Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich recht entsinne hat er ihn doch sogar am Hals gehalten - wenn man mir im Lauf von hinten an den Hals fasst dann versuch ich auch sicher nicht da durchzubrechen, das ist schon was anderes als der übliche Körperkontakt.

Für mich ein MUSS Elfer und eine unglaublich dämliche Aktion des Verteidigers - wie kann ich bitte so offensichtlich da oben an den Hals fassen? Das sieht der Schiri fast unter Garantie und muss es pfeifen - und der hatte ja bereits Gelb, normal sieht er da auch noch gelb-rot.

Bzgl Neymar, ich fand dass er einige male zu egoistisch unterwegs war, da waren 1 oder 2 Mitspieler völlig frei und er versucht durch 3 Gegner durchzugehen bzw durchzuschießen.
Mbappe der ja sonst nicht so gut im Spiel eingebunden war hat sich einmal gut durchgesetzt und dann im Gegensatz zu Neymar abgespielt -> Tor

Da mein Tipp gestern völlig in die Hose ging versuche ich es nochmal: Dortmund wird 3:0 gewinnen, Leipzig kassiert leider 0:4.

oemmes schrieb:
Hier kann man es gut sehen

Der ist ja noch dämlicher als ich in Echtzeit dachte ^^ Von hinten beide Arme in Zombiemanier krezengerade auf Kopfhöhe ausgestreckt, die eine Hand am Hals die andere fuchtelt vorm Gesicht rum...

Normal gehört der wegen Dummheit noch ein Spiel gesperrt.

War eh ein Wunder, dass der nicht runtergeflogen ist dafür. Gelb hatte er schon und wenn die Nummer nicht gelb würdig war, dann weiß ich es auch nicht.

Leipzig kassiert leider 0:4.
Der geht aber noch mehr in die Hose. Neapel schenkt die Euroleague ab. Die treten mit ner B-Elf an. Leipzig ist praktisch schon durch.
Die wollen unbedingt Meister werden. Als sie das letzte mal Meister waren, hat San Diego da noch gespielt. ;)

Ach, die treten mit ner B Elf an? Wusste ich nicht. Egal, der Tipp bleibt so.

Angeblich wurden auch nur 6000 Tickets verkauft weil die EL da eh schon kaum jemanden interessiert und die Stars vermutlich geschont werden. Könnte ziemlich leer werden im Stadion.

@oemmes: klar, die höchst erfahrene Truppe aus Leipzig wird mal eben nach Italien und ne "B-Elf" abschießen...glaubst du doch selbst nicht;)

das Spiel muss erst mal gespielt werden. italienische Mannschaften sind meist so oder so unangenehm zu bespielen. Abwarten inwiefern die B-Truppe dann nicht doch auch was auf dem Kasten hat. RB muss Erfahrung sammeln. Sonst muss sie garnichts.

Der Trainer tritt seine B-Truppe in den besagten, wenn sie gewinnen. Wenn sie weiterkommen, muss er ja irgendwann seine Stars bringen. ;)

Wow Schürrle heute wieder richtig stark inkl. Tor . Der braucht einfach nur vertrauen wie es mir scheint.

Wir sind gegen die B-Elf von Besiktas untergangen. An ein Weiterkommen gegen Neapel glaube ich nicht. Aber ich glaube dass Besiktas auch den Bayern Probleme bereiten wird...

Wenn es für Besiktas zu Hause nicht läuft, wird halt der Stromstecker gezogen :evillol:

Entscheidend wird heute sein, ob die Abwehr hinten dicht hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schürrle braucht vor allem Spiele, damit er sich stabilisiert. Und Pulisic braucht ne Pause und zwar dringend. Dem gelingt ja so gut wie garnix mehr.

Pulisic wirkt wirklich überspielt.
Ich warte aber noch auf das obligatorische Toljan Bashing ;)

Und wieso war super Mario nicht von Beginn dabei? Wurde er geschont?

E:
Und was ist mit Weigl los? Der grätscht ja ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das 3:2 kann noch ganz wichtig werden.
Michy Batshuayi schlägt ja ein wie der Teufel.

Ja echt der Hammer. Leider sinkt die Chance mit jedem Tor das er schießt mehr, das er bleibt. Aber Klasse Spieler. Sind nun glaube ich 5 Tore in 3 spielen.

1500 Leipziger dabei, nicht schlecht für den retortenclub. Und das unter der Woche.

Sehr gut!

In Neapel muss man so erfolgsverwöhnt sein, sodass jedem dort die EL am *rsch vorbeigeht. Aber andererseits waren die Zuschauerzahlen in der CL auch nicht so prall, wie gesagt wurde.

Bis auf die 10 Minuten nach der Halbzeit sah das heute gar nicht mal so schlecht aus.
Zur Halbzeit muss es halt schon 2 oder 3-0 stehen. Reus und die 100%tige von Pulisic hätten drin sein können/müssen.
Schürrle klasse Spiel.
Weigl wieder schwach und glücklich nicht gelb rot gesehen.
Pulisic kann ich nur unterschreiben. Pause dringend erforderlich!
Das 1-1, abseits hin oder her, ist vogelwild in der Mitte. Toljan steht gegen 3 alleine, rückt richtigerweise rein und sieht dann aus wie ein Trottel. Darf nie hüpfen wenn er sieht er kriegt den nicht. Bleibt er am Boden und dreht sich kann er ihn stellen.
Ob Stöger dem Toljan nicht mal ne Pause geben sollte...
Wobei ich ganz klar sage, für mich ist er beim 1-1 nur das letzte Glied in der Kette mit wenig Anteil an „Schuld“.
Beim 1-2 steht Bürki halt mal wieder doof aus obwohl er eigentlich nix für kann.

Und zu Michy sag ich nur ein Wort: MASCHINE!

Macht der so weiter ist der nicht zu halten befürchte ich.

Egal heute, 3-2 ist ok und für das Selbstvertrauen Gold wert. Schürrle, Götze, Reus und Michy wird noch viel Freude machen dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben