Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitstrafen im Fußball sind eine gute Idee. Da würde mehr Dynamik in die oftmals langweiligen Partien kommen.

10 Minuten 11 gegen 10 oder 11 gegen 9 das wäre doch was.

@oemnes & Tharamur: Genauso, Daumen hoch. Liegt aber mMn in erster Linie an den Schiris selbst. Sie könnten es ja einfach konsequenter umsetzen, Punkt aus. Vorher wegen mir noch auf einer Schirikonferenz einheitlich beschließen. :rolleyes: Die Spieler lernen, denke ich, ganze schnell dazu.;)

boarder-winterman schrieb:
Düsseldorf ist quasi schon sicher durch, seit dem dass klar ist, hängen sie etwas durch.
Trotzdem wird sie niemand mehr einholen, da bin ich mir sicher.

Die Spiele dürfen sie aber auch nicht abschenken.

Dresden könnte sich meiner Meinung nach gerne wieder zu euch in die dritte Liga gesellen, Kaiserslautern wünsche ich, dass sie es irgendwie noch packen.

Dresden muss die Klasse halten.

So, fängt jetzt schon toll an, die Bobfahrer führen und gewinnen das auch. In der Saison holen wir keinen Sieg mehr. :rolleyes:

Edit: Gegen KSC und Wehen gibt es 0:3-Klatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich was Holstein Kiel da gerade im eigenen Stadion abliefert. So wir's nix mit dem Direktaufstieg in Liga 1. Noch 0:0

Noch peinlicher, dass wir die erst sensationelle Saison förmlich in die Mülltonne treten. :kotz: Das Stadion ist schon leergespielt, sodass vielleicht 10.000 da sind und gegen Wehen kommen dann nur noch 9000.

Ich kann es nur nicht fassen, das Kiel in den letzten Wochen so viele "Elfmeter" nicht nutzen konnte. Sicherlich war es eine sensationelle Saison aber jetzt sollte man auch nach den Sternen greifen, wenn man so nah dran ist.

Kiel gurkt sich trotzdem in die Reli, am besten gegen Köln oder Mainz. Hamburg und VW direkt runter.

Edit: Hansa wie ausgewechselt aus der Kabine und sofort Ausgleich. Na also. Bitte so weiter machen.

Edit: @ Meisaelf: Das ist formlich eine Vernichtung von euch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie Boateng sich einfach den Ball wegnehmen lässt, Messi Flashbacks :D

Vor 2 Jahren waren noch viele der Meinung das Boateng besser als Hummels sei....

Hummels ist immo in meinen Augen der beste Abwehrspieler der Welt.

Blieb beim 1:1 im Ostseestadion. Aus neutraler Sicht durchaus berechtigt. In der ersten Halbzeit fand Hansa nicht statt, in der 2. war Hansa besser als die Bobfahrer. Am Ende noch Glanzparade von Janis, es hätte eigentlich klingeln müssen. Zum Glück nicht.

@ Kampion: Einerseits ist gut, dass Magdeburg gewonnen hat, aus dem Grunde, dass wir diesen arroganten Verein nicht mehr ertragen müssen. Andererseits seid ihr nicht auf 3, obwohl Wehen verloren hat. Und nächsten Sonntag brauchen wir die Punkte eigentlich auch. :-/

@ Meisaelf: Eine Vernichtung auf dem Platz. Da muss alles nach hinten losgegangen sein, was nur ging. Aber ihr seid eh durch, ca 35. Punkte reichen diesmal und nicht 45.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht, dann wird dieses Jahr ein Team mit weniger als 60 Punkten Meister in der 2. BuLi

Fleshed schrieb:
Wie Boateng sich einfach den Ball wegnehmen lässt, Messi Flashbacks :D

Vor 2 Jahren waren noch viele der Meinung das Boateng besser als Hummels sei....

Die ganze Mannschaft war doch 30 Minuten im Energiesparmodus unterwegs. Die waren einfach zu lässig.
Aber natürlich wird jetzt anhand einer Szene ein Spieler bewertet.

Und in Liga 3 haben die Aufsteiger am Ende um die 80 Punkte und der Reliplatzteilnehmer hat um die 70. Dafür reichen für den Klassenerhalt am Ende ca. 35 Punkte und 45 sind nicht nötig. Osnabrück hat als 17. schon 35 Punkte. Chemnitz wird nie im Leben die letzten 6 Spiele alle gewinnen. Auf 44 Punkte kommen die nicht.

Außerdem klebt uns nun Würzburg am Allerwertesten, nachdem Unterhaching auf Abstand gehalten wurde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ drckeberger

Wenigstens ist die 2. Bundesliga spannend. Die 1. Liga ist seit Jahren langweilig, bis auf den Abstiegskampf.

dann wird dieses Jahr ein Team mit weniger als 60 Punkten Meister in der 2. BuLi
Und das Team heißt nicht Düsseldorf. Wenn Holzbein sich heute nicht so dämlich angestellt hätte, würde ich D'dorf auf dem Reliplatz sehen.

Wenn der HSV nen Saison so spielen würde wie sie seit 3 Spielen spielen dann würden sie in Europa spielen, jetzt ist es wohl zuspät, aber so einen HSV hab ich seit 6-7 Jahren nicht mehr gesehen.

Gewinnt dieser Drecksverein auch noch gegen Schlacke...
Ich hoffe wirklich, dass die in Hoffenheim eine Klatsche bekommen. Die haben es absolut nicht verdient, in der Liga zu bleiben.

Hi

na, ich hab es irgendwie erwartet (siehe Kicktipp). :)

Auf Schlake 03 ist Verlass, Torschussverhältnis 18:7 und Laufleistung 122 : 116 km für den HSV.
Warum stehen die Grotten der Nation nur so weit oben, absolute Antifußballer durch und durch. :eek:

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Aus schwazz-gelber Sicht geht der Sieg total in Ordnung. Wird ihnen eh nicht reichen.

Ich hab eh Pep vs Mou geguckt. Mou hat es ihm besorgt und nach dem frühen 2:0 für City hatte ich gedacht, dass die ihren Frust wegspielen, aber denkste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben