Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr noch als ich vor 2 Wochen geschrieben habe das Dortmund wohl noch aus der Championsleague rausfliegen kann und ihr alle meinte, was da alles zusammen kommen müsste, naja sieht ziemlich gut aus für Leverkusen und Hoffenheim

jetzt nachdem 3:1 für Wolfburg gegen Köln hat der HSV endlich mal einige Jahre Zeit ihre Verhältnisse zu ordnen in der 2. Liga

Woa die komplett-rasur aus dem schönen Schwabenland. Den Bayern werden die Lederhosen ausgezogen. Meine Fresse.

Das wichtigste ist der Abstieg des HSV. Eher friert die Hölle zu als dass Köln noch drei Dinger reinmacht.

@Fleshed
Leverkusen lässt wieder zu viel liegen, das rettet den BVB vermutlich.
HSV steigt ab :D
Und die Bayern wollen Stuttgart wohl in der EL sehen. Die sind ja völlig im Schongang unterwegs

Was ne kranke Konferenz heute :D

edenjung schrieb:
Woa die komplett-rasur aus dem schönen Schwabenland. Den Bayern werden die Lederhosen ausgezogen. Meine Fresse.

Kneif mich einer jungejunge was ne Maschine Donis ist :evillol:

Könnte kotzen nicht nen Fuffi auf den VfB gesetzt zu haben. Mit Handicap.

Der HSV geht runter mit einem großen Knall aus dem eigenen Block. Der HSV und seine Fans haben den Abstieg verdient.

Bis vor ein paar Minuten dachte ich, der HSV könnte sich würdevoll aus der Bundesliga verabschieden. Schade, dass solche Idioten auch das noch zunichte machen.

Diese Mannschaft hat nix in der Championsleague verloren, wenn man Korreliert wie sich Hoffenheim und Dortmund seit 2012/13 entwickelt hat muss man sich fragen ob der Vorstand doch langsam die Reißleine ziehen sollte, der Fisch stinkt vom Kopf.

Philipp trifft in den letzten 3 Spielen 2x als Stürmer und hilft der Offensive enorm..... alles klar Schürrle rein, ich frag mich langsam echt was zum Teufel der Trainer sich eigentlich denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Donis spielt nächstes Jahr in München :evillol:

Haben die Pferde Eintritt bezahlt?

Krasse Sache, hab ich noch nicht gesehen. Berittene Polizei auf dem Platz

Himmel hilf sind die Sky-Kommentatoren schlecht. Einmal ein Sky-Ticket gekauft, aber das hält doch kein normaler Mensch ne ganze Saison durch. Wieso regt der sich denn über den Brych auf, das ist doch die ärmste Socke aufm Platz?

Puh, lieber Bela Rethy all day long.

strempe schrieb:
Haben die Pferde Eintritt bezahlt?

Krasse Sache, hab ich noch nicht gesehen. Berittene Polizei auf dem Platz

Da freut sich der Platzwart :-D

Wann hat er sich denn über Brych aufgeregt?

Bryh ist doch unser bester, der DFB wusste schon warum sie den da hinschicken^^

s.0.s schrieb:
Kneif mich einer jungejunge was ne Maschine Donis ist :evillol:

/me kneift s.O.s.

Kneif mich bitte zurück. Ich bin noch total geflashed von dem Spiel :D. Freu mich schon auf meinen Kollegen am Montag, den ich noch aus Spaß am Mittwoch fragte "wir sind aber schon noch Freunde, wenn wir euch aus der Allianzarena ballern?!" ....lol Hach ja, da machts sogar Spaß, wenn das lange Wochenende rum ist :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben