Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tharamur schrieb:
Beim HSV braucht es derzeit eher einen Psychologen denn eines Trainers. Alleine die Körpersprache sagte da schon alles.

Naja die gurken jetzt seit wie vielen Jahren so oder so ähnlich rum? Mit etwas Mentalität ists da längst nicht getan, der Kader an sich ist auch einfach schlecht und obendrein recht planlos zusammengewürfelt weils ja nie ein Konzept gab das mal ne Saison überlebt hat. Laut Goalimpact ist nur der Kader von Mainz noch schwächer und selbst in der 2. Liga wäre der HSV damit nicht automatisch Aufstiegskandidat.

Was die brauchen ist ein Typ ala Rangnick - der nen langfristigen Plan hat und sowohl die Kompetenz hat als auch die Macht und Zeit bekommt das bis ins kleinste Detail durchzusetzen.

@oemmes
Du meintest auch, dass die mit Hollerbach wieder Punkte holen und das Ergebnis sehen wir nun :D
Außerdem muss der HSV noch gegen ein paar starke Gegner, für die es um die internationalen Plätze geht und die daher auch ihre Leistung bringen werden.
Und dank der Bayern ist das Torverhältnis so mies, dass sie schon acht Punkte aufholen müssen, um auf 16 zu kommen.
Für die ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel und der Druck wird dadurch auch immer höher.
Dieses Jahr ist die Chance, dass die elende Uhr abgebaut wird schon ziemlich hoch ^^

oemmes schrieb:
Rein rechnerisch ist ja noch alles drin. Es gibt noch 24 Punkte zu verkaufen. Wenn sie unter dem neuen Trainer auf einmal nen Höhenflug kriegen, stehen sie dann auf einmal wieder auf dem Reliplatz.

Boah, bloß nicht. Davor hab ich jetzt schon Angstschweiß. Aber das würde ja mal wieder wie die Faust aufs Auge passen.

Ich hoffe bloß, dass sie jetzt gegen Salzburg auch so eine Leistung zeigen und mit allen Mitteln versuchen das herumzubiegen. Dann hat sich der "schief stehende Haussegen" mit meinen Kumpels wenigstens etwas gelohnt. ;)

@HSV

Die packen das noch und ich setze meine 10 - 20 €. 4 glückliche Siege aus den letzten 8 Spielen dürften reichen. Ich würde es diesem Missmanagement-Verein auch von Herzen gönnen, aber gerade beim HSV traue ich dem Braten erst, wenn es rechnerisch feststeht!

Ich würde da nicht zu viel von den vergangenen Jahren auf dieses schließen - hab mal nachgeschaut, die schlechteste Platzierung am 26. Spieltag war 13/14 und 14/15 der Relegationsplatz.

Am Ende konnten sie den 16. mit jeweils einem Punkt Abstand halten. Nun stehen sie aber auf 17. mit 7 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz.

Wenn Mainz und Wolfsburg jeweils noch einen einzigen Sieg holen dürfte das reichen und Köln hat seit diesem Spieltag das bessere Torverhältnis und ganz allgemein den besseren Kader und das wohl einfachere Restprogramm die können noch locker vorbei ziehen.

Die haben das schlechteste Torverhältnis UND die wenigsten Tore geschossen.
Und vier Siege sehe ich bei den Spielen noch nicht. Und selbst dann dürften Mainz und Wolfsburg ja keine fünf Punkte holen.

Gegen Berlin darf aber trotzdem kein Sieg kommen, denn sonst schöpfen die vielleicht wirklich nochmal Hoffnung und nach dem nächsten Spieltag ist ja auch Pause. Nicht, dass die dann auch noch motiviert sind :D

Mal abgesehen davon wie dämlich man sein muss um zu erlauben dass Jemand (der ne Lizenz dafür hat) ne Waffe mit ins Stadion nehmen darf und wie man drauf sein muss die Waffe wirklich mitzunehmen scheinen mir die Schlagzeilen aber etwas übertrieben.

Bei den Videos die ich gesehen habe trägt der ne Jacke, die Waffe ist also nicht sichtbar und er macht auch keine Anstalten die irgendwie hervorzuholen - die Bilder die ihn ohne Jacke, mit Waffe im Holster zeigen müssen ja dann von irgendwann später sein?

Glaube gelesen zu haben, dass 2 Stunden später das Tor gegeben wurde. Wenn das stimmt
hat das mehr als nur ein Geschmäckle.

Wären die mal lieber mit Hollerbach abgestiegen, anstatt den nächsten Trainer zu verbrennen. Wäre es realistisch, dass Hamburg keine Lizenz bekommt und in die dritte Liga durchgereicht wird? :cool_alt:

Das ist so schlecht. Ganz ehrlich, warum tut man sich als Trainer freiwillig den HSV an? Gut, wenn du da als Trainer im Mittelfeld landest winken dir wahrscheinlich Angebote von Barca etc :), aber das ist mit der Truppe unmöglich.

NoD.sunrise schrieb:
Mal abgesehen davon wie dämlich man sein muss um zu erlauben dass Jemand (der ne Lizenz dafür hat) ne Waffe mit ins Stadion nehmen darf und wie man drauf sein muss die Waffe wirklich mitzunehmen scheinen mir die Schlagzeilen aber etwas übertrieben.

Bei den Videos die ich gesehen habe trägt der ne Jacke, die Waffe ist also nicht sichtbar und er macht auch keine Anstalten die irgendwie hervorzuholen - die Bilder die ihn ohne Jacke, mit Waffe im Holster zeigen müssen ja dann von irgendwann später sein?

topshot-fbl-gre-superleague-paok-aek-390x285.jpg

Das Bild kenne ich - ist aber offenbar nicht von da wo er auf den Platz stürmt.
Wie gesagt schau die Videos dazu an, das Bild muss von irgendwann danach sein.

Machts nicht besser aber die Medien stellen es wieder bewusst krasser dar als es war.

Der eigentliche Skandal ist doch dass man in Griechenland mit Lizenz auf ner öffentlichen Veranstaltung mit Waffe herumlaufen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob und wenn ja wie der DFL Stellung bezieht zur Anfrage von Mainz, warum Mannschaften Montags spielen die mit der EL nichts am Hut haben. Wahrscheinlich kommt nur Geseiere raus.

Zu Griechenland: Hier kann dann wohl nur die UEFA eingreifen, wenn sich der Staat erpressen lassen würde. Mal sehen wie es weitergeht.

Diese Bayern wieder.
Sind sich angeblich bereits mit Fiete Arp vom HSV einig. Wäre aber eigentlich zu früh für den Bayern Kader. Da wird dann sicher wieder eine Leihe für Spielpraxis angestrebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben