Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird jedenfalls spannend wer dann der Nachfolger von RH wird und umgekehrt was RH nun macht - so viele Clubs auf dem Niveau die Bedarf haben gibts ja nicht, nen Jahr Urlaub ist ja aber auch nicht schlecht.
Ergänzung ()

linkser schrieb:
Bin vorallem gespannt, ob 1860 den Aufstieg schafft.

Hoffentlich, sonst hat unsere U Mannschaft wieder ne Profimannschaft vor der Nase - andrerseits würde der Spot das fast wett machen :)

Hoffentlich ist der Vertrag mit Favre noch nicht dicht. Dann hätten wir nen vernünftigen Trainer nächste Saison. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: messerjockel
Könnte ja auch der Anfang der großen Trainerrotation sein. Wenn Watzke so flink ist wie bei Stöger dann ist der Ralph bald Trainer in Dortmund. Favre hätte dann das nachsehen.

War doch klar. Tatsachenentscheidung halt.

Rangnick ist schon ein komischer Vogel. Bei dem hab ich immer den Eindruck, dass er nach ner Zeit X alles, was er mühsam aufgebaut, mit dem Arsch wieder einreißt.

@edenjung: was hast du denn erwartet? dem Schiri wurde Spielmanipulation von Aue vorgeworfen. Vorsetzlich. Was sich nicht nachweisen lässt und es sich daher um Tatsachenentscheidungen handelt. Nennt man einfach Pech. Auch wenns ärgerlich ist. Wenn dem nun Recht gegeben wäre, würde ja jeder Club nach jeder Fehlentscheidung erst mal "Manipulation" schreien und das Ergebnis wird anuliert?

Zuletzt bearbeitet:
Muss der Videobeweis wohl auch in der zweiten Liga eingesetzt werden :o
Solche eklatanten Fehler gibt es dann zumindest nicht mehr

Um Aue und Karlsruhe tut es mir leid. Was Aue rausholt und somit 2. Liga schafft ist Klasse. KSC gehört auch in die 2. Liga. Und wenn man dann noch so hintergangen wird...

Um RH tut es mir insgesamt sehr leid. Fehler waren bekannt, wenn auch nicht so schnell beseitigt wie man als Fan hofft. Aber insgesamt, vorallem nach den 2 letzten Spielen, war es eine sehr gute Saison. Mit RH hätten sie es langfristig aufbauen können und auch mal sowas wie "Tradition" entwickeln können. Aber nein Herr Mintzlaff (hat der überhaupt Ahnung von Fußball an sich?) und RR mit ihren Egos reißen aktuell mächtig viel ein. Einen Hals habe ich im Moment! Bei den Fans war er ja trotz der Fehler sehr beliebt und welcher Trainer macht schon in einem Abschiedsspiel auf dem Platz mit?

Würde mich freuen wenn RR Trainer machen Muss und im ersten Heimspiel Ralf.... Hasenhüttl von den Fans gerufen wird.

P.S. Ist Blu schon in einer Kneipe am Feiern?

Der Aue Einspruch konnte nur so entschieden werden. Ein anderes Ergebnis hätte zu einem Präzedenzfall geführt und jeder hätte fortan bei Fehlentscheidungen klagen können.

Brutal bitter und ungerecht für Aue so in die Relegation zu müssen, aber hätte das Tor in der 4. Minute gezählt, dann wäre wahrscheinlich der komplette Abstiegskampf anders gelaufen, weil plötzlich Fürth auf Sieg hätte spielen müssen, Darmstadt ebenso und da durch wären auch Heidenheim und Aue ganz anders gefordert gewesen. Dresden war ja auch noch nicht 100% save.

Meiner Meinung auch gehört diese schäbige Relegation endlich wieder weg. Wer nach 34 Spielen auf Platz 16 steht, der steigt auch völlig zurecht ab, andersrum steigt ein KSC der nach 38 Spielen auf 3 steht völlig zurecht auf. Aber das ist nur meine Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Relegation weg. Finde ich auch einfach ätzend. Viel wichtiger finde ich aber, dass die Bundesliga sich immer noch als einzige große Liga unter den Top 4 anmaßt mit 18 Mannschaften zu spielen. Sich aber trotz eines Mini Pokal Wettbewerbs und langer Winterpause immernoch am lautesten über eine zu hohe Belastung aufregt. Das passt ja vorne und hinten nicht. Warum nicht endlich 20 Mannschaften?

• Gefällt mir
Adi Hütter (YBB) wird wohl Trainer in Frankfurt

@getexact
Das mit den 20 Mannschaften hatten wir ja schon mal. Diese Saison dürfte bei den anwesenden Rostock und Bayernfans schlaflose Nächte auslösen. Die DFL hat sich mehrmals gegen eine Aufstockung ausgesprochen weil die "Tradition" der 18 Mannschaften wunderbar funktioniert.

oemmes schrieb:
Hoffentlich ist der Vertrag mit Favre noch nicht dicht. Dann hätten wir nen vernünftigen Trainer nächste Saison. ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich kann Favre einfach nicht leiden.

Nach der Entlassung von Hasenhüttel wirds jetz echt spannend wer wo Trainer wird:daumen:

Ob je 20 Mannschaften die Probleme der BL im Vergleich zu Spanien und England lösen. Ich weis ja nicht.

Hasenhüttl für Dortmund? Dein Ernst? Dann lieber Favre... Angeblich ist es ja eh schon fix, die warten nur das Saisonende in Frankreich am WE ab.

Leider könnte Häschens Auftritt in Dortmund auch schnell in Bosz II enden. Offensives Brutalpressing hat er ja drauf, aber seine Defensiveinstellungen sind imo arg verbesserungswürdig bzw überschaubar.

Reli gehört in die Tonne. 20 Mannschaften machen die Liga nicht unbedingt besser, aber ich finde die Reli einfach ungerecht. Sone Dreckstruppe wie Wolfsburg mit dem beschissenen Fussball, den sie seit 2 Jahren spielen, gehört einfach bestraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Es könnte richtig geil werden! Alle sollen wieder Bock haben! :king: Man versucht, ein Testspiel gegen FC Basel im Ostseestadion zu kriegen und/oder West Bromwich Albion. :king: Auswärts bei Roda Kerkrade wäre auch was, käme ich für billiges Geld hin. :D Hansa Rostock international!

@ Blueeye_X: Freue dich! :evillol: Nie wieder Hasenhüttl! :evillol:

@ Linkser: Glückwunsch zur Meisterschaft. Mit 6000 auf den Rängen und Leuten und 11 Leuten auf dem Spielfeld das Spiel gedreht und du warst nicht dabei. :(

@ Kampion: Hansa will Dirk Orlishausen haben. Er soll den Torwarttrainer machen und auch als Dritttorwart dienen. 1. ist der Gelios von Augsburg und 2. der Gründemann, der gegen Chemnitz ran durfte. Meinste, machen wir alles richtig, wenn wir den bekommen?

oemmes schrieb:
20 Mannschaften machen die Liga nicht unbedingt besser, aber ich finde die Reli einfach ungerecht. Sone Dreckstruppe wie Wolfsburg mit dem beschissenen Fussball, den sie seit 2 Jahren spielen, gehört einfach bestraft.

Oder an das Jahr in dem der HSV mit 27 Punkten in die Relegation ist. Unfairer geht da eine Relegation kaum.

• Gefällt mir
@ Blueeye_X: Freue dich! :evillol: Nie wieder Hasenhüttl! :evillol:

Meine "Mission Hasenhüttl" ist nun erledigt. Somit werden die nächsten Monate langweilig werden ;) Bin gespannt wer jetzt nach Leipzig kommt und wie derjenige die Mannschaft und den Spielstil verändern wird.

Blueeye_x schrieb:
Meine "Mission Hasenhüttl" ist nun erledigt.

Und nun Hasenhüttl bitte nicht zum Ballspielverein, sonst muss Oemmes deine "Hasenhüttl-raus"-Postings beerben.

FrankenDoM schrieb:
Oder an das Jahr in dem der HSV mit 27 Punkten in die Relegation ist.
Dreckstruppen, die 34 Spieltage Müll zusammen spielen, gehören zum Nachdenken eine Klasse runter. Und Mannschaften, die 34 Spieltage guten, spannenden Fussball spielen und sich den Arsch aufreissen um ganz oben zu landen und dann Dritter werden, gehören eine Liga hoch und nicht als Los in eine Lotterie.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben