Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Saison steigen sie ab. Das kann nicht ewig gut gehen. Denn eine Mannschaft scheint der HSV nicht zu haben. Sonst würden sie nicht 3 Gegentore, mit 72. Minuten Überzahl, gegen einen Drittligisten kassieren. Osnabrück hatte vorher kein Spiel in dieser Saison gewonnen.

In Osnabrück blieb heute die Sensation aus, als der haushohe Favorit und Hausherr in Unterzahl die Gäste aus Hamburg aus dem Pokal kegelte.

Ich würde das trotzdem nicht überbewerten. Pokal ist Pokal.
Auch wenn ich dem HSV den Abstieg gönnen würde.
Mainz ist auch mal früh im Pokal gescheitert und viele haben sie als sicheren Abstiegskandidaten gesehen und am Ende waren sie dann auf einem EL Platz...
Nicht, dass ich den HSV auf einem EL Platz sehe, aber ganz sicherer Abstieg auch nicht.

Lassen wir uns einfach hoffen das heute in einem Jahr der HSV in der 2. Liga spielt. Deren finanzielle Mittel sind zwar zu gut aber die Hoffnung stirbt zu letzt, dass dein Abstieg Grund genug ist das dort intern eine Säuberung stattfindet.

Im Ländle brennt aber solangsam auch der Baum, S.O.S. und die andere VfBer hier, wenn vorhanden!

Ich hoffe ja noch, dass das arrogante Magdeburg gegen Augsburg verliert.

Der brennt doch seit Jahren hier. Hielt mich in Vorahnung extra mit der Häme gegen den HSV zurück ;)

Ups, nur noch 2:1. Naja vielleicht biegen die Nulpen das noch...

Neymar gibt heute sein Debut für PSG. Draxler ist nicht mal im Kader. War er beim ersten Ligaspiel auch nicht. Barca könnte wohl doch noch an nen günstigen OM/LA kommen... :evillol:

Oder vielleicht Dortmund?
Dembele für gutes Geld abgeben und dann Draxler für ein Taschengeld holen? ;)

Der Plan an sich ist ja nicht schlecht. Nur verdient die Jule bei PSG das dreifache, was Auba jetzt bei uns kriegt. Den Ärger holt sich Aki nicht auch noch in die Bude. ;)

Du weißt ja sicher, dass das nicht so ganz ernst war :D
Stimmt schon, der verzichtet sicher nicht auf Gehalt. Interessant würde ich ihn trotzdem beim BVB finden.

Der wird sich da nicht wohl fühlen. Wenn du bei jedem Heimspiel von der Süd in Grund und Boden gebuht wirst, läßt das Bübchen wieder die Flügel hängen. ;)

Apropos Magdeburg, ziemlich heftig, dass die für Hansa Karten klar machen. Ja, von Magdeburg habe ich immer einen arroganten Eindruck, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet. :o
https://www.facebook.com/Fanszene-Rostock-eV-372712939445732/

Magdeburg hat auch kurz vor Ende der regulären Spielzeit 2:0 gewonnen.

@ S.O.S.: Glückwunsch zum Sieg. :o Da habt ihr noch hammermäßig Glück gehabt, zumal der letzte Schuss von euch nicht rein ging.

Banger schrieb:
Im Ländle brennt aber solangsam auch der Baum, S.O.S. und die andere VfBer hier, wenn vorhanden!

Sieht nur wegen dem vielen Feinstaub niemand.

Hab nur minute 70-90 gesehen, aber in der BuLi geht sowas nicht. 6 Punkte gegen Hamburg hin oder her.
Im ZM/DM fehlt es an allem, die Dauerbaustelle Abwehr hat halt nun doch einen Verletzten zuviel und die Lauf- und Passwege sind noch etwas unausgegoren.

Wird ne interessante Hinrunde geben. Wenigstens habe wir wieder mehr Glück als Verstand.

Auch da würde ich jetzt nicht zu viel hinein interpretieren.
Andere Bundesligisten haben sich auch schwer getan. Leverkusen kam auch nur nach Verlängerung gegen den KSC weiter, Gladbach hatte Mühe gegen Essen. Hoffenheim auch nur 1:0. Und Wolfsburg hat sich auch nur 1:0 durchgegurkt. Wenn du das Spiel gesehen hast, waren die Stuttgarter schon deutlich besser ;)
Das macht doch den Pokal aus, dass die Außenseiter für Überraschungen sorgen können.
Hat Lotte nicht sogar letztes Jahr mehrere Bundesligisten aus dem Pokal geworfen?

Ein Bekannter wollte sich die Eurosport Player App auf seiner Xbox 360 runterladen, aber findet sie nicht im Store. Ich finde sie auch nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?^^ auf der MS Info Seite wird genau beschrieben, wie man die runterladen kann. Aber finden tut man nichts unter dem Suchwort.

PS: Draxler scheint ja ein Kandidat für den Dembele zu sein. Hab heute mit Kollegen schon gescherzt...wenn wir den kaufen, dann mieten wir uns die LKW von Draxlers damaliger VL bis 2018 und kleben Poster mit der aufschrift "echte Liebe bis 2022" drüber und fahren damit durch Gelsenkirchen :D

Googles Playstore zeigt Apps die auf deiner installierten Android Version nicht laufen gar nicht erst an. Vielleicht handhabt das MS genau so.
Kann man auf der 360 Sideloaden?

getexact schrieb:
PS: Draxler scheint ja ein Kandidat für den Dembele zu sein. Hab heute mit Kollegen schon gescherzt...wenn wir den kaufen, dann mieten wir uns die LKW von Draxlers damaliger VL bis 2018 und kleben Poster mit der aufschrift "echte Liebe bis 2022" drüber und fahren damit durch Gelsenkirchen :D

Naja, dazu gibt es leider keinerlei Quelle.
Angeblich soll es von einem "deutschen TV-Experten/Kommentator" ins Spiel gebracht worden sein und wie man unsere Qualitätsmedien (vor allem im Sport) kennt, wird dann natürlich um Klicks und Verkaufszahlen zu steigern ein Schuh draus gemacht.

Draxlers fehlende Loyalität, Identifikation mit einem Verein und Schönwetter-Spiel zeigt halt auch, warum man einen ehemaligen Schalker durchaus als Spieler akzeptieren würde.

Das er daürber hinaus ein guter Fußballer ist, das steht außer Frage.
Aber eben auch ein Schönwetter-Spieler.
Wenns gut läuft, läufts auch bei ihm gut aber er kann nicht aus einem schlechten Spiel ein "gutes Spiel" mit 2-3 Aktionen machen.

Name-Dropping at it's best.

Etwas realistischer dürfte da sein, dass aktuell Toljan mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Der verlängert ja nicht in Hoffenheim und sein Vertrag läuft bis 2018. Dann wäre er also ablösefrei.
Rennes würde übrigens 20 Millionen Euro bekommen, wenn Dembele noch wechseln sollte. Bei einer Transfersumme über 80 Millionen bekommen sie pauschal 20 Millionen.

e:
Ich lese gerade zufällig über das letzte Spiel Barca-Real. Da hat der Schwalbenkönig Suarez wohl wieder zugeschlagen und der Schiedsrichter fällt noch drauf rein und gibt dafür Elfmeter...

Zuletzt bearbeitet:
Die nur 5 Mio im Jahr von Jule bekommt er deswegen, weil er dort z.z. auf Bewährung spielt nach seinem Verhalten beim Abgang aus Schalke und Wolfsburg. Ab 2018 erhöht sich das auf 600k im Monat. Steht hier.

​Nen Toljan können wir sicher gebrauchen bei der aktuellen Verletztenproblematik auf der linken Seite und Schmelle läßt auch eher nach. Aber nen Jim Knopf ersetzt er nun nicht grade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben