Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja den Grund kennt sogar jeder - 34 Jahre.
Jetzt komm mal wieder runter als ob wir mit robben so viel Ärger gehabt hätten...


Und United ergurkt sich ein 0:0 dank Torwart - Mou Fußball vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, in 9 Jahren bzw 11 bei Rib ist das nicht mal erwähnenswert. Das kriegen heute ne Horde Rotzlöffel in 6 Monaten hin.

Man, das war ja heute CL für Arme. Wenn ich mir den Kader von MU angucke und die Scheiße, die sie auf dem Platz abliefern, dann sollte Mou sich wirklich langsam schämen. Kein Wunder, dass Pogba rummault. Der hat sich bei MU echt zurück entwickelt.
 
So, liebe Leipzig Fans. Wieso spielt Laimer anstelle von Klostermann? Die Außenverteidiger sind beide heute nicht gut.
Und durch die Fehler von Laimer wird das noch unnötig spannend.
 
Laimer hat die letzten Spiele als AV gespielt, auch recht gut. Bernado ist stattdessen drin.

Schwaches Spiel, mir graut vorm Sonntag.
 
Unfassbar wie das RB fast noch weggeschenkt hat, Neapel hatte doch gar keinen Bock weiterzukommen.
Jetzt dem BVB die Daumen drücken.
 
Der sah auch nicht viel besser aus ;)
Aber da war sicher auch viel Nervosität dabei. So viele Ungenauigkeiten im Spiel. Spielfluss kam von RB ja auch fast gar nicht zustande.
Gegen Köln wird das sicher wieder anders sein. Aber die sollte man trotzdem nicht unterschätzen ;)

Dortmund mit Sahin. Viel Spaß, Freunde :D
 
Dabei ist EL doch ein Klotz am Bein, wo sich die Fans doch auch nicht für interessieren.

Apropos Fans und Interesse, übermorgen werden wir wohl 23.500 Zuschauer haben, wenn die 900 restlichen Steher (Stand: etwa heute Mittag) noch weggehen. Wurde leicht aufgestockt mit bisschen mehr Befüllung auf der Süd.
 
Zu Dortmund fällt mir nicht viel ein...:rolleyes: Da passt weder Passqualität, noch Laufwege...
 
Man kann nur wieder auf die Stögermentalität in der zweiten Halbzeit hoffen.
Meine Güte was ein Gegurke bisher.
 
Bürki sah auch wieder nicht so gut aus beim Gegentor
Das ist aber sehr freundlich formuliert. Das war Kreisliga. Bei nem Neuer landet der Ball und die Rübe von dem Typen weit jenseits der 16er-Linie. Bürki ist wie ein Lottoschein - für das Niveau auf dem Dortmund spielen will, ist der bestensfalls für nen Platz auf der Bank gut.

Hoffentlich scheiden wir heute aus dem Hartz4-Wettbewerb aus. Das verschleißt nur Spieler, bringt paar Almosen in die Kasse und nen Titel, der eigentlich nur dafür gut ist, dass du nächstes Jahr direkt für die CL qualifiziert bist.

Wir sollten uns auf die CL-Quali in der BL konzentrieren.

So wie Neapel gespielt hat, wollten die schon weiter kommen.
Jo, aber im Hinspiel wollten sie das nicht. Wenn die da schon Ernst gemacht hätten, wäre Leipzig definitiv raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neapel hat ein paar Spieler in der EL geschont, aber Neapel hat auch grad zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wieder die Chance italienischer Meister zu werden. Das geht vor. Waehrend Dortmund in der Liga nur das Ziel hat, irgendwie unter die Top4 zu kommen.
 
oemmes schrieb:
Hoffentlich scheiden wir heute aus dem Hartz4-Wettbewerb aus. Das verschleißt nur Spieler, bringt paar Almosen in die Kasse und nen Titel, der eigentlich nur dafür gut ist, dass du nächstes Jahr direkt für die CL qualifiziert bist.

Da das Spiel ja nicht so spannend war, musste ich dazu mal das raus kramen.

oemmes schrieb:
Nach der Gruppenphase triffst du in der EL auch nicht mehr auf Graupen. Der Titel hätte mal wieder was.

Obwohl ich schon beim Ausscheiden aus der CL gesagt habe, dass man diesen Graupenwettbewerb nicht braucht und er nur den Verschleiß befeuert ohne Anreiz zu bieten.
 
Flanken Schmelzer und Rückpass toprak... Schlechteste Spiel , welches ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe...
 
Tja, Hanne, ich erlaube mir meine Meinung auch mal anzupassen. ;)

​....und seit die Herren Sahin und Schmelzer wieder mitwirken, geht das Leistungsniveau deutlich Richtung unterirdisch.
 
Erwürgt euch doch bitte ein Unentschieden, Oemmes und Co! Die Leute, die an einem beschissenen Donnerstag nach Italien gegurkt sind, hätten sicherlich nichts dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben