S
strempe
Gast
Ob die sich noch Mal trauen beim Tuchel anzufragen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiyaru2208 schrieb:Auch wenn es illusorisch ist wäre es mal eine Ansage auba in die zweite zu packen und frühestens im Sommer 2019 eine Freigabe zu geben.
Aber ich glaube das bringe ich jedes mal an![]()
Shizzle schrieb:In kaum einem anderen Land sind Arbeitnehmer so gut mit Rechten ausgestattet wie in Deutschland. Man kann kündigen, wechseln oder sich den Arsch platt sitzen und zurück einklagen.
Thorle schrieb:Das sind bei uns schon Tore mit Ansage, einfach nur traurig das es nicht besser wird.
Und warum muss man immer vor uns den Trainer wechseln? Fehlt nur noch das Kaiser zum HSV wechselt und er 2 Tore schießt.
Jo, hier schneits eher selten. War zwar vor paar tagen vorhergesagt, aber aus Schnee wurde dann Regen.Banger schrieb:Hat es in Karlsruhe also nicht geschneit. Und Wehen geht mir auch auf den Sack. Entweder die oder Paderborn sollen abschmieren.Besser Wehen.

Die haben ihren Dorftrottel ne Schippe nehmen lassen und das war es dann. Denen gehören die Punkte abgenommen und Hansa gutgeschrieben. Unverschämtheit sowas.Wir hätten sehr gerne gespielt, haben mit vielen ehren- und hauptamtlichen Helfern alles dafür getan,