Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann der Schiedsrichter den Elfmeter da am Ende nicht geben?
Schläft der Assistent in Köln?

Ein klareres Klammern gibt es ja nun nicht.

Aber eine tolle zweite Halbzeit, erstaunlich wie Stöger die Abwehr stabilisiert hat.

Hab mir grade bei Sky die Zusammenfassung angeguggt also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich es auch nicht.

Jetzt ist es offiziell, Arsenal bietet 50mio.
So offiziell ist es doch nicht. Aber wird wohl in die Richtung gehen.

"Ich kann bestätigen, dass es eine erste Anfrage des FC Arsenal wegen Pierre-Emerick Aubameyang gegeben hat", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den "Ruhr Nachrichten".
Berichte über eine bereits angebotene Ablöse von 50 Millionen Euro bezeichnete der 58-Jährige gegenüber dem "SID" jedoch als "Spekulation". Es sei "in dem ersten Kontakt nicht um Geld" gegangen.

Auch wenn es illusorisch ist wäre es mal eine Ansage auba in die zweite zu packen und frühestens im Sommer 2019 eine Freigabe zu geben.

Aber ich glaube das bringe ich jedes mal an :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Leipzig und die Standards ist immer wieder Verlass.
​Glückwunsch an den SC Freiburg.

Auch wenn es illusorisch ist wäre es mal eine Ansage auba in die zweite zu packen und frühestens im Sommer 2019 eine Freigabe zu geben.
Von mir aus würde der bis zum Sommer weiter in seiner soccerhalle kicken. ;)

​Jetzt wird es aber langsam von Platz 2 - 7 arscheng da oben. Im Moment würde ich keine Mark auf irgend einen da oben setzen.

Jo, kann ich so unterschreiben.

Wollt ihr euch nicht mal langsam um diesen Bailey kümmern? ;) Wäre ein perfekter Ersatz für Robben.

oemmes schrieb:
​Jetzt wird es aber langsam von Platz 2 - 7 arscheng da oben. Im Moment würde ich keine Mark auf irgend einen da oben setzen.

Platz 2-11 innerhalb 6 Punkte. Das kann ja nur geil werden wenn's am Ende um die EL/CL Plätze geht :-D

Ich aktualisier hier den Thread und kein Hasenhuettl-RAUS-SOFORT!!!!!!!! Ich bin schwer enttaeuscht.

Ist jetzt echt sehr eng geworden da oben, es schafft da quasi kein Team mal stabil 2-3 Siege am Stueck einzufahren. Und ich hoffe der HSV gewinnt heute, Oeln muss da unten drin stecken bleiben!

kampion schrieb:
Geiler Sieg heute, so dreckige Trikots hab ich schon lang net gesehen! Aber Wehen nervt gewaltig!

Hat es in Karlsruhe also nicht geschneit. Und Wehen geht mir auch auf den Sack. Entweder die oder Paderborn sollen abschmieren. :mad: Besser Wehen.

So lächerlich, dass die unser Spiel abgesagt haben. Notfalls hätten die sich Leute zum Schneeschippen organisiert und das Spiel 1-2 Stunden später begonnen. Fans hätten sicherlich auch noch geholfen. Außerdem war es tagsüber eh zu warm, daher taute der Schnee schon. So kannste dann auf einem Mittwoch wieder die 800km runtergurken, wo dann kaum Fans mitfahren können. :rolleyes: Ich hoffe mal, dass das Nachholspiel in eine Länderspielpause verlegt wird, sodass es samstags stattfinden kann.

Nächsten Samstag ist ein Sieg gegen Erfurt Pflicht, damit wir den Anschluss halten. :rolleyes:

@oemmes
Die Bayern haben sich wohl schon mit Bailey befasst.
Aber der wird nach der Saison auf vielen Zetteln sein.

Leverkusen mindestens international. Hängt jetzt auch davon ab, ob man gegen Mannschaften wie Mainz oder Wolfsburg auch seine Punkte holt.

Ich sag's euch, die Kölner halten die Klasse noch :D

Leverkusen wird wieder gegen die kleinen Teams von unten Punkte lassen, die sind doch die Unkonstanz in Person.

Wehen steht in der dritten Liga übrigens völlig zurecht da oben, die haben sogar das beste Torverhältnis der Liga.
Und Paderborn wird wieder aufsteigen, die spielen diese Saison eine Klasse besser als große Teile der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls hätten die sich Leute zum Schneeschippen organisiert und das Spiel 1-2 Stunden später begonnen.
@Banger
Die mussten alle die Zufahrt und die Parkplätze vom Hotel freischüppen. :evillol:

Und ich hoffe der HSV gewinnt heute, Oeln muss da unten drin stecken bleiben!
@linkser
Du Sack willst uns doch nicht um 2 heiße Derbys bringen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der HSV beweist mal wieder, was das für eine Gurkentruppe ist.
Mal sehen, wer da nächste Woche Trainer ist.
Und auf einmal schießt Terodde seine Tore.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben