Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
So wir haben unseren Teil zum HSV Abstieg erfüllt. Bin aber etwas schockiert dass ich als einziger auf ein 6:0 getippt habe, das ist doch das Standardergebnis in der Arena für den HSV...

Am vorletzten Spieltag noch ausruhen und Köln die 3 Punkte mitnehmen lassen :)

Bayern spielt CL dachten wohl alle die schonen sich ein bisschen.

Köln ist verloren. Die Bayern sollen sich am letzten ausruhen.

NoD.sunrise schrieb:
So wir haben unseren Teil zum HSV Abstieg erfüllt. Bin aber etwas schockiert dass ich als einziger auf ein 6:0 getippt habe, das ist doch das Standardergebnis in der Arena für den HSV...

Am vorletzten Spieltag noch ausruhen und Köln die 3 Punkte mitnehmen lassen :)

<3 :love:

Glückwunsch zum Sieg.

Aber schade, dass der Traum vorzeitig geplatzt ist. Es wäre das Auswärtsspiel gewesen neben Pauli. Wenn wir freitags mit 5000 Leuten nach Bremen fahren können, dann auch mit mindestens 12.000 samstags nach Hamburg. In der Verlosung wären wir wieder, wenn wir mal die nächsten 5 Spiele am Stück gewinnen und die Mannschaften vor uns wieder einbrechen. Aber das wird nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Nix da, ich habe auch auf 6:0 getippt, nur bin ich soweit unten dass ich schonmal übersehen werde...
​Das dürfte der Todesstoß für den HSV gewesen sein.

Zum Thema Reus
Wer wirklich denkt dass kein Verein Interesse hätte, der hat keine Ahnung vom Fußball
Ich finde es sogar sehr stark von Reus das er verlängert
Bedenkt dass die WM vor der Tür steht und wenn Reus verletzungsfrei in den nächsten Monaten bleiben sollte, wären genug Vereine daran interessiert ihn zu kaufen

Wieder ein Spieltag mit Kackspielen der Sondergüte. Das hat doch mit Fussball nix mehr zu tun. Das ist taktischer Rasenschach. Drecksliga.

boarder-winterman schrieb:
Nix da, ich habe auch auf 6:0 getippt, nur bin ich soweit unten dass ich schonmal übersehen werde...
​Das dürfte der Todesstoß für den HSV gewesen sein.

Hmm abgesehen davon wie unrealistisch es ist die 7 Pkt auf den 16. einzuholen haben die anderen Mannschaften für den HSV gespielt. Gegen Bayern konnten sie eh nix holen und dabei hat sich der Abstand auf die Relegation nicht vergrößert. So schlecht war der Spieltag für sie nicht.

Banger schrieb:
Aber schade, dass der Traum vorzeitig geplatzt ist. Es wäre das Auswärtsspiel gewesen neben Pauli. Wenn wir freitags mit 5000 Leuten nach Bremen fahren können, dann auch mit mindestens 12.000 samstags nach Hamburg.

Oder die Zweitvertretung von Hamburg kommt für ein Jahr in die dritte Liga. Die sind erster in der Regio Nord. Am geilsten wäre 1. Spieltag oder an dem Spieltag nach dem Marteria-Konzert.

s.0.s schrieb:
Hmm abgesehen davon wie unrealistisch es ist die 7 Pkt auf den 16. einzuholen haben die anderen Mannschaften für den HSV gespielt. Gegen Bayern konnten sie eh nix holen und dabei hat sich der Abstand auf die Relegation nicht vergrößert. So schlecht war der Spieltag für sie nicht.

Zumindest ist das Torverhältnis des HSV deutlich schlechter geworden. Das ist auch schon quasi einen Punkt wert ;)

oemmes schrieb:
Wieder ein Spieltag mit Kackspielen der Sondergüte. Das hat doch mit Fussball nix mehr zu tun. Das ist taktischer Rasenschach. Drecksliga.

Hertha und Freiburg stehen in meiner Anti-Fußball-Tabelle ganz oben. Direkt hinter Stuttgart.

Das ist echt richtig harte Fußball-kost

Achja: :-D Was gerade beim HSV abgeht ist besser als jeder Zirkusauftritt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Ich kritisiere diesen Scheißfußball, mit denen sich die Graupentruppen in der Liga halten, schon seit Jahren. Ich bin auch echt froh darüber, dass Nouri mit diesem Rotz bei Werder auf die Nase geflogen ist. Mich persönlich kotzen Augsburg und Freiburg am meisten an. Freiburg ist zudem noch eine Elfmeterschindertruppe geworden. Eigentlich gehören die runter in die zweite Liga und dem Streich sein politisch korrektes Gelaber abgestellt, mit dem er sich bei den Medien einschleimt.

Natürlich hat diese Entwicklung auch was damit zu tun, dass die Preise vor allem für gute Offensivspieler Spieler durch die Decke gegangen sind. An den Hintergründen dieser Entwicklung ist auch der DFB nicht ganz unschuldig. Von daher ist das Problem teilweise auch hausgemacht.

Für mich ist das erbärmlicher Ergebnisfussball wie er in den 70ern/80ern in der Serie A gespielt wurde. 1 Tor schießen, Beton anrühren, Busse parken und nur noch das nötigste tun, um das Ergebnis zu halten und bevor was schiefgeht, den Gegner wegtreten oder ihm nen Ellenbogen durchs Gesicht ziehen.

@ Kampion: Reliplatz ist euch in dieser Saison sicher. Wir könnten noch rankommen, indem wir die nächsten 5 gewinnen und dann aus KSC, Wehen und Köln mindestens 2 Siege dazu und Platz 3 wäre drin. Aber das wird nicht passieren, keine 5 Siege am Stück und vorallem gewinnen wir nie im Leben in Karlsruhe. In Aalen und Großaspach sollte man gewinnen, aber bei den Hotelbetreibern fängt man sich bestimmt wieder eine dumme Niederlage. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:D Jahn Regensburg nur noch 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Man wär das ein Ding.

Der Relegationsplatz ist für Karlsruhe keineswegs sicher, die Teams dahinter sind mindestens genau so heiß.

Sind ja nur noch der SV Wehen-Taunusstein und Fortuna Köln. Die will doch gar keiner sehen. 2000 Zuschauer und wenn die Gastmannschaft einige Leute mitbringt, dann 3000. Dann soll lieber der KSC die Marderborn-Paddelboote und die Erntehelfer begleiten. Selbige haben Aalen mit 6:1 zerstört. Dann können wir ja wieder Aufbauhilfe leisten. :rolleyes:

Die zweite Liga ist komisch. Die Statistiken der 5 letzten Spielen ist bei allen Vereinen auch nicht so prall, außer bei Fürth. Und Holzbein Kiel muss nun wirklich nicht aufsteigen. Eisäääään hat es halt versagt. Die hätten 3. werden können.

Klar ist da nix sicher, erst recht nicht wenn wir so viele Chancen leichtfertig verballern. Hätte schon zur HZ 1:4 stehen müssen, 6-7 Tore wären heut locker drin da wir ungelogen mind. 12 Hochkarätige hatten. Die Hoffnung bleibt, vor allem bei der Aussage "offense wins games, defence championships". Wehen und Fortuna nerven aber gewaltig. Wehen schießt IMMER Tore in der Nachspz., gerne auch in Unterzahl und Klein-Köln hat nach der Pleite bei uns 5x in Folge gewonnen. Und dass im Fußball alles möglich ist sieht man daran, dass Erfurt vor kurzem sowohl vs Paderborn als auch Magdeburg gewonnen hat. Ergo ist auch ein Sieg von Rostock in KA nicht utopisch! ;)

Wer sich über die gestrige Konferenz beschwert hat, meckert jetzt bitte so richtig über das Spiel Stuttgart-Leipzig.
​Das war das schlechteste Bundesligaspiel was ich seit langem gesehen habe.

also ich fands richtig gut. So können Meinungen auseinander driften was?

Ehm Regensburg ist in der 2.Liga, ich glaube ihr redet hier ueber den Relegationsplatz in verschiedenen Ligen :D

Die zweite Halbzeit heute bei Duisburg : Fortuna war nix fuer schwache Nerven. Duisburg wurde ein klarer Elfer verweigert, kurz danach gibts nen Konter von Fortuna und Hennings jagt den Ball an die Latte. Dann ein paar Fouls der groben Sorte und Duisburg macht dann doch noch das 1:2 und in den letzten Sekunden faellt um ein Haar noch das 2:2.

War damit aber ein Riesenschritt Richtung Aufstieg. Damit sind es jetzt 9 Punkte auf Kiel, leider ist das Torverhaeltnis immer noch schlechter als beim Rest. Gerade das Rennen um Platz 3 wird richtig heiss. Kiel ist lange nicht mehr so konstant wie in der Hinrunde und dahinter ist Regensburg jetzt dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben