Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 Bayern, Spiel entschieden. Leverkusen spielt einen absoluten Müll zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wie immer in München in Sachen Spielstand. Der Mob mittig hinter dem Tor gibt trotz Schei*wetter Vollgas, während die anderen Tribünen im Unterrang halb leer sind.

Edit: @ Kampion: Absolut lächerlich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Jungs von Eurosport mal absolut loben, 1A Analyse und mit Jan Henkel und Matthias Sammer zwei absolute Topleute verpflichtet.
So kann es die Saison über weitergehen :)

Dembélé scheint ja munter drauf zu sein. Laut Bild hat er Klopps Haus, in dem er wohnt, verwüstet und ist nach Frankreich abgehauen.
Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass man in dem Alter manchmal nicht ganz sauber tickt und Fehler macht, aber langsam wird es absurd.

http://www.ksta.de/sport/fussball/neuer-aerger-um-bvb-star-demb%C3%A9l%C3%A9-hinterlaesst-grosses-chaos-in-klopps-haus-28187246

Man muss doch auch in diesem Alter erkennen, dass er die Verhandlungen dramatisch negativ beeinflusst. Watzke muss doch um jeden Preis verhindern, dass der Eindruck entsteht Dembélés Verhalten hätte den Wechsel möglich gemacht. Außerdem wird die Geschichte so persönlich. Und wenn Watzke und Zorc sich persönlich angegriffen fühlen, dann steigt die Chance, dass sie Dembélé einfach gegen die Wand fahren, gewaltig an. Lieber den starken Mann markieren und die Fußballwelt hinter sich vereinen als die Göre dem katalanischen Chaoshaufen verkaufen. Anstatt 100 Millionen zu bekommen hat man ein Zeichen gesetzt und vielleicht dabei geholfen eine Ära zu beenden. Messi wird sich die Geschichte genau ansehen.

Wenn man der gegnerischen Partei die Chance nimmt eine Situation zu verlassen ohne das Gesicht zu verlieren, dann kommen nicht selten wirtschaftlich unsinnige Entscheidungen dabei rum.

Alter Klassiker! Strafstoß mit Tobias Stieler! Videobeweis wäre doch auch in der 3. Liga mal was, damit man keine unberechtigten 11m gegen sich bekommt.

# Triggered!

Elfmeter war ok. Einfach dumm vom Arranguiz...
Aber so schlecht ist Leverkusen nun auch nicht.
Die spielen schon ganz ordentlich, nur die Chancenverwertung erinnert stark an Dortmund letztes Jahr.
Bayern hat in der ersten Hälfte aus drei Chancen zwei Tore gemacht.

Die Bayern sind in der Defensive anfällig, das sieht man. Doch Leverkusen macht mehr ( sinnlose ) Fehler und vorne kein Tor.

Edit: 1:3 , wurde auch mal Zeit.

Also mit Salihamidzic werde ich in diesem Leben als Sportdirektor nicht mehr warm. Einfach ein langweiliger Typ und gibt mir nicht das Gefühl, dass er Ahnung auf seiner Position.

Jo, Brazzo sagt wirklich nix - da kannste auch nen Dummy hinstellen, aufziehen und sülzen lassen.

Aber schönes Spiel. Bei Bayern stimmt die Abstimmung noch nicht, eher gar nicht. Und Lev wäre unter Korkut und Schmidt in der letzten Saison nach dem 2:0 eingebrochen und hätte sich mit 5:0 nach Hause schicken lassen. Aber Chancenverwertung und Chancen versieben ist trotzdem ihre Hauptqualität und Versagen bei Standards, aber die Moral stimmt.

Für mich gibt es heute auch ein Novum, BVB Netradio im Flugzeug nach Kanada, Icelandair bietet WLAN an.
Läuft unterbrechungsfrei, hätte ich nicht gedacht.

Was der BVB da bisher spielt, klingt auf jeden Fall schonmal richtig gut.

Herr jonker ist grade in meiner Liste, der Trainer, die als erste an die Sonne kommen, in die Top-Drei aufgestiegen. Das war ja garnichts. Spielerisch nix, Gegenwehr völlig unbekannt in wolfsburg. Das war seit langem das erste mal, dass ich nicht einmal über unsere Defensive schimpfen musste.

Zagadou hat mir gut gefallen. Der muss noch lernen seine Gräten schneller zu sortieren, dann passt das schon. Mario war deutlich spritziger und beweglicher, das kommt auch wieder in die Reihe. Und Pulisic war mal richtig gut. Ihr könnt Jim Knopf beruhigt nach Lummerland schicken.

oemmes schrieb:
Das war ja garnichts. Spielerisch nix, Gegenwehr völlig unbekannt in wolfsburg.

So gibt es wenigstens keine Start-Ziel Meisterschaft für die Bayern ;) Bin gespannt was heute auf Schalke abgeht.

Sollte rb heute verlieren wirst du doch eh wieder den Kopf von Trainer fordern daher hoffen wir mal RB gewinnt ;D

Das BVB Spiel war wirklich gut, auch wenn die Audio-Qualität am Anfang echt unterirdisch war.

Und jetzt ist Buschi und Calmund jeden Samstag zu sehen..... das ist ja das Tor zur Vorhölle 😱

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes
Und wer sind die anderen beiden Trainer auf deiner Liste?

Gisdol + Baum. Vorher war Nouri noch in den Top-Drei.

auch wenn die Audio-Qualität am Anfang echt unterirdisch war.
Bei meinem Spanier war die Tonqualität einwandfrei. ;) Und Dummschwätzer gab es da auch nicht. Jedenfalls keine, die ich verstanden hätte.

Bremen hätte ich aber nicht auf der Liste der potentiellen Absteiger.
Bei den anderen Teile ich aber die Meinung ;)

FuzzzzzzzzzzzzzZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzBall geht heute auch in der Arena auf Veltins wieder los.

Nach 23 Minuten wünscht man sich schon eine Schwalbe von Leipzig. Allein damit der Schiedsrichter wieder Pantomime machen.
Ergänzung ()

Revidiere: So rum auch ohne Pantomime vertretbar.

Bremen hätte ich aber nicht auf der Liste der potentiellen Absteiger.
Nächste Woche Bayern zuhause, dann müssen sie zur Hertha und dann kommt Schlacke. Die Gefahr besteht, dass sie dann 4 Spiele vergeigt haben. Und dann qualmt selbst in Bremen die Hütte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben