Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Saison ist vorbei, danke an Hannover, die CL ist fix.
Jetzt kann komplett aufgeräumt werden. Ich habe die Saison jetzt gestrichen.

Der HSV ist damit weg, ein Wunder. Banger was hälst du denn von dieser Aktion von den Ultras, immer noch pro Pyro?

Jetzt kann Holstein Kiel noch Wolfsburg in die zweite Liga schießen.

Jetzt kommt Favre, möglicherweise Balotelli und auf jeden Fall die WM.
Und jetzt alle für Deutschland und den fünften Stern.

Auch wenn es für die Bayern um nichts mehr ging, auf so eine Ohrfeige hätte ich auch verzichten können. Waren wohl alle schon in Gedanken beim nächsten WE.

Der HSV ist abgestiegen und mit solchen Chaoten im Block ist das auch gut so! Allerdings muss man sich schon fragen, wie soviel Zeug ins Stadion kommen kann.

In den anderen Spielen war ja noch einiges an Spannung geboten. Freu mich schon auf die Sportschau. :-)

Abschließend kann ich sagen, dass mir die Tabelle gefällt. Habe mir zwar Bayer in der CL gewünscht aber die holen hoffentlich wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung mit RB in der EL.

Das der BVB die CL erreicht hat ist extrem wichtig. Watzke, Zorc und Sammer werden für die nächste Saison hoffentlich die richtigen Konsequenzen ziehen und das Team an den richtigen Positionen verstärken.

Jetzt folgt die WM und eine verdammt spannende Transferperiode.

Ich dachte schon gerade, ob HSVer die Fernsehtribüne zerstört haben? :mussweg: Störung bei Sportschau. Danach kam ausgerechnet Erfurt gegen Würzburg. Erfurt war heute keine Hilfe für uns.

Edit: Dafür zahlt ihr GEZ!

@Cefairon
Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet. Erinnert ein wenig an das 4:1 gegen Freiburg vor 2 Jahren.

Jetzt muß nur noch Kiel die Wolfsburger packen. Dann wäre die Sensation für diese Saison perfekt. HSV unten und nach zig Jahren gewinnt dann dann mal wieder der Zweitligist die Relegation.

Haben wir wieder Glück gehabt, dass Vizekusen es mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt hat aus 30 Chancen 5 Buden zu machen. Verdient haben wir es nicht.

Tharamur schrieb:
/me kneift s.O.s.

Kneif mich bitte zurück. Ich bin noch total geflashed von dem Spiel :D. Freu mich schon auf meinen Kollegen am Montag, den ich noch aus Spaß am Mittwoch fragte "wir sind aber schon noch Freunde, wenn wir euch aus der Allianzarena ballern?!" ....lol Hach ja, da machts sogar Spaß, wenn das lange Wochenende rum ist :p.

*zurückkneif

Ohne Beck, ohne Santi, ohne Gomez. Für unsere Verhältnisse fast ne B-Elf. Wahnsinn.

Banger schrieb:
Edit: Dafür zahlt ihr GEZ!
Sei froh, dass überhaupt die Allgemeinheit für den Fußball im ÖR bezahlt, also auch die, denen Fußball am Arsch vorbei geht. Überleg nochmal kurz wie das Budget deines Vereins ohne die GEZ aussehen würde, insbesondere bei den vielen Live-Spielen aus der 3. Liga, bevor du wieder billigstes GEZ-Bashing abfeuerst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden mit den letzten beiden Spielen. Das aus in der EL war wohl doch zu schwer einfach so wegzustecken.

Da fehlt es dann einfach an erfahrenen älteren Spielern.

Ich würde mal nicht so pauschal alle HSV Fans verurteilen. Bis auf die 100 Chaoten waren alle anderen Top.

Zuletzt bearbeitet:
aspro schrieb:
Sei froh, dass überhaupt die Allgemeinheit für den Fußball im ÖR bezahlt, also auch die, denen Fußball am Arsch vorbei geht. Überleg nochmal kurz wie das Budget deines Vereins ohne die GEZ aussehen würde, insbesondere bei den vielen Live-Spielen aus der 3. Liga, bevor du wieder billigstes GEZ-Bashing abfeuerst.

Das war eine Anspielung auf die Bildstörungen, mehr nicht. Das Fernsehgeld in Liga 3 ist eh lächerlich und ohne Fernsegeld und ohne Fernsehübertragungen kommen dann mehr Zuschauer ins Stadion.

Jetzt kann Holstein Kiel noch Wolfsburg in die zweite Liga schießen.
Da wird wohl nix draus. Bruno kann Relegation, ist ja sein Kerngeschäft. Das Spielermaterial ist auch deutlich besser.

​Gottseidank ist Stöger weg. Wie kann man denn Götze auf der Bank sitzen lassen, der einzige halbwegs Kreative im Team. Und warum spielt diese Vollgraupe von Schürrle für nen Phillip. Wenn ich diesen Schürrle noch einmal in schwarz-gelb auf nem Fußballplatz sehe, fliegt mein schwarz-gelbes Zeug mit Anlauf in die Mülltonne. Man muss sich ja schämen.

Ne sind seid dieser Saison 4 feste Startplätze. Aber verdient haben wir das nicht. Selbst wenn aufgeräumt wird...dem Verein muss neues Leben eingehaucht werden sonst bringen ein paar Transfers nichts.

Das stimmt auch wieder. Aber vielleicht gewinnt ja die Eintracht noch :D
Aber das unsere b-mannschaft besser ist als die a-mannschaft ist schon heftig. Vielleicht sollte Gomez öfter Vater werden. ;D

Toller Spieltag!
Bayern bekommt 'ne Packung und der HSV steigt ab :)

Grüße

Sagt mal Jungs hat sich an der Qualifikation zur CL etwas verändert?

Alle sprechen bei Dortmund von der Qualifikation zur Cl, der 4 qualifiziert einem doch nur für die Playoffs wenn ich mich nicht ganz täusche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben