B
Blueeye_x
Gast
Eigentlich das Spiel die ganze Zeit im Griff, trotzdem kaum echte Chancen für uns. Schalke versucht es mit Konter und Upamecano ist einfach noch zu grün hinter den Ohren = --> Elfmeter, 1:0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Ich habs doch gewusst,... Jetzt sieht man deutlich die nicht vorhandene Klasse von Hasenhüttl. Der muss endlich weg !!
oemmes schrieb:Zagadou hat mir gut gefallen. Der muss noch lernen seine Gräten schneller zu sortieren, dann passt das schon. Mario war deutlich spritziger und beweglicher, das kommt auch wieder in die Reihe. Und Pulisic war mal richtig gut. Ihr könnt Jim Knopf beruhigt nach Lummerland schicken.
mixn_mojo schrieb:Das ist doch was für den Choreo-Freund Banger.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/6utyrc/and_the_35000_fine_goes_to/
kampion schrieb:@Banger
Was soll man da noch sagen? bin einfach nur sprachlos. Ich hab ja schon im 1. Spiel gesehen, dass man schlechter spielt als in der Vorsaison, dachte aber, dass es sich noch legt. Pustekuchen!
So wie's aussieht wurden falsche Leute von falschen Leuten eingekauft. Der Fisch stinkt ja vom Kopf her, es muss wohl ein radikaler Schnitt her, aber ich befürchte dafür ist es zu spät.
Thane schrieb:Und Barca würde ich auch gönnen, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fallen.