O
oemmes
Gast
Der KSC wollte ihn 2008 mal von Bayern ausleihen. Da scheint er euch lieb gewonnen zu haben.Banger, du kennst ihn besser als ich, weißt du warum er denn KSC-Sympathisant ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der KSC wollte ihn 2008 mal von Bayern ausleihen. Da scheint er euch lieb gewonnen zu haben.Banger, du kennst ihn besser als ich, weißt du warum er denn KSC-Sympathisant ist?![]()
Wenn es nur das wäre. Das Westfalen-Stadion ist mittlerweile auf dem Niveau eines versifften Plattenbaus angekommen. Nehmen dir jede Saison 100€ für ein in Pakistan zusammen genähtes Trikot weg, aber mal was an die Fans zurück zu geben, warum auch. Echte Liebe, eben....Mittlerweile gibts ja fast überall mehr oder weniger gleiche 08/15-Betonklötze ohne Flair,
Barca holt sich gerade beim 17. ne derbe Klatsche ab. 5:1 - 57. Min. Form wie in Rom. Und sie hätten ungeschlagen Meister werden können. Leo sitzt allerdings nicht mal auf der Bank.
Das Südstadion in Köln ist aber nicht so der Bringer. Von den alten Buden fand ich Saarbrücken besser. In Karlsruhe war ich nicht, sollte aber ähnlich sein.
![IMG_20180428_135359[1].jpg IMG_20180428_135359[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/566/566964-d822d3be7fffdf9623f93c010d0ee258.jpg?hash=2CLTvn__35)
Majestätsbeleidigung. Er wollte den Rekord wohl noch möglich machen.Aber keine Ahnung wieso UD keinen Elfer in der 90. bekommen hat.