt noch die halbe Saison und zeigt wieder Leistung. Wenn nicht, wird es sau schwer.
15-20mio sind laut Bild im Gespräch? Schwierig, hängt für mich davon ab wie man bei RB die Chancen mit/ohne Keita auf nen CL Platz einschätzt.
Wenn ich fest sagen könnte mit Keita gibts CL und ohne nicht dann reichen 20mio nicht annähernd um das auszugleichen. Wenn man denkt auch mit ihm gehts eher auf 5 oder umgekehrt man schaffts auch ohne ihn dann wäre die Summe für nen Spieler den man im Sommer ja eh ersetzen muss sehr attraktiv.
Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn
Rear Admiral
Thane schrieb:Aus sportlicher Sicht passen da einige Summen nicht. Da spielt wohl Vereinszugehörigkeit und Vertragsdauer eine große Rolle.
Und Timo Werner wechselt nicht unter 100 Mio. Wenn Leipzig den bei der aktuellen Situation für weniger gehen ließe, sind die nicht ganz beisammen![]()
Marketingwert nicht vergessen. Twitter / Insta Follower sind eine werberelevante Zielgruppe für allerlei Sponsoren und Ausrüster. Hat nichts mit Sport zu tun, aber sehr wohl mit Geld - und darum geht's inzwischen (leider).
Timo Werner... ach... 10 Mio.... mir dürstet jedes mal nach Schnaps wenn ich daran denke wen man so alles für ein Äppel und ein Ei hat ziehen lassen.
Vielleicht sollte man keine Figuren-Animationen auf LED-Banden machen? An sich haben die sich doch durchgesetzt, da man mehr Werbegeld einnimmt als mit festen Banden. Da lohnt sich auch, dass man für die Dinger Miete und Strom bezahlen muss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.