Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relegation spült halt noch mal Kohle in die Kassen. Daher sind sie ja wieder zurückgerudert, als die mal ausgesetzt war. Frankfurt wird sich eventuell in den Hintern beissen, daß Hasenhüttel nicht schon früher frei war.

Dafür haben sie ja bei 20 Mannschaften in den ersten 3 Ligen auch je 4 Spieltage mehr pro Liga. Sollte das mehr als ausgleichen.

PS: Sehe grade - heute Abend Finale EL bei Spacken 1 und Sky.

Ganz schwach, was Aue da abzieht: https://www.liga3-online.de/aue-legt-erneut-einspruch-gegen-darmstadt-spiel-ein/

Dabei war das einer der wenigen Vereine vor der Saison, der keine Torlinientechnik wollte. Üble Doppelmoral - hoff. wird diese Vorgehensweise nicht mit dem Klassenverbleib belohnt.

@Banger
Wär komisch wenn er wechseln würde. Er hat hier in der Nähe von KA gebaut und hat vom KSC auch nen Job danach angeboten bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Schacht, der ja beschissen wurde, denkt aber auch über eine Aufstockung auf 19 Vereine nach.

https://www.liga3-online.de/aue-will-aufstockung-der-2-bundesliga-auf-19-vereine/

Die Variante vom Schacht würde dann auch 19 Vereine in Liga 3 bedeuten. Oder Bremen 2 müsste drin bleiben oder der beste Reliverlierer mit hoch. Bester Reliverlierer wäre dann hoffentlich Flensburg.

Edit: Ein Fehlgriff wäre Orlishausen aber nicht, Kampion?

Zuletzt bearbeitet:
Aue wird leider keine Chance haben. Geht ja nicht nur um das nicht gegebene Tor am Anfang. Sondern auch um die 2 nicht gepfiffenen Fouls im Strafraum. Insgesamt hat das Spiel dann so ein Geschmäckle.

Blueeye_x schrieb:
Bin gespannt wer jetzt nach Leipzig kommt und wie derjenige die Mannschaft und den Spielstil verändern wird.
Dann hast du was gewaltig übersehen. RR wollte immer so spielen, auch wenn es der Gegner nicht zulässt. De facto kommt immer mehr raus, dass RR eine Marionette sucht, den er immer schön vor sich herschieben kann. So wird das ein einziges Desaster werden. Aber schön für dich. ;)

@Banger: Wieso der Avatarwechsel? Ich dachte schon eine Neuer.:p

Zuletzt bearbeitet:
@ Discovery_1: So, nun habt ihr die offizielle Erlaubnis für das Stadion. Steht euch nur noch der VfL Volkswagen im Weg. Wie unser Vorstandsvorsitzender sagte, gab es von euch auch keinerlei Anfragen für das Ostseestadion.

Zuletzt bearbeitet:
Wunschkandidat der sportlichen Leitung wurde geholt, niemand hat etwas mitbekommen..so geht's halt auch! Bin gespannt und freue mich auf den neuen Trainer. Glaube, das passt. :)

Ist jemand von Euch am Samstag in Berlin? Stehe in Block Q.

Nochmal zu Aue, Sport im Osten hat den Ausschnitt aus der PK im Schacht online:

Ergänzung ()

@ Kampion: Laut B*** ist das nun in Sack und Tüten mit Orlishausen. Für 3 Jahre eine Wohnung in Rostock mieten und dann danach wieder zum eigenen Haus zurückkehren. Solange kann er das vermieten oder restliche Familie da wohnen lassen.

https://www.bild.de/sport/fussball/...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Atlético gegen Marseille gibt es gleich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Atlético gegen Marseille gibt es gleich auch noch.
Das ist aber mehr als überschaubare fussballerische Qualität bis jetzt, um nicht zu sagen Gurkenhufball.

YuuzhanVong schrieb:
Ist jemand von Euch am Samstag in Berlin? Stehe in Block Q.
Ich sitze vor der Glotze, aber ich gucke, wo Block Q ist und bin dann im Geiste bei dir und helf dir beim anfeuern. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Nicht zu vergessen, auch Hansa im Geiste zu supporten. Meine anvisierten Spiele sind Krefeld, Köln, Münster, eventuell FCK, Lotte und Osnabrück. Osnabrück ist aber unsicher.

Hansa, Dresden und die Eisernen stehen immer auf meiner Supportliste. Einfach, weil ich will, dass endlich wieder ein oder mehrere Vereine aus dem alten Osten wieder 1. Liga spielen.

Das EL-Finale hätte eigentlich um 13:00 angepfiffen werden sollen. Bis auf die 2 Traumbuden von Griezmann, war das Qualität Mittagsschlaf.

Ich stelle mir aber grade Messi - Griezmann - Suarez vor. Als erstes fliegen die letzten Neymartrikots in Barcelona in den Mülleimer, Jim Knopf heult rum, dass er besser beim BVB geblieben wäre und bei Real gibt es Windeln kostenlos in der Kabine. :evillol:

• Gefällt mir
Jop mit dem Interview kann er sich während der WM die beleidigte Leberkas Semmel am Viktualienmarkt holen.

Find die Lösung für Kiel auch gut, die Idee mit der Stahlrohttribüne hätte man aber auch schon eher haben können, damit wären sie ja nich die Ersten. Hat(te) nicht Wehen das ganze Stadion aus solchen Stahlelementen?

• Gefällt mir
Wird nicht jeden hier interessieren aber hier ist nen ausführliches Interview von Hans Joachim Watzke zur derzeitigen Situation und was wir im Sommer oder nächste Saison erwarten können, sind aber schon nen paar Seiten, vielleicht schreib ich morgen mal nen tl:dr zusammen

https://www.schwatzgelb.de/2018-05-...tzke-der-umbruch-wird-deutlich-ausfallen.html

Edit: hab versucht nen tl:dr zu machen hab das halbe Interview durch und schon 2 Seiten Stichpunkte, liest es euch lieber durch, auch für nicht Dortmund Fans interessant^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, linkser und FrankenDoM
edenjung schrieb:
Reagiert er da nicht etwas über?

klar ist eine WM-teilnahme sicher das, was sich jeder im team wünscht, aber ist halt so, dass nicht jeder mit kann. wird schon seine gründe haben, wenn der trainer einen nicht mitnimmt.

edenjung schrieb:

Kann sich die Nationalmannschaft kurz vor der WM noch schön zerfleischen. :rolleyes: Reicht ja schon, dass es mit den Erdogan-Anhängern durch alle Kanäle geht.

linkser schrieb:
Hat(te) nicht Wehen das ganze Stadion aus solchen Stahlelementen?

Ja, ist außen allerdings verkleidet. Die bauen auch auf 15.000 aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser
edenjung schrieb:

Na, als Notnagel (Debütant mit 29) mit 30 Jahren und sagenhaften 8 Spielen kann man schon mal so weibisch reagieren.

Muss man doch konstatieren, dass Löw alles richtig gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben