s.0.s
Commodore
Tharamur schrieb:Nach dem Sieg am Samstag bin ich immer noch auf Wolke 7. Und runter kommen ist gar nicht so einfach irgendwie, wenn schon wieder die nächsten geilen Meldungen kommen. Heute wurden 5 neue Spieler vorgestellt. Kempf, Pablo Maffeo, Borna Sosa, David Kopacz und Roberto Massimo, der allerdings noch bei Bielefeld bleibt, um sich dort weiter entwickeln zu können.
Dazu noch 2 Vertragsverlängerungen mit Insua und Grahl. Muß sagen, so früh all diese abgeschlossenen Transfers. Das gab es beim VfB gefühlt schon 100 Jahre nimmer. Und laut Reschke sind wir noch nicht am Ende. Sollen noch 1-2 Leute (Gestandene) kommen. Endlich mal kein überhitzter Markt wie unterm Bobele oder Dutt. Da freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison.
@Blue
Dein Wunsch ist ja nicht in Erfüllung gegangen mit Hasenhüttel. Hab heute gelesen, daß er laut Rangnik bleibt.
Maffeo LMAA
Reschke macht Nägel mit Köpfen alle Achtung.
Hoffe Mane kommt nochmal zurück und man biegt noch mal eine Verlängerung hin oder kauft ihn direkt. Hat in der 2. Liga alles ausgetanzt. Würde ihn so gerne mal in der BuLi sehen.
Ailton will ich auch nochmal sehen, mMn ein großer Fehler von Wolf den Jungen so abzuschieben.
Eigentlich hat man die Mannschaft für die nächste Saison schon komplett und das einen Tag nach Saisonende. Das gab es beim VfB wohl noch nie.