Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Das ist genau so ein Kackspiel.
Magellan
Fleet Admiral
Besiktas spielt aber zugegeben sehr ordentlich, die Überzahl sollte man noch ausnutzen um mit genügend Vorsprung ins Rückspiel zu gehen.
Bzgl Notbremse - sags ja immer wieder, Elfer + gelb (auch außerhalb) statt rot wäre in allen Belangen die bessere Regel.
Bzgl Notbremse - sags ja immer wieder, Elfer + gelb (auch außerhalb) statt rot wäre in allen Belangen die bessere Regel.
O
oemmes
Gast
Yo, City, Pool und Bayern sicher durch. Real und die Spurs mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit und wenn Chelsea nicht noch mindestens eine Bude macht, dann Barca auch.
@NoD.sunrise Chapeau! Hab mir gerade nochmal deinen Beitrag nach der Auslosung auf Seite 180 angeschaut.
Da hattest du den richtigen Riecher auch wenn uns die frühe rote Karte in die Hände gespielt hat.
Da Spiel hat mich aber auch nochmal bestärkt das Coman spielen muss. Der Junge hatte heute so viele klasse Aktionen.
Da hattest du den richtigen Riecher auch wenn uns die frühe rote Karte in die Hände gespielt hat.
Da Spiel hat mich aber auch nochmal bestärkt das Coman spielen muss. Der Junge hatte heute so viele klasse Aktionen.
Zuletzt bearbeitet:
Balu_
Ensign
klar war nach der Roten Karte das Spiel gelaufen, aber der Schiri hatte keine andere Wahl als rot zu zeigen.
Es sei denn er verlegt das Foul in den 16er ^^.
Erst Halbzeit haben sich die Bayern aber trotzdem noch schwer getan, jetzt in der 2ten wurde Besiktas müde.
Letztendlich auf Grund der 2ten Halbzeit auch in der höhe verdient gewonnen
Es sei denn er verlegt das Foul in den 16er ^^.
Erst Halbzeit haben sich die Bayern aber trotzdem noch schwer getan, jetzt in der 2ten wurde Besiktas müde.
Letztendlich auf Grund der 2ten Halbzeit auch in der höhe verdient gewonnen
Magellan
Fleet Admiral
Jo coman ist im Moment einfach besser als ribery, Müller Müllert wieder und robben hat mal wieder das gezeigt was wir von ihm sehen wollen - das Timing könnte schlechter sein.
Hoffe bei James ist es nix ernstes, der stand auch nicht umsonst in der Startelf.
Chelsea etwas unglücklich, war im Prinzip nicht so schlecht so gegen barca zu spielen - hätte wohl auch anders ausgehen können. Wird dennoch hart im Rückspiel.
Hoffe bei James ist es nix ernstes, der stand auch nicht umsonst in der Startelf.
Chelsea etwas unglücklich, war im Prinzip nicht so schlecht so gegen barca zu spielen - hätte wohl auch anders ausgehen können. Wird dennoch hart im Rückspiel.
James hatte irgendetwas mit der Wade (Wadenverhärtung). Schien nicht so dramatisch zu sein. Ich dachte erst, dass der ausgewechselt wurde, weil er den Ball von Müller an die Rübe bekommen hatte ^^
Ansonsten hat die frühe rote Karte sicher geholfen, aber die Bayern haben das Spiel ja völlig unter Kontrolle gehabt. Coman hat sich auch gut entwickelt, war die richtige Entscheidung, ihn zu verpflichten.
Und es müllert wieder. Das waren echt wieder so typische Müller Buden. Aber egal, wie es aussieht, solange der Ball im Netz ist
Ansonsten hat die frühe rote Karte sicher geholfen, aber die Bayern haben das Spiel ja völlig unter Kontrolle gehabt. Coman hat sich auch gut entwickelt, war die richtige Entscheidung, ihn zu verpflichten.
Und es müllert wieder. Das waren echt wieder so typische Müller Buden. Aber egal, wie es aussieht, solange der Ball im Netz ist
getexact
Fleet Admiral
Robben gestern nach dem Spiel am Mikro aber ganz schön sauer und frech. Von wegen "würde er sagen was er denkt, müsste er morgen zum Rummenigge". Fand das ein wenig übertrieben aber typisch Robben. Der will halt immer spielen. Zeigt aber auch, dass es auch bei den Bayern unzufriedene Spieler gibt
Heile Welt gibts halt nirgends^^
Magellan
Fleet Admiral
Ja ein bisschen mehr Demut täte ihm ganz gut, andrerseits ist Robben auch Profi genug um sauer zu sein und dann ists auch wieder gut - gestern hat er seine Emotionen ja scheinbar gut umgesetzt im Spiel, so viel Energie habe ich zuletzt nicht von ihm gesehen.
Letztlich glaube ich nicht dass das schlecht für uns ist wenn da so viele keine Startelfgarantie haben.
Untereinander scheint mir die Stimmung sehr gut und auf den Trainer sollen se halt mal sauer sein wenns hilft.
Richtig ernst wirds dann ab 1/4 Finale - mit Donezk/Roma gibts eigentlich nur ein potentielles Los bei dem ich uns als klaren Favoriten sehen würde. Insgesamt eigentlich ne interessante CL dadurch dass die Engländer wieder mitmischen.
Letztlich glaube ich nicht dass das schlecht für uns ist wenn da so viele keine Startelfgarantie haben.
Untereinander scheint mir die Stimmung sehr gut und auf den Trainer sollen se halt mal sauer sein wenns hilft.
Richtig ernst wirds dann ab 1/4 Finale - mit Donezk/Roma gibts eigentlich nur ein potentielles Los bei dem ich uns als klaren Favoriten sehen würde. Insgesamt eigentlich ne interessante CL dadurch dass die Engländer wieder mitmischen.
O
oemmes
Gast
Vor allem ist Robben ja auch keiner, der nachkartet. Der war gestern leicht angepinkelt und heute ist es wieder gut und jetzt gibt er wieder Gas, dass er künftig wieder in der Startelf steht. Echter Profi eben.
Vor allem Robben.
https://www.focus.de/sport/videos/r...tars-trainierten-ohne-trainer_id_7664997.html
Er heult doch seit Jahren rum oder tritt nach wenn er nicht spielt.
Der "Mann" ist über 34 und benimmt sich aber wie ein 16Jähriger.
Sitzt gegen die Türken eine Halbzeit auf der Bank und macht gleich wieder ein Fass auf.
Das andere Kind (Ribery) ist da ja auch immer schnell dabei.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...tritt-gegen-pep-guardiola-nach-a-1105155.html
Ein echter Profi ist was anderes.
Wird noch lustig diese Saison wenn die beiden Heinis öfters mal draussen bleiben bzw. nicht von Anfang an spielen.
Können sie wieder zum Uli rennen....mimimi
Und jede Wette werden die beiden auch gegen einen Heynckes nachtreten wenn es in der CL nicht so läuft bzw. auch ohne sie läuft.
https://www.focus.de/sport/videos/r...tars-trainierten-ohne-trainer_id_7664997.html
Er heult doch seit Jahren rum oder tritt nach wenn er nicht spielt.
Der "Mann" ist über 34 und benimmt sich aber wie ein 16Jähriger.
Sitzt gegen die Türken eine Halbzeit auf der Bank und macht gleich wieder ein Fass auf.
Das andere Kind (Ribery) ist da ja auch immer schnell dabei.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...tritt-gegen-pep-guardiola-nach-a-1105155.html
Ein echter Profi ist was anderes.
Wird noch lustig diese Saison wenn die beiden Heinis öfters mal draussen bleiben bzw. nicht von Anfang an spielen.
Können sie wieder zum Uli rennen....mimimi
Und jede Wette werden die beiden auch gegen einen Heynckes nachtreten wenn es in der CL nicht so läuft bzw. auch ohne sie läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Der Jupp hat es ja gleich mal auf den Punkt gebracht, was die Sache mit Robben anbelangt:
"Dass ein Spieler nicht zufrieden ist, wenn er nicht von Anfang an spielt, das ist normal", sagte der 72-Jährige, machte seinen Stars aber auch eine klare Ansage: "Ich muss das managen und ich mache das, was ich für richtig halte. Das muss jeder akzeptieren. Punkt."
O
oemmes
Gast
Eigentlich wollte er ja garnix sagen, aber der penetrante Schmierlappen von Sky hat ja so lange nachgeprokelt, bis er ihn soweit hatte.
Und wenn er/sie gegen Jupp nachtreten, dann spielen sie nächste Saison bei Barfuß Jerusalem. Das walte Uli.
Und wenn er/sie gegen Jupp nachtreten, dann spielen sie nächste Saison bei Barfuß Jerusalem. Das walte Uli.
Jetzt ist doch aber nicht der Reporter schuld weil der Vogel mal wieder nicht die Fresse halten kann.
Wird schon seine Gründe haben warum die beiden noch keine neuen Verträge haben.
Das tut sich doch kein normaler/neuer Trainer mehr an mit den grossen Kindern.
Wird schon seine Gründe haben warum die beiden noch keine neuen Verträge haben.
Das tut sich doch kein normaler/neuer Trainer mehr an mit den grossen Kindern.
Mich macht es gerade hibbelig, dass wir keine Karten für Bremen haben und an die Tageskasse wollten!
Stehkarten sind nämlich ausverkauft, also mindestens 3200 Karten weg. Da können wir von ausgehen, dass am Freitag 4000-6000 Leute da sind. Sitzkarten müssen wir eh kaufen, aber auf Öffnung von Gästekasse will ich mich nicht verlassen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Aber ne wirkliche Wahl - nicht mindestens 1 Jahr zu verlängern - hat Bayern auch nicht. Sie kriegen zwar Gnabry noch dazu, aber dann sind sie auf den Positionen nur einfach besetzt und das ist zu dünn für 3-fach. Und ob Gnabry Bayernniveau dauerhaft liefert, würde ich auch nicht garantieren.Wird schon seine Gründe haben warum die beiden noch keine neuen Verträge haben.
Kann natürlich sein, dass der FCB schon wieder im Hintergrund paar Fäden zieht für Sommertransfers, aber ob die dann einschlagen ist ja auch noch ne ungeklärte Frage.
Für CL-Achtelfinale ziemliche Kackspiele bis jetzt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.