Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, genauso sieht es aus. Wenn ich allerdings gesehen habe, dass die letzten 5-10 Minuten wider das Zahfleisch genutzt wurde, graut mir etwas vor den nächsten 11 Tagen mit 4 Spielen.

Wenigstens mal 2 Spiele nacheinander zu 0 gespielt.

Wenn wir nächste Woche gegegn die Italiener irgendwie bestehen wollen, braucht es hinten die 0. Sonst kannst du das vergessen.

Meine Fresse, in der erstem Halbzeit haben wir das Glück gepachtet. Würzburg wie erwartet ein sehr schwerer Gegner. Das Glück fing dann damit an, indem Ahlschwede, der sich mit einer blöden Weise verpieselt hat*, einen berechtigten 11m verursacht hat, den Soufian verwandelt hat. Paar Minuten später Freistoß, wo Wanne richtig stand und den Ball reingeköpft hat. Im Laufe des Spiels hatte Würzburg auch diverse gute Chancen, die besten kurz vor der Pause, wo wir unfassbares Glück hatten. Mehrmals auf der Linie geklärt und Ball weggekloppt. Würzburg hätte mindestens 3:2 führen müssen. Die Pause kam wie in Meppen genau richtig. Das Spiel ist also noch lange nicht durch. Der Haken ist, das ein 2:2 nicht reichen wird, weil Karlsruhe 1:0 gegen Köln fürt und die Erntehelfer 3:1 gegen Münster. :kotz:

*Vertragsverlängerung am Start und er wollte unterschreiben, aber hat sich in Würzburg einen besseren Vertrag rausgehandelt oder beide gegeneinander hochgepusht. Ganz viel Symphatie verspielt. Das passierte sehr spät. Wäre das früher passiert, wäre es nicht so kritisch gewesen. Ich erwarte jetzt nicht mal, dass man unabhängig von anderen Angeboten die Vertragsverlängerung ablehnt.

Meine Güte, ist Firefox sch****, so wie das gerade ruckelt.

Edit: Nach der Pause direkt den Anschlusstreffer gefressen und jetzt auf 3:1 erhöht. Das ist immer noch nicht sicher. Noch über 30 Minuten zu spielen. Auf 4:1 sollte Hansa zeitnah noch erhöhen, damit das Ding sicher durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit war ziemlich gruselig, in der zweiten Halbzeit hat der BVB dann besser gespielt.
Der Sieg geht in Ordnung, Hamburg reißt sich gegen uns ja immer den Hintern auf.
Nur die Verletzungssituation macht mir ein bisschen Angst, jetzt auch noch Kagawa?

Glückwunsch zum Sieg gegen Hamburg. So ist es richtig. :) :love:

Unsere 3:1-Führung hat gehalten, zum Glück. Jedoch hat kurz vor dem Ende Julian einen drauf bekommen und ging kurz raus und kam wieder rein. Hoffentlich kein Ausfall im nächsten Spiel. Aber eher nicht, da nichts weiter gesagt wurde. Kritikpunkt wieder mal die lächerliche und erbärmlicher Zuschauerzahl, laut Sport im Osten ca. 10.000. Gibt genug Leute in der Umgebung, die die Möglichkeit haben, mit wenig Kosten- und Zeitaufwand hinzugehen. Die Erntehelfer bekommen das besser hin. 15.000-20.000 Zuschauer bei denen gegen unattraktive Gegner wie Münster heute.

@ Meisaelf: Extremes Pech, dass die Hundertprozentige kurz vor Schluss nicht rein ging. So musst du dich mit einem 2:2 gegen Lotte begnügen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
Also aktuell läuft es fur bvb die Konkurrenz schwächelt so sieht es gar nicht mal so schlecht aus :D

Für den BVB ja schön und ich freue mich, dass der HSV auch mit dem neuen Trainer nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt.
Aber wie Hertha gegen Leverkusen gewonnen hat, ist einfach der Inbegriff dessen, was teilweise bereits kritisiert wird an der Bundesliga. Ekelhaftes destruktives Spiel und nur auf Dusel verlassen. Die Szene mit dem indirekten Freistoß war repräsentativ für das Spiel.

Seh ich auch so.

Tedesco überrascht mich positiv. Der Mann hat einfach verstanden, dass man mit aggressiven Pressing statt mit destruktiven Konterfussball bei uns Punkte holt.

Hoffe sie wechseln in der Pause Coman ein. Der kann den Platz der durch das hohe Pressing entsteht besser bestrafen als Ribery.

Ralf Fährmann hat einen absolut gebrauchten Tag bisher erwischt.
​Beide Tore verschuldet, das ist für S04 ärgerlich.

Ich will den batsuyashi ja nicht zu früh loben, aber 3 ( 4 ) Tore in 2 spielen ist echt habe. Die Physis erinnert mich an lewa. Ich hoffe einfach, das Aki im sommer Mal den
Geldkoffer rausholt und vielleicht auch Mal 70 Mio hinblättert für den junge. Dann noch einen 5 Jahresvertrag und gut ist. Weiterhin sollte man überlegen, ob man dahoud nicht öfter spielen lässt. Immer wenn der reinkommt, wird das Spiel besser, hat man auch gegen die roten im DFB Pokal gesehen.

Tolles Spiel und unterhaltsame 0 Punkte für Schalke, das hat sich doch gelohnt.

@nikoo

Ich finde so wie sich das Marketing auf ihn eingeschossen hat muss da was längeres kommen meiner Meinung nach.

Nach Dembele und Auba sollen die so ein Käse lassen.

Auch wenn er für 10 Jahre unterschreibt nach 1 guten Jahr kommt dann einer der zählt 140 Millionen und schon ist er wieder weg. Die Verträge kannst du ja vergessen

Auch wenn es viel zu früh ist für Lobeshymnen, Batshuayi scheint ganz gut ins System zu passen, mit Auba war es manchmal als würde man zu 10 spielen, Batshuayi kann gut den Ball behaupten, viele von Bürkis Flanken sind auf ihn gekommen und er konnte fast alle gegen seinen Gegenspieler behaupten, etwas was ich seit Lewandowski bei Dortmund nicht mehr gesehen habe

Auch wenn die Chancen im Sommer sehr gering sind zeigt es das Dortmund auch ohne Auba in der Lage ist einen Stürmer zu finden der zum System passt.

batshuayi Anagram ist "shity auba", das hat sich bis jetzt nicht bewahrheitet, hoffen wir das es so bleibt ^^

Vor allem versenkt der die Dinger und semmelt nicht jeden zweiten in die Karpaten. Trotzdem - Chelsea wird ihn im Sommer zurück haben wollen.

Da führt Bremen 2 mit 2:0 in Wiesbaden zur 88. Minute, dann kriegen die noch einen rein und dann in der Nachspielzeit einen 11m. So ein Dreck aber auch. 2 Tore Vorsprung muss man in den letzten 5 Minuten immer durchkriegen.

Wenn ich mal so die Punkte mit der letzten Saison vergleiche, die 43 nach 23 Spieltagen, würden wir auf 2 stehen. 2 Punkte weniger als Duisburg und so sind immer noch 3 besser.

okayes Spiel gegen Gladbach.
in der zweiten hälfte die Führung gut verwaltet, aber man hätte auch mehr vorne erwarten können.
trotzdem alles gut ;D

Sind enorm wichtige Punkte gewesen heute, weil die Konkurrenz geschwächelt hat. War früher ein Garant dafür, selber die Punkte liegen zu lassen. Wenn Korkut so weiter macht und die Mannschaft fleissig Punkte sammelt, wird bald eine Entschuldigung fällig. Denn bei der Verpflichtung war ich alles andere als begeistert. Als die 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, ist mir trotzdem vor Angst fast das Herz stehen geblieben. :p

Leverkusen traue ich aktuell am meisten zu, den FCB an einem guten Tag schlagen zu können. Keine schlechte Auslosung. :cool_alt:
Die Freude der Schalker kann ich nur teilweise nachvollziehen, aber gut: Auch letztes Jahr hatten einige Gladbacher mit der SGE sicher eine Art Freilosgefühl, hehe.

Edit: Unfassbar, wie schlecht Wolfsburg ist. Die können gerne noch nach ganz hinten durchgereicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben