Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.11freunde.de/artikel/was-wir-dem-fc-bayern-zu-seinem-118-geburtstag-wuenschen

den Text zum Geburtstag des FCB kann ich nur empfehlen. Musste herzhaft lachen an mancher Stelle :D
Zu Auba: ja in England ist deutlich mehr Geld zu holen. Und medial und Sponsoring sind da auch echt ne andere Nummer.

Dembele könnte zwar mit Barcelona Titel gewinnen, noch ist er aber Galaxien davon entfernt ein fester Bestandteil dieser Mannschaft zu sein.
Aber wie dem auch sei. Es gibt keinen vernünftigen Grund aktuell in Dortmund zu bleiben. Diese Gründe gab es mal unter Klopp. Da gabs wenigstens eine Vision, wo man mal sein will und man war auf dem Besten Weg dahin, bis man dann falsch abbog und nun Mit Frankfurt und Co um die CL kämpfen muss.

Naja abwarten aktuell macht jim Knopf mehr Schlagzeilen mit seiner Unprofessionalität Schlagzeilen als mit allem anderen.

Warten wir mal ab

Bin überzeugt, dass der seine Tore schon noch machen wird. Auch wenn ich ihm einen kleinen Denkzettel gönnen würde.

Ich lese hier zwischendurch mit und musste grade an diesen Thread denken weil ich Beschwerden über den unschönen Fußball, welcher in der BuLi gespielt wird, gelesen habe und Dardai grade im Interview mit Sky lachend angekündigt hat dass die Zuschauer sich lieber ein anderes Spiel ansehen sollten weil Berlin vor hat sich auf Schalke eh nur hinten rein zu stellen und dann hoffen mit etwas Glück in den letzten Minuten ein Siegtor zu schießen. :freak:

Ich wünsche mir auch so schon lange das Feature die in der Konferenz enthaltenen Spiele selber aussuchen zu können...

Ich hoffe heute auf eine 0:5 Heimpleite. Ich kann diesen verlogenen Hasenhüttl einfach nicht mehr ersehen!

Hasenhüttl hat die komplette Mannschaft zerstört. So einen schlechten Trainer hatte RB noch nie!

kampion schrieb:
@Banger
Da haben wir uns gestern aber nicht mit Ruhm bekleckert! Große Chance vertan, kenn ich zu gut :D

Gut so, dass KSC und Paderborn nicht gewonnen haben. :) Zwischen 45. und 65. Minute etwa hätte Hansa auch 2:0 erhöhen müssen, da hatten wir gefühlt 100 Möglichkeiten. Da hatte ich auch nicht das Gefühl, dass Hansa das noch verkackt. Danach hat sich das Spiel verändert und ca. 15 Minuten vor Schluss die Gurke von Nadeau und dann Gegner am Ball und Tor. Hansa hat sich quasi selbst geschlagen! :rolleyes: :rolleyes:

Dafür haben wir auf dem Oberrang hinter dem Tor den Größten der Welt die Arroganz gestopft. Manche Leute haben auch den Gästeblock beleuchtet. *hust* Gästebereich war ausverkauft. Aber die haben in Bremen vor Ort noch aufgestockt, sodass während der ersten Halbzeit links und rechts auf den Seitentribünen auch noch einige Hansa-Fans reinkamen. Die ersten Angaben sagen 4400 Hansa-Fans, aber im Heimbereich waren niemals 1200 Leute. 5000 Gästefans offiziell wären realistischer und im Heimbereich 600 Leute, wovon auch bestimmt 300 Hansa-Fans waren. Also offiziell 5000 und inoffiziell 5300, aber Heimbereich zählt nicht für die Statistik.

https://www.youtube.com/watch?v=Q4UnkTHwEr8

@ Exar_Kun: Beim Umbau hat man es aber schon bisschen arg vermasselt! Oben in Block 103 genau die 2. Dachstütze. Solche Dachkonstruktionen mit den Stützen auf der Tribüne sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
Da nehmen sich die Fans von Dynamo, Chemnitz usw. alle nichr viel.

Aber nun gut was aktuell passiert ist nur noch traurig wie man sich so daneben benehmen kann.

Unglaublich Dortmund gefällt mir gut dieses blöde abseits und dann unverdient das Tor von RB....Mega geil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Weigl Gelb gibt, muss Orban auch Gelb kriegen...

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist das Spiel bisher vor allem durch eigene Dummheit geprägt.

bl!nk schrieb:
Wenn er Weigl Gelb gibt, muss Orban auch Gelb kriegen...

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist das Spiel bisher vor allem durch eigene Dummheit geprägt.

Joar, also da hätten schon 2-3 Karten mehr für Leipzig sein müssen aber die taktischen Fouls bei Weigl und Dahoud waren halt 100%ig.
Keita fliegt aber sicher noch, der hat schon 2-3 mal rum gefurcht an Tritten, welche als normale Fouls gewertet wurden oder übersehen, bin mir sicher dass da noch seine Szene kommt.

Ansonsten sieht man beiden Teams an, dass sie wollen und in guten Momenten durchaus schön spielen können aber der Spielaufbau ist auch bei beiden von den Unsicherheiten der Saison geprägt.

pYrus schrieb:
Ihr habt niemanden die Arroganz gestopft. Eher haben sich die Hansa "Fans" mal wieder wie die letzten Neandertaler benommen.

https://www.deichstube.de/news/werd...reise-nach-bremen-drittligaspiel-9661601.html

Einfach das Letzte. Spielt mal ruhig noch paar Jahrzehnte 3. Liga, aber lieber mit Tendenz zur Regionalliga. ;)

:rolleyes:

Das weiß ich. Ich war gestern im Weserstadion und da hat sich das alles rumgesprochen, auch schon da, wo ich seit 15 Uhr am Bahnhof war. Es hat sich auch rumgesprochen, dass die sich bei den Metronom-Zügen oft so anstellen, dass daher dann welche den Zug auseinader genommen haben. Das passiert immer wieder mal. Wenn man schon den Finger hebt und auf Hansa zeigt, dann auch auf die anderen Vereine, bzw. dessen Fans. Es hat sich auch rumgesprochen, dass welche über Harburg nach Bremen gekommen sind, verspätet. Man kann es drehen und wenden wie man will. Angenommen 50 von denen sind zum Weserstadion und 150 zurück, waren trotzdem mehr Hansa-Fans da als Magdeburger 2 Wochen zuvor. Also Arroganz gestopft.

In Bremen sah ich übrigens keine Vorfälle am Bahnhof. Vor und nach dem Spiel konnten uns wir und andere Hansa-Fans sogar an und in der Werder-Bremen-Kneipe im Bahnhof aufhalten, ohne dass es Auseinandersetzungen mit den Einheimischen gab. Stress mit Cops gab es auch keine.

Hansa kann mit seinen ätzenden Fans gerne noch bis zum Lebensende in den Niederungen der dritten Liga rumkrebsen.
Dresden hat diese Saison ja auch noch die Chance dazu sie nächste Saison wiederzusehen.
Wie ich diese zündelnden Ultras verabscheue. Das hat nichts mit Fußball zu tun.

Dortmund spielt heute gut, das Gegentor war unglücklich. Einmal würde Leipzigs Abseitsfalle ausgehebelt, da geht noch mehr.

Edit: Dass das entscheidende im Fußball nicht ist wieviele Gästefans im Stadion sind ist dir aber schon klar Banger oder?
Das ist im Endeffekt völlig nebensächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich das letzte mal bei einem Dortmunder Spiel im Stadion war, sah das fast so aus als würden die Dortmunder versuchen, das Olympiastadion abzubrennen. Zum Glück habt ihr überhaupt kein Problem in dieser Hinsicht. Das Heimspiel 2016/17 gegen Leipzig war auch nur ne große, unglücklich fehlinterpretierte Liebesbekundung. Also ich fände die dritte Liga mit Dortmund sehr spannend, dafür würde ich mir dann sogar den Telekom Media Player für die Übertragung hinzubuchen!

Und beim Skispringen erfreuen sich die Kommentatoren dann wieder über die tolle Stimmung :D

boarder-winterman schrieb:
Hansa kann mit seinen ätzenden Fans gerne noch bis zum Lebensende in den Niederungen der dritten Liga rumkrebsen.
Dresden hat diese Saison ja auch noch die Chance dazu sie nächste Saison wiederzusehen.
Wie ich diese zündelnden Ultras verabscheue. Das hat nichts mit Fußball zu tun.

Doppemlmoral olé! :rolleyes: Dann kann der BVB auch gleich in die Niederungen der dritten Liga verschwinden! Gelsenkirchen, Bayern, Bremen, Hamburg usw. auch gleich in die dritte Liga!

Edit: Dass das entscheidende im Fußball nicht ist wieviele Gästefans im Stadion sind ist dir aber schon klar Banger oder?
Das ist im Endeffekt völlig nebensächlich.

Das ist mir schon klar, aber bei der Arroganz von den Magdeburgern finde ich schon, dass auch dies genugtuend ist. Von Leuten von denen kam dann auch "Haha, nur 1:1!", aber sollten sich daran erinnern, dass die beim Tabellenletzten richtig baden gingen, während wir mit dem 1:1 noch einen Punkt mitgenommen haben. Und Hansa war auch selbst schuld.

@ Sudfaisl: Danke.

Edit: Hätte das Spiel heute stattgefunden, wären mindestens 6000 bis 8000 Leute gekommen.

Edit:

Ylem schrieb:
Und beim Skispringen erfreuen sich die Kommentatoren dann wieder über die tolle Stimmung :D

Doppelmoral wieder. Ich rege mich über Pyro erst gar nicht auf. Verhindern kann ich es eh nicht und wenn der Ordnungsdient in Bremen lasch kontrolliert, kann ich auch nichts dafür. Die wollten gestern nicht mal den Inhalt der Jackentaschen sehen. Außerdem finanzieren Auswärtsfahrer eh schon die Pyrostrafen mit. 2€ Vorverkaufsgebühr und 4€ Versand. Versendet wird für 70 Cent, der Umschlag und Arbeitsaufwand sind keine 5,30€. Briefe gehen eh immer stapelweise raus.

Zuletzt bearbeitet:
Champions League findet nächstes Jahr ohne uns statt. 2. Halbzeit war wieder nichts. Nur noch planlose Zufallsangriffe.

Am Ende ist nicht das Spiel heute entscheidend gewesen, sondern die sinnlosen Punktverluste gegen Köln, Freiburg und HSV. Wer diese Punkte nicht holt, hat international nichts zu suchen!!

Die Schuld liegt komplett bei Hasenhüttl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben