Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Ich könnte kotzen! 😡 Haben die im Ländle noch nichts von Schneeschaufeln gehört? 1000 Leute sind umsonst gefahren. Nachholtermin dann irgendwann am Mittwoch, wo keiner hin kann. 😡
So offiziell ist es doch nicht. Aber wird wohl in die Richtung gehen.
"Ich kann bestätigen, dass es eine erste Anfrage des FC Arsenal wegen Pierre-Emerick Aubameyang gegeben hat", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den "Ruhr Nachrichten". Berichte über eine bereits angebotene Ablöse von 50 Millionen Euro bezeichnete der 58-Jährige gegenüber dem "SID" jedoch als "Spekulation". Es sei "in dem ersten Kontakt nicht um Geld" gegangen.
Ich aktualisier hier den Thread und kein Hasenhuettl-RAUS-SOFORT!!!!!!!! Ich bin schwer enttaeuscht.
Ist jetzt echt sehr eng geworden da oben, es schafft da quasi kein Team mal stabil 2-3 Siege am Stueck einzufahren. Und ich hoffe der HSV gewinnt heute, Oeln muss da unten drin stecken bleiben!
Hat es in Karlsruhe also nicht geschneit. Und Wehen geht mir auch auf den Sack. Entweder die oder Paderborn sollen abschmieren. Besser Wehen.
So lächerlich, dass die unser Spiel abgesagt haben. Notfalls hätten die sich Leute zum Schneeschippen organisiert und das Spiel 1-2 Stunden später begonnen. Fans hätten sicherlich auch noch geholfen. Außerdem war es tagsüber eh zu warm, daher taute der Schnee schon. So kannste dann auf einem Mittwoch wieder die 800km runtergurken, wo dann kaum Fans mitfahren können. Ich hoffe mal, dass das Nachholspiel in eine Länderspielpause verlegt wird, sodass es samstags stattfinden kann.
Nächsten Samstag ist ein Sieg gegen Erfurt Pflicht, damit wir den Anschluss halten.
Leverkusen wird wieder gegen die kleinen Teams von unten Punkte lassen, die sind doch die Unkonstanz in Person.
Wehen steht in der dritten Liga übrigens völlig zurecht da oben, die haben sogar das beste Torverhältnis der Liga.
Und Paderborn wird wieder aufsteigen, die spielen diese Saison eine Klasse besser als große Teile der Liga.