Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder-winterman schrieb:
Banger was hälst du denn von dieser Aktion von den Ultras, immer noch pro Pyro?

Das hat gar nichts mit Pro oder contra pyro zu tun. Das waren einfach nur dämliche Krawalle.
Und natürlich will das niemand. Vorallem da gewissen Szenen/Gruppen allen anderen in den arsch treten die pyro vernünftig und ohne Zwischenfälle abbrennen.

Wie man es richtig macht zeigte Schalke die Saison 2x mal

ea95fccb-b974-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

812.jpeg

Diese pyro wurde sogar vom Verein erlaubt!

Das zeigt wie sehr man pyro verantwortungsvoll mit Stil abbrennen kann ohne wie iditoten zu agieren. Würde sich jede Szene dran halten, hätte pyro auch nicht so einen schlechten Ruf.

1524087692.jpg

Also pro Pyro - ohne Böller - und ohne die scheiße zu werfen.
Ergänzung ()

Nein Platz 4 ist direkte cl

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Chefkoch zum Kicktippsieg. Das ist schon sein zweiter oder? Gibt es eine AllTime-Stat?

Der HSV scheint ziemlich im Schuldensumpf zu stecken. Das kann diesmal nach hinten losgehen. Bin mal gespannt ob sie den Direktaufstieg schaffen oder sogar durchgereicht werden.

Oh weh, oh weh, die Auerer können einem leidtun. :(

Klarer Handelfmeter nicht bekommen (war aber schwer bis unmöglich zu sehen für die SR, da im 10 Mann-Kopfball-Pulk im Strafraum) und Tor nicht gegeben (Ball wurde hinter der Linie geklärt).

Hoffentlich steigen sie nicht deswegen ab.

s.0.s schrieb:
Der HSV scheint ziemlich im Schuldensumpf zu stecken. Das kann diesmal nach hinten losgehen. Bin mal gespannt ob sie den Direktaufstieg schaffen oder sogar durchgereicht werden.

105,5 Mio Schulden hat der HSV laut NDR. Ohne Spielerverkäufe wurde ein operativer Verlust von ca. 10 Mio Euro in Aussicht gestellt. Die Lizenz für die 1. und 2. Liga haben sie aber ohne Auflagen bekommen, weil sie die Vermarktungsrechte für fünf Jahre im Voraus verkauft haben. Zudem sollen die Banken weitere Kredite gegeben haben. Die werden ihre Kaderkosten trotzdem erheblich runterfahren müssen und selbst dann werden sie gezwungen sein, sofort wieder aufzusteigen. Ansonsten wird das behelfsmäßig zusammengeflickte Kartenhaus in sich zusammenfallen.

Meisaelf schrieb:

Nun ja, Boarder-Winterman, für die Ultras gehört es als Stilmittel dazu, auch wenn man das Zeug nicht werfen sollte. Ich selber würde solches Zeug nie benutzen. Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf. Verhindern kann ich es eh nicht.

Und Meisaelf, Glückwunsch zum Sieg in Karlsruhe.

Kiel führt zur Pause mit 4:2 und das ist auch gut so. Braunschweig wäre zu den Pausenständen direkt abgestiegen. Nicht so weit weg für unsere Auswärtsfahrer und umgekehrt bringen die dann auch paar Leute mit im Gegensatz zu Fürth. Nun muss Fürth noch gewinnen und Aue verlieren.

Ist schade, das mein HSV diemsal wirklich abgestiegen ist, aber zumindest können sie jetzt mit erhobenen Hauptes in Liga 2 gehen. Die letzten Wochen haben sie endlich mal wieder Fußball gespielt. Titz kam zu spät. Jetzt ist es auch offiziell bestätigt, das Titz HSV-Trainer bleibt. Naja, noch nicht so ganz offiziell, geht nur noch um ein paar Details.:D

Meine Kieler Störche scheinen gerade Braunschweig in die 3. Liga zu schiessen (Halbzeit 4:2).:D

Zuletzt bearbeitet:
Als Gesamtwerk der letzten Jahre ist der Abstieg des HSV total verdient. Weil man im Endspurt mit Titz - nach unzähligen Fehlgriffen - jetzt endlich mal scheinbar den richtigen Trainer gefunden und wieder Fußball gespielt hat, wäre nie und nimmer ein erneuter Klassenerhalt auf dem letzten Drücker zu rechtfertigen gewesen. Der HSV geht verdient runter und kann nun genesen. Immerhin geht man mit einem großen Funken Hoffnung (Titz). Man stelle sich mal vor, man hätte an Hollerbach festgehalten und wäre mit seinem Rumpelfußball abgestiegen, dann hätten wir wohl eine ganz andere Stimmung als nun.

Wenn Titz so weitermacht und einen vernünftigen Kader für das Unterhaus bekommt, rechne ich aber mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

Genau so, der Abstieg ist verdient und richtig. Die Laune wird dann wieder besser, wenn die Störche den Volkswagen-Verein versenken. :) Dann brauchen wir mal Klarheit mit dem Stadion. Nach Rostock ist eher unwahrscheinlich. Kommt bei den Fans nicht so gut an und bei Michael Ebert und seiner Polizei auch nicht, wenn es knallt.

Edit: 6:2, Braunschweig ist zu 100.000.000 abgestiegen. :) Also schon mal Glückwunsch zum Sieg, Discovery_1. Mit 3000 Leuten nach Braunschweig und mit 2000 nach Aue. Diese sind jetzt auf dem Reliplatz, da bei Fürth der Name jetzt auch Programm ist (führt). :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine was jetzt folgt ist nur hypothetisch aber wenn der HSV unter Titz die ganze Saison soviele Punkte gesammelt hätte wie sie in den Spielen gesammelt haben in der er Trainer des Vereins war hätten sie am Ende ca. 55 Punkte geholt, in den letzten 8 Spielen war des HSV Punktemäßig auf Platz 6 der Liga

Der HSV hat ungefähr 1 Hollerbach zuspät die Reißleine gezogen, wäre Titz genauso eingeschlagen zu den Zeitpunkt hätte der HSV ca. 10 Punkte mehr.

Perfekt! Braunschweig mit der Klatsche runter in Liga 3 und der Aue-Schacht mit eine Niederlage auf dem Reliplatz. Kampion und Strange_Ranger, jetzt seid ihr dran! Schacht in Liga 3! Fürth hatte Führung und diese durch den Ausgleich verloren, aber das bessere Torverhältnis hat denen den Hintern gerettet. Fällt für uns ewig lange Fahrt weg. Und am Ende noch Glückwunsch, Sudfaisl, trotz Niederlage gegen Eisäääääään Klassenerhalt geschafft.

:cheerlead: :jumpin: :schluck: :hammer_alt: :smokin: :king:

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig war aber absehbar. Was die sich in den letzten Wochen zusammen gespielt haben, hatte ja nicht mal mehr im entferntesten mit Fußball zu tun.

Wird ne harte Nummer für den KSC gegen Aue. Ich wüßte nicht auf wen ich da wetten sollte.

​Pool ist auch sicher in der CL und Chelsea darf EL spielen. Ist dann wohl das sichere Ende für Conte.

Grad die Zusammenfassung gesehen - Aue ist aber sowas von beschissen worden heute....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Braunschweig war aber absehbar. Was die sich in den letzten Wochen zusammen gespielt haben, hatte ja nicht mal mehr im entferntesten mit Fußball zu tun.

Trotzdem ist es hart mir nur 11 Niederlagen abzusteigen.

Banger schrieb:
KSC kann es sich leisten, das Spiel abzuschenken.
Es ging zwar um nix, trotzdem bitter im letzten Heimspiel die ungeschlagene Bilanz zu versauen! Und es war net mal ne B-Elf aufm Platz, wie es anders geht hat heute Kiel gezeigt. hoffentlich werden sie vs. Geldverbrenner mit dem Aufstieg belohnt!
Aue hab ich mir schon gedacht, wird recht unangenehm, vor allem auswärts haben wir da des öfteren nicht so gut ausgesehen.

HSV-Abstieg endlich besiegelt, das war gestern in einer HH-Loge zu sehen: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=937cd7948dda9ac2c35ddd10502c9ce0&oe=5B8A81B1
Der Frust sitzt nach 3 Jahren immer noch tief :(

Toni Kroos heute @twitter: https://twitter.com/ToniKroos/status/995603871375544321

Banger, du kennst ihn besser als ich, weißt du warum er denn KSC-Sympathisant ist? :D

kampion, macht das Wildparkstadion objektiv gesehen Spaß? Durch den weitläufigen Aufbau und die nichtüberdachte Struktur wirkt es ein wenig stimmungsarm auf den ersten Blick - sofern man nicht im Heimfanblock steht. Überlege, am Freitag spontan als neutraler Zuschauer zum Relegationsspiel zu fahren und da interessiert mich vor allem das drumherum (und natürlich das Spiel, aber das kann ich an sich ja auch im TV sehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben