Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pisaro
Fleet Admiral
Frankfurt momentan auf Platz 2. Klar, kann/wird sich ändern, zeigt meiner Meinung nach dennoch auf, wie schwach die Bundesliga mittlerweile geworden ist.
International wird nichtmal Bayern großartig (ab Halbfinale aufwärts) was reißen denke ich. Schauen wir mal.
International wird nichtmal Bayern großartig (ab Halbfinale aufwärts) was reißen denke ich. Schauen wir mal.
O
oemmes
Gast
FFM ist allerdings wirklich eine ekelig zu spielende Truppe. Die kratzen und beißen mit allem, was sie haben. Der Kovac holt aus dieser babylonischen Horde wirklich das letzte raus. Würde mich nicht wundern, wenn der mittlerweile bei Bayern ganz oben auf dem Zettel steht.
Wir müssen heute zwingend gewinnen, sonst fährt der Zug langsam ab.
Wir müssen heute zwingend gewinnen, sonst fährt der Zug langsam ab.
drckeberger
Lt. Commander
An Kovac als Bayern-Headcoach glaube ich nicht. Zu unerfahren als Trainer. Klopp oder Tuchel. Mir wäre ja Kloppo am liebsten...
Pisaro
Fleet Admiral
Ich halte von Klopp nicht so viel. Dann lieber Tuchel. Die Frage dabei ist: Wie kommt Tuchel mit unserer Führung und vor allem Hoeneß klar?
Klopp wäre für mich ein guter Löw Nachfolger. Sowas steht ihm meiner Meinung nach besser als eine Vereinsmannschaft.
Klopp wäre für mich ein guter Löw Nachfolger. Sowas steht ihm meiner Meinung nach besser als eine Vereinsmannschaft.
drckeberger
Lt. Commander
Und was bringt dich zu dieser Meinung? Bei den Vereinen hatte er bis jetzt nahezu durchgehend Erfolg. Auch diese Saison in der BPL steht Liverpool sehr souverän in der Tabelle, da kann man sogar noch auf die Vizemeisterschaft hoffen.
Für mich hat sich Klopp vor Allem durch sein Gefühl für ein gutes Teamgefüge und hervorragende Transfers ausgezeichnet (neben seiner sehr motivierenden Art). Da würde ihm bei Bayern bestimmt ein ordentlicher Spielraum eingeräumt werden, da dort ja auch eher auf junges Potenzial zu angemessenem Geld gesetzt wird, als die großen Transferkracher. (mal im internationalen Vergleich gesehen)
Für mich hat sich Klopp vor Allem durch sein Gefühl für ein gutes Teamgefüge und hervorragende Transfers ausgezeichnet (neben seiner sehr motivierenden Art). Da würde ihm bei Bayern bestimmt ein ordentlicher Spielraum eingeräumt werden, da dort ja auch eher auf junges Potenzial zu angemessenem Geld gesetzt wird, als die großen Transferkracher. (mal im internationalen Vergleich gesehen)
O
oemmes
Gast
Klopp wird Pool nicht eher verlassen bis er mit denen einen Titel geholt hat. Und zwar nicht so einen verschissenen wie den League-Cup. Außerdem hat er Vertrag bis 2022 und die Ablöse würde heftig werden.
Für mich wird es Tuchel oder Kovac.
Für mich wird es Tuchel oder Kovac.
Seiyaru2208
Captain
Pisaro schrieb:Ich halte von Klopp nicht so viel. Dann lieber Tuchel. Die Frage dabei ist: Wie kommt Tuchel mit unserer Führung und vor allem Hoeneß klar?
Im Gegensatz zu Heynkes oder pep hat Klopp bewiesen aus nichts verdammt viel zu machen. Ich finde erst so sieht man ob ein Trainer wirklich gut ist.
Mit Bayern oder Barca muss man schon ziemlich unfähig sein um dort nichts zu erreichen.
Als bvb Fan fände ich es aber besser wenn tuchel zum fcb geht, für mich ist Klopp zu sehr ein Borusse
S
strempe
Gast
Seiyaru2208 schrieb:für mich ist Klopp zu sehr ein Borusse
Na hoffentlich weiß Klopp das auch...
Die aktuellen Gerüchte gehen ja in Richtung Real.
Pisaro
Fleet Admiral
Klopp ist für mich wie Klinsmann, natürlich viel viel besser. Taktisch okay, als Motivator richtig gut. Klar hat er einen Co-Trainer, aber ich sehe in Klopp keinen Trainer für große Vereinsmannschaften, dafür ist er mir taktisch zu limitiert.
O
oemmes
Gast
Stimmt so auch nicht mehr. Beim BVB musste er halt mit den vorhandenen Spielern das maximal mögliche herausholen und mehr als 1 System hätten die nicht verstanden.dafür ist er mir taktisch zu limitiert.
Wie Immobile und Ramos und der Koreaner....und hervorragende Transfers ausgezeichnet
Thorben Siewer ist wieder Schiedsrichter, ich glaube, der erinnerte mich beim letzten Spiel mit ihm an Stielers "beste" Zeiten und an Jablonski. Hoffen wir mal heute auf einen guten Schiri. Und es hätte in der 45. Sekunde schon 1:0 stehen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Ich sehe die auch etwa so oft. Im Vergleich zu seiner Zeit beim BVB ist das aber schon taktisch hohe Schule. Und er hat noch seinen Buvac.
Zu Bayern geht der trotzdem nicht im Sommer. Das ist nicht seine Art. Außerdem hat er Pool jetzt langsam in der Spur und will bestimmt auch paar Lorbeeren ernten.
Zu Bayern geht der trotzdem nicht im Sommer. Das ist nicht seine Art. Außerdem hat er Pool jetzt langsam in der Spur und will bestimmt auch paar Lorbeeren ernten.
Es ist schon traurig, dass eine Tretertruppe wie die SGE aktuell auf Rang 2 steht...
Aber die haben auch wieder Glück gehabt, Rebic hätte eigentlich rot sehen müssen für sein Foul.
Und Gladbach war auch besser, konnte leider aus den Chancen nichts machen und obendrein verschießt Hazard noch einen Elfmeter.
Oder einfach typisch SGE, scheiße spielen und dann noch etwas holen.
Aber die haben auch wieder Glück gehabt, Rebic hätte eigentlich rot sehen müssen für sein Foul.
Und Gladbach war auch besser, konnte leider aus den Chancen nichts machen und obendrein verschießt Hazard noch einen Elfmeter.
Oder einfach typisch SGE, scheiße spielen und dann noch etwas holen.
Bald wieder Eintracht Frankfurt international?
Wie damals mit 10.000 Leuten in Bordeaux.
Hansa führt zur Pause 1:0, wobei das Ding noch nicht durch ist. Erfurt hatte bisher aber auch Chancen. Die zweite Halbzeit auch hoch konzentriert angehen.
Der Schiri fiel bisher nicht negativ auf.
Edit: Die Spielstände der Konkurrenz gefallen mir gar nicht. Karlsruhe klebt und auch wieder am *rsch. Einzig das 0:0 von Magdeburg nehme ich gerne.
Hansa führt zur Pause 1:0, wobei das Ding noch nicht durch ist. Erfurt hatte bisher aber auch Chancen. Die zweite Halbzeit auch hoch konzentriert angehen.
Der Schiri fiel bisher nicht negativ auf.
Edit: Die Spielstände der Konkurrenz gefallen mir gar nicht. Karlsruhe klebt und auch wieder am *rsch. Einzig das 0:0 von Magdeburg nehme ich gerne.
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
Welcher Verein bis auf Bayern blamiert uns denn nicht international?
Selbst in der El gewinnen deutsche Teams kein Blumentopf.
Selbst in der El gewinnen deutsche Teams kein Blumentopf.
Fleshed
Rear Admiral
Warum Sahin überhaupt noch aufgestellt wird entzieht sich meinem Verständnis, zum Spiel hat er bis jetzt nur das Gegentor und 1 Gelbe Karte für Castro beigetragen die beiden Aktionen sind seinem schlechten Abspiel wie seiner Lauffaulheit schuld.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, also eig. wäre eine Freiburg Führung schon verdient gewesen, frage mich sowieso, warum Leute die Abwehrarbeit unter Stöger loben, man hat vom Ergebnis her evt. besser abgeschnitten aber die Abwehrfehler waren dieselben wie in den letzten beiden Spielen in diesem Jahr.
Dann kam das Tor wieder über Toljan.
Es ist immer seine Seite.
Der Junge ist in Sachen Abwehrarbeit so imkompetent.
Da ist jeder Euro verschenkt.
Bester Spieler ist heute bis jetzt Sancho, dass ich das mal sage, hätte ich auch nicht erwartet.
Klar, ich habe ihn nie "super" schlecht gesehen aber für mich war er noch lange nicht soweit, das man ihm zuviel Vertrauen und Verantwortung geben sollte aber de fakto bester Mann.
Das Ding ist halt, in dieser Saison ist der Wurm drin, würde mich nicht wundern, wenn wir sogar das int. Geschäft verpassen, es passt einfach zu viel nicht und man steuert zu wenig dagegen.
Das Team kriegt das Potenzial nicht auf die Straße und wird es wohl auch diese Saison nicht schaffen.
Aber ich erwarte auch wie in den letzten beiden Spielen eine bessere zweite Halbzeit.
Vielleicht reicht es ja.
Dann kam das Tor wieder über Toljan.
Es ist immer seine Seite.
Der Junge ist in Sachen Abwehrarbeit so imkompetent.
Da ist jeder Euro verschenkt.
Bester Spieler ist heute bis jetzt Sancho, dass ich das mal sage, hätte ich auch nicht erwartet.
Klar, ich habe ihn nie "super" schlecht gesehen aber für mich war er noch lange nicht soweit, das man ihm zuviel Vertrauen und Verantwortung geben sollte aber de fakto bester Mann.
Das Ding ist halt, in dieser Saison ist der Wurm drin, würde mich nicht wundern, wenn wir sogar das int. Geschäft verpassen, es passt einfach zu viel nicht und man steuert zu wenig dagegen.
Das Team kriegt das Potenzial nicht auf die Straße und wird es wohl auch diese Saison nicht schaffen.
Aber ich erwarte auch wie in den letzten beiden Spielen eine bessere zweite Halbzeit.
Vielleicht reicht es ja.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.