Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Da hat der FC wohl verspätet genau den richtigen Ersatz für Modeste gefunden. Wobei 2 Spiele noch keine Rückrunde machen. Insofern kann man auch den HSV leider Gottes noch nicht abschreiben... Eigentlich wären sie fällig, aber die werden wieder am Ende nicht mehr wissen, womit sie das ganze Glück verdient haben.
Die können auch noch 10 x den Trainer wechseln, mit derartigen Luschen, die wirklich Null Moral und Kampfgeist haben, kann selbst Pep oder Jupp nix reißen.
Nicht darüber reden ihr Jinxed es, was ist ein HSV Hamburg, noch nie gehört.
Aber schöne Sache für Köln, auch gut das die mit Terodde einen Vorne haben der die Tore machen kann, wenn das so weiter geht steigen sie vielleicht dieses Jahr nicht ab.
Auf Bildern von heute Morgen war auch das Stadiongelände zu sehen, die Wege waren frei und der Schnee teilweise schon Matsch. Auf die Absage hätte man definitiv verzichten können. In Rostock hat man auch schon geschippt, ohne dass die Rasenheizung im Betrieb war. Und schlechte Plätze sind im Winter eh angesagt.
-------------
Nie wieder Hamburg! <3 Bremen müsste eigentlich auch gegen München gewinnen. München kann einmal seine 3 Punkte opfern, damit Hamburg absteigt. <3 Hamburg muss vom Fußballclub Hansa Rostock übernommen werden, falls wir aufsteigen sollten. <3 Dieses Spiel müsste ich eigentlich fahren, zumal ich theretisch ca. 1 Stunde entfernt im EVB-/HVV-Bereich übernachten könnte.
Hab es ja gesagt dass Terodde bei Köln abgehen wird denn es lag nicht an Terodde dass der VfB keine Tore schiesst. Auch ein Gomez sieht kein Land denn diese Mannschaft hat keine Ahnung wie man seine Stürmer in Szene setzt.
Ach, und hab ich nicht gesagt man sollte Wolf noch vor der Winterpause austauschen...naja den Job des Sportmanagers könnte ich besser machen, zumindest beim VfB. Seit Jahren machen die Deppen nicht das was ich sage obwohl ich zu 99% richtig liege
Haha natürlich, ist geschehen . Sollte Gisdol gehen müssen frage ich mich echt wer sich freiwillig den HSV antut. Was da schon an Trainermaterial verbrannt wurde ist Wahnsinn.
Jedenfalls keiner, der auch noch nur ein bisschen Namen zu verlieren hat. Normal nen Job für Veh, aber ich tippe eher auf Neururer.
Wieviele Ex-Trainer haben die eigentlich noch auf der Gehaltsliste? Wahrscheinlich sind die deswegen so pleite, weil das noch paar Millionen zu löhnen gibt.
Magath wär geil, dann macht Todt ab sofort jeden Tag 50 Liegestütze damit er sonst keinen Scheiß mehr baut. Bruno muss da net hin, der steht eh noch auf deren Gehaltsliste. Warum dafür noch arbeiten.
Dann wenigstens samstags in der Länderspielpause, nur nicht an einem bescheidenen Mittwoch. Das wäre beim sogenanntenTM Fußballverband schon ein Wunder.
Wundert mich nicht wirklich. Denn die hätte er beim VfB auch geschossen, wenn es da wen geben würde, der ihn auch mal ordentlich mit Vorlagen füttert. Ich gönne es ihm von Herzen (solange er nicht uns abschießt, wenn wir Ende Februar nach Kölle müssen ). Bin gespannt wie lange Wolf noch weitermachen darf. Irgendwann greifen die Automatismen. Vielleicht gibt es ja auch nen Wechsel Gisdol -->VfB, Wolf --> HSV...
Beim VfB fehlt einfach jemand wie didavi.
Stürmer gut, aber wenn der nix zu schießen bekommt läuft das auch nicht.
Vielleicht wird's nächste Woche besser.
So, Gisdol ist Geschichte. Bin gespannt welcher Vollhorst sich diese Bagalutentruppe jetzt antut. Der kriegt ja dann kein Gehalt, der kriegt Schmerzensgeld.